ich hab da ein kleines Problem.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fast ein Jahr zusammen. Wir leben nicht zusammen, sie hat ihre und ich hab meine Wohnung. Wir sehen uns so 2-3 die Woche und am WE. Sie ist eigentlich genau das was ich mir so denke, nur optisch gefällt sie mir nicht so gut. Ist etwas Kräftiger. Nur jetzt kommt das Problem; In letzter Zeit bin ich froh wenn ich weiss das ich sie am nächsten Tag nicht sehe. An Tagen wo ich oder sie nichts vorhaben und wir uns sehen werden, hab ich den ganzen Tag so ein Gefühl als würde mir was auf der Brust liegen oder mir einer nen Stein draufgelegt hätte. Ich hab dan auch keine Lust nach Büroschluss zu gehen oder denke" Boah, jetzt muss ich da hin".
Ich glaub irgendwie ist die Liebe erkaltet, wenn sie denn überhaupt da war. Ich bin eigentlich der Meinung, ich wär lieber wieder Single.
Sie denkt es wär alles ok, weil ich hab noch nichts von meinen Emotionen diesbezüglich mitgeteilt.
Boah, wie mach ich das nur am besten? Ich würd am liebsten zum Flughafen fahren und irgendwo hin fliegen.. Nur weg...
Kommentar