du ziehst voreilige schlüsse.mit dir klarkommen tun noch andre leute die dich nich kennen.oder is es,weil sie dich bisher noch nicht real getroffen haben ???B)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Nerea
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Ja, ich weiß...
du ziehst voreilige schlüsse.mit dir klarkommen tun noch andre leute die dich nich kennen.oder is es,weil sie dich bisher noch nicht real getroffen haben ???B)
-
-
Re: schnüff...
*ggg*, danke, mir ging vorhin doch glatt noch was durch den kopf, was ich unbedingt in so einem doofen forum für besonders bekloppte, die auf dem weg von hier nach da die hälfte vergessen(), noch schreiben musste, und nu schau ich blöde hier auch noch reinB)
ich danke auch()))bis die tage
nornen
Kommentar
-
-
-
Re: Joder
Hallo Shanti())),
jaa, die können sich hier sooo gut langweilen, aber viel schöner wäre es, wenn sie kreativ wären und hier mehr und SCHÖNERE!!! smilies reinsetzen würden.
ja, ich weiß, schönheit liegt im auge des betrachters ;-), aber diese smilies hier sind hässlich und unscharf, nix für mich brillenschlangeB)
lg
nornen
Kommentar
-
Re: gröhl :-)))
Meinst du, wir hindern sie daran ihre Meinung zu den verschiedensten Themen zu äußern? Das wäre echt schade. Zumindest von Dr. Riecke konnte ich bisweilen ein paar denkwürdige Antworten lesen.
Im Forum von Dr. Scheufele bewege ich mich allerdings weniger. Somit kann ich zu seinen kompetenten Antworten nur wenig sagen.
Kommentar
-
Kommentar