War lange nicht mehr hier aber langsam wurde es Zeit.
Hab ein Problem was mir seit längerem auf die Nieren schlägt.
Irgendwie bekomme ich Panik und weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Bin mir irgendwie meinen gefühlen zu meiner Freundin nicht mehr sicher. Wir werden jetzt am Freitag genau ein 1 Jahr zusammen sein, frühen auch seit einem Jahr eine Wochenend Beziehung. Mein Probelm ist das ich total hin und her gerissen bin. Manchmal bin ich echt froh so einen Lieben Menschen wie Sie zu haben, Ihre vorstellungen von einen Beziehung sind eigentlich sehr gut. Hatte diese am Anfang auch aber mit der Zeit hat sich da meine Meinung etwas geändert.
Kirege Panik wenn ich dran denke das es meine letzte Freundin ist,schaue meinen Kumpels zu wie Sie feiern gehen und ohne Probleme andere Mädels anbagern können usw. Einfach mal feiern ohne sich über irgendwas gedanken zu machen oder jemanden Rechenschaft zu Schulden.
Meine Freundin ist da anders Sie (fast 21) ist der Meinung das ich aus dem Alter (fast 24) langsam raus sein müsste. Ihr ist feinern nicht mehr wichtig und wenn Sie weggehen möchte dann nur mit mir zusammen. Was auch gut ist aber ich brauche meine freiheit, will auch mal ohne Sie weggehen. Wenn ich das tun möchte dann gibt es immer Stress, kam jetzt 2 mal vor im ganzen Jahr und letztes We gabs den rießen knall!!Sie wollte es mir verbieten ich bin aber gegangen und es war fast schluss. Sie sagt geh doch ins Cafe oder so, muss es immer die Disco sein usw.
Ich Liebe Sie aber zweifle schon seit längerem, mal ist es wieder für 3 Monate gut und dann ist wieder alles total beschiessen. Wenn ich zu Ihr am WE(Freitag) fahre will ich am Sonntag so schnell wie möglich nach Hause. Für Sie gibt es nur mich kene Freundinen einfach nix.
Wir hocken auch viel aufeinander dann obwohl es im Sommer anders war, erkläre mir das einfach durch das kack Wetter und den ganzen Stress auf Arbeit.
NA ja mein Problem ist das ich Panik habe nie wieder so einen Menschen wie Sie kennenzulernen. Es ist nicht alles schlecht aber in gewissen Sachen sind wir anders. Muss mir so was anhören wie du bist schon so alt für dich wird es Zeit. Sie würde am liebsten auch eine Verlobung dieses Jahr hinter sich bringen und sofort nach der Ausbildung Heiraten (in 2 Jahren).
Am Montag war es aus, habe SIe aber doch überreden können das wir es weiter Probieren und jetzt ist alles wieder gut und ich will nicht mehr, es schwankt jetzt 2 Std. NEIN in den anderen STD: JA. Ich drehe fast durch!HABE PANIK NEIN ZU SAGEN, hatte es mir gestern vorgenommen aber dann geht soch so einiges mir durch den KOPF!
BITTE gibt mir einen RAT, den ich weiß nicht mehr weiter.
Danke und Gruß euer
---Mastro
PS:Ist noch Snert & Ver0 hier oder 3malMark???
Kommentar