#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ja, ich weiß...

du ziehst voreilige schlüsse.mit dir klarkommen tun noch andre leute die dich nich kennen.oder is es,weil sie dich bisher noch nicht real getroffen haben ???B)

Kommentar

• Re: schnüff...

*ggg*, danke, mir ging vorhin doch glatt noch was durch den kopf, was ich unbedingt in so einem doofen forum für besonders bekloppte, die auf dem weg von hier nach da die hälfte vergessen(), noch schreiben musste, und nu schau ich blöde hier auch noch reinB)

ich danke auch()))bis die tage

nornen

Kommentar

• Re: schnüff...

(::I) Sie haben den schönen Smiley gelöscht, naja war ja auch von einem bekloppten der immer die Hälfte vergisst ()))B)

Kommentar

• Re: Ja, ich weiß...

....vielleicht....

Kommentar

• Joder

**jetzt kicken die auch noch die " Fremdsmileys "**

***Bald kann die Redaktion Selbstgespräche führen***

**puta madre, mierda**

Kommentar

• Re: Joder

Das Forum verfügt ja über ein paar Experten. Zur Not können die sich untereinander mit Beiträgen versorgen. ;-)

Kommentar

• gröhl :-)))

ja das wollte ich auch noch schreiben, lach

Dr. Riecke und der ewig anwesende Dr. Scheufele, treffen sich ungestört auf einen netten Plausch im Forum, da wäre eine E-Mail billiger ;-)

Aber vielleicht kommen sie so endlich mal zu Wort.

Kommentar

Hallo Shanti())),

jaa, die können sich hier sooo gut langweilen, aber viel schöner wäre es, wenn sie kreativ wären und hier mehr und SCHÖNERE!!! smilies reinsetzen würden.

ja, ich weiß, schönheit liegt im auge des betrachters ;-), aber diese smilies hier sind hässlich und unscharf, nix für mich brillenschlangeB)

lg
                  nornen

Kommentar

• Re: gröhl :-)))

Meinst du, wir hindern sie daran ihre Meinung zu den verschiedensten Themen zu äußern? Das wäre echt schade. Zumindest von Dr. Riecke konnte ich bisweilen ein paar denkwürdige Antworten lesen.
                    Im Forum von Dr. Scheufele bewege ich mich allerdings weniger. Somit kann ich zu seinen kompetenten Antworten nur wenig sagen.

Kommentar

Na wenn weniger Gedanken von den User kommen, dann sind sie sicher mehr gefordert.

Zu Doc Scheufele kann ich auch nur wenig sagen, außer das sein Nick ständig present ist.

Kommentar

Ein kleiner interessanter Aufputz würde dem Forum sicher keinen Abbruch tun. Vielleicht sind wir auch schon zu abgestumpft, um noch gute Beiträge auf Anhieb zu erkennen.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch

zum 600 ersten Beitrag, in einem anderem Forum ist man ab dem 2000. Beitrag - Forum Gott. Das ist doch mal ein Anreiz. Einmal Gott sein :-))

Kommentar

Zumindest könnten sie einen Anreiz vorgeben. Dr. Scheufele stammt aus dem Gyn.Forum. Und soweit ich das mitbekommen habe, ist dieses rund um die Uhr besetzt. Die Betreuung erfolgt von 2 Experten.

Kommentar

• das will ich...

...nicht abstreiten, das abgestumpft sein, allerdings, wenn mir etwas wichtig vorkommt, ist das drumherum egal.
                              es ist allerdings schöner, mit ansprechender umgebung zu handeln.

Kommentar

uups die sind aber wirklich bemüht

Kommentar

• Re: Herzlichen Glückwunsch

Eigentlich würde dir diese Rolle zustehen. Doch du hast dich ja leider mit dem anderen Nick verdünnisiert. Ich trete dir diesen Posten allerdings gerne freiwillig ab. Außer Gott - denn da müsste ich doch ad hoc ungläubig werden. ;-)

Kommentar

• es gibt ja auch...

...rund um die uhr frauen und männer, die da nicht grade kleine probleme haben.

aaaach, noch zu den smilies, bei meinen bekloppten sind die einfacher, aber viel ausdrucksvoller()

Kommentar

• Re: das will ich...

Ich sage ja nicht, dass du abgestumpft bist. ;-) Das gilt in letzter Zeit eher ein wenig für mich. Sicherlich fördert eine ansprechende Umgebung auch die Kreativität. Hoffen wir mal, dass diese irgendwann wieder anspringt.

Kommentar

Ich dachte Senior hört sich furchtbar an, ich habe mich so alt gefühlt:-( Wenn es wieder so weit ist, werde ich mich wieder von meiner schlechten Seite zeigen. :-))) Und schon bin ich wieder Junior, dass hört sich so frisch an.

Kommentar

• hab ich...

auch nicht so verstanden shanti, dass du gesagt hättest ich wäre abgestumpft :-)

würde ich höchstens selbst behaupten, zumindest, was dieses forum anbetrifft, na ja, gelegentlich ;-)))

Kommentar

• haha, du...

alter mann, lass dir mal von einer alten frau die ohren lang ziehen ;-)))

ewige jugend ist langweilig, wenn auch nicht die im geiste *megagrinspfeifguckindieluft*

Kommentar

• Re: es gibt ja auch...

mensch jetzt muss ich mir schon wieder etwas neues einfallen lassen, um das Forum Leben etwas bunter zu gestalten. B)

Die Passwörter knacken, etwas Unruhe stiften?

Ach mir wird wie immer etwas einfallen (|8))

Kommentar

• Re: haha, du...

())) Also 30. wäre ich gerne noch mal, mit dem Wissen von heute. Selbst die Zeit der Ü 30 Partys geht bald zu Ende (::I)(::I)

Kommentar

Naja, ich will halt mit Würde alt werden. Die grauen Haare hab ich schon, also ist es nur recht und billig, wenn man mich bei Omneda auch dementsprechend "anredet".

Kommentar

• Re: hab ich...

ha ha Du hast ewig Hummeln im Hintern, abstumpfen wird sicher schwer für Dich ()))

Kommentar

Lädt...
                                                    X