#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baldige Trennung??!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baldige Trennung??!!

Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem.
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fast ein Jahr zusammen. Wir leben nicht zusammen, sie hat ihre und ich hab meine Wohnung. Wir sehen uns so 2-3 die Woche und am WE. Sie ist eigentlich genau das was ich mir so denke, nur optisch gefällt sie mir nicht so gut. Ist etwas Kräftiger. Nur jetzt kommt das Problem; In letzter Zeit bin ich froh wenn ich weiss das ich sie am nächsten Tag nicht sehe. An Tagen wo ich oder sie nichts vorhaben und wir uns sehen werden, hab ich den ganzen Tag so ein Gefühl als würde mir was auf der Brust liegen oder mir einer nen Stein draufgelegt hätte. Ich hab dan auch keine Lust nach Büroschluss zu gehen oder denke" Boah, jetzt muss ich da hin".

Ich glaub irgendwie ist die Liebe erkaltet, wenn sie denn überhaupt da war. Ich bin eigentlich der Meinung, ich wär lieber wieder Single.

Sie denkt es wär alles ok, weil ich hab noch nichts von meinen Emotionen diesbezüglich mitgeteilt.

Boah, wie mach ich das nur am besten? Ich würd am liebsten zum Flughafen fahren und irgendwo hin fliegen.. Nur weg...

• Re: Baldige Trennung??!!

wie mach ich das nur am besten?

Dir eine tonne spagetis kochen und runter schlücken? Sie weiterhin belügen und frölich dich ins spiegel schauen? Dich in die nase weiterhin bochen und ihr blümmen mitbringen? Dein bauch nabel weiterhin bewundert? dir sagen das du´s es wehrt bist das man dich kennt? Und lesten ende dich mit ein regenwurm vergnügen.-

Bittechööö

Kommentar

das ist schon hart, was du da von dir gibst. aber wenn es so ist, solltest du ehrlich mit ihr darüber sprechen das du für sie nicht mehr das wahre empfindest. den ihr zu sagen, du bist zu fett, ist wirklich hart.

Kommentar

• nachtrag

wie kann man nur so vorgehen? hast du angst alleine zu sein? ich meine mit meiner ist es auch schluss aber wegen anderen gründen und deine sind eigentlich eine totale verarschung!!!

wie soll man dir da helfen?

Kommentar

Moment, ich hab nie gesagt sie sei mir zu fett..

Die Situation hat nix mit ihrer Figur zu tun, sondern hängt einzig und allein an mir und meiner Gefühlswelt..

Kommentar

??
            Was willst du damit sagen?? *grosserBahnhofversteh*

Kommentar

mhhh
              habe das dann falsch verstanden.

ehrlich gesagt kann ich dir nicht helfen, hab das selbe durch gemacht, das ich jetzt nicht wusste was ich machen soll. kann dir nur ein tip geben. höre auf dein herz auch wenn es schwer ist, ich will jedenfalls nicht mit ihr zusammen sein obwohl ich mir eine beziehung wünsche aber dann bitte ohne zweifel, kenne das nämlich auch anders!

Kommentar

Gut, immerhin verstehts du... bahnhof.- Bravo! kompliment!

Ich will damit sagen das du deine grauen zelle benutzen sollte und nicht nur in der anonyma dich so cremig und so hilfloss, gar offen und erlich dich geben sollte.- Das du nicht nur die anderen menschen für dein ego benutzen sollte, das es abartig sogar ist, ein jahr mit eine frau zusammen zu seien können und von den " druck in der brust" zu reden, die dich ja sooo, wansinigt plagt.-

Und wieso hast du den mum hier sowas zu schreiben ? und nicht die frau? Weil feige eben, und feigheit scheint dein faworit seit langen zu zu sein.- Gut, diese frau ist dich bald loss, das ist ein trost!

Kommentar

Männer!!!

Vero - los komm da raus! Was machst Du hier()
                  Wenn Männer sich entscheiden müssen - ist für uns Frauen Zeit das Weite zu suchen ()

Kommentar

• schlank vöggeln

Sex soll auch eine gute Diät sein

Kommentar

• nö, du hast nicht gesagt....

...sie sei dir zu fett, du hast nur gesagt, sie gefällt dir optisch nicht ganz so gut, ist etwas kräftiger.

sehr höflich, aber nicht grad abwegig, zu meinen, sie sei dir zu fett.

trenn dich einfach, das ist am fairsten für euch beide.

Kommentar

• Re: schlank vöggeln

loool, wie war das mit den erfahrungswertenB)()()))

Kommentar

• Erfahrungswerte...

Ich lernte mal eine Dame im Internet kennen, bat sie um ein Bild, das kam dann auch. Schätzungsweise 90 Kilo auf 1,65 Körpergröße verteilt, sie schrieb mir, das Gewicht würde sich schnell ändern, wenn wir mir der Sexdiät durch wären. Ich kann mir aber nicht leisten, abzunehmen, und hatte Angst, das die Zigarette dannach mich zum Kettenraucher werden läßt :-))) Gute Nacht liebe nornen, Mail hast Du sicher schon gelesen.

Kommentar

• Nachtrag

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste
                            Weg , Gewicht zu verlieren!Anhand der unteren
                            Tabelle ,können wir sehen bei welcher Tätigkeit
                            wieviel Kalorien verbrannt werden.

KLEIDUNG AUSZIEHEN -
                            Mit Zustimmung................................ 12 kcal
                            Ohne Zustimmung........................... 187 kcal

BH ÖFFNEN -
                            Beidhändig........................................ . 8 kcal
                            Einhändig......................................... 12 kcal
                            Mit einer Ohrfeige.............................. 37 kcal

DAS KONDOM ÜBERZIEHEN -
                            Mit Erektion........................................ 6 kcal
                            Ohne Erektion................................. 315 kcal

STELLUNGEN -
                            Papi - Mami ..................................... 12 kcal
                            69 liegend........................................... 8 kcal
                            69 stehend...................................... 112 kcal
                            Hunde............................................. 216 kcal
                            Italienische Leuchte.......................... 912 kcal
                            mit mir (lol).................................... 2456 kc

Kommentar

dann mach das doch, flieg nach Malta, aber kauf ihr als Entschädigung für die Zeit mit dir auch ein Ticket an den Strand!

Kommentar

der Vorschlag ist mir mit mehr als 3000 verbrannten kcal schon um 14:30 heute gekommen.
                                Mann oh meter (|8))($))
                                Kein Wunder das wir Frauen gestresst sind! Wir müssen uns wie die eierlegendewollmilchsau verhalten können und ihr diskutiert hier wgn. Figurproblemen?!
                                Gehts noch?()

Kommentar

• soso...

dann kann ich garantiert nicht abnehmen, bei der verteilung bleib ich lieber dickB)()))

Kommentar

Hallo juppdupp Dennis!

Trenn` dich doch! Sag` doch schwups die wups Tschüß! Oder lieber juppdupp und hopp? Die Luft ist schließlich raus, oder? Ihr seid ein Jahr zusammen gewesen, aus hormonell biologischer Sicht: lange genug. Zeit für etwas neues; jedenfalls für euch Männer. Nach ein bis zwei Jahren seid ihr nüchtern von den hormonbesoffenen Verliebtheitsgefühlen. Da muss dann halt einfach etwas neues her. Alles andere erdrückt, legt dem Jäger Steine auf die Brust. Willst du dein Leben lang jagen? Wann willst du heim kommen und Nüchternheit als Geborgenheit und Vertrautheit erleben? Könnt ihr Männer das eigentlich? Oder müsst ihr euren Samen immer möglichst weit streuen? Gemäß dem Motto: Warum geben Männer ihren Schwänzen Namen?- Damit sie wissen wer ihr gesamtes Leben bestimmt.

Lolah (sarkastisch)

Kommentar

ja raus mit euch

Kommentar

• an lolah

na ja lolah eine feine art ist das jetzt nicht unbedinngt. hat er sie kräftig kenngelernt ist er selbst schuld. ist sie aber kräftig mit der zeit geworden, kann man doch offen sagen das mag ich nicht. trennung sollte da aber nicht sofort kommen, es sei man hat keine gefühle gegenüber der person oder diese reichen nicht aus. da scheiße ich persönlich auch auf das heimisch fühlen, den ohne gefühle zu den partner, fühlt man sich garantiert nicht heimisch!

und wenn einer mehr anläufe braucht um das richtige für sich zu finden, dann brauch er die halt!'

gruß und kuss
                                        ---mastro *gg*

Kommentar

• Ha! En garde!

MASTRO!

*Vero schuh in mastro richtung fliegen*

Ps: Ich besitzen 2 schuhe, ätschi! das hat nicht jeder *stolz*...oder??? :-))

UUUUnd! stinke strümpfe durfte auch ins wäschekorb noch zu finden sein... höhö

Kommentar

• Bonjour!

guten morgen, veeeeeroooo! was machst du denn hier mitten in der nacht?
                                            bisous und einen schönen tag!
                                            a.

Kommentar

• Re: Bonjour!

Mietten in der nacht ? Ooooh! Mist! Ja, ich geh wieder ist bett, ich habe noch die schlafblille auf der nase!

Bonjour du süsse! Sodele... wehr macht meine buchaltung? und wer geht zu mein kunde? Na mastro? lusst auf ein nerviger kunde? *teufelgrinsen!*

Kommentar

Oh ja, ganz sicher! niemals darf ein mann entscheiden! Wen ich erlich bin, den gefallen habe ich nie getann... was für ein monstrom ich bin ...pfuipfuipfui!

Kommentar

• Re: Bonjour!

ich bin mir selber der nervigste kunde, stöhn....
                                                  und wer packt meine kartons aus, die hier immer noch rumstehen??? ahhh.....ber wenigstens scheint wieder die sonne...

Kommentar

Lädt...
                                                  X