#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mist :-(

Scheinbar sind nur noch ernsthafte Antworten gewünscht, aber wie Du schon schreibst, wenn man untereinander nicht auch mal Blödsinn machen kann, oder mal neben dem Thema Partnerschaft liegt, wird es keine rosige Zukunft haben. Wenn man sich die letzten 2 Wochen so anschaut, waren es gerade mal 5 - 6 Beiträge, auf die eigentlich nur Lexina mit Ernsthaftigkeit geantwortet hat.
    Oder sie sollen ein zweites Forum für die " Privatgespräche " schaffen, wie in vielen anderen Foren so üblich. Wenn User feststellen, dass hier kein Leben zu finden ist, und sie 2 Tage auf eine Antwort warten müssen, wird kaum ein Mensch hier ein Problem/Frage einstellen. Dafür ist die Auswahl an Foren im Netz zu groß.

Gut das sollte oder ist nicht mein Problem, wäre aber Schade.

Kommentar

• Nornen-Hummel...

summt hier mal kurz vorbei, und ist auch gleich wieder weg, ich hab einiges an schlaf nachzuholen(|8))B)

Kommentar

• Man hat vergessen,...

die forenüberschrift umzustellen, richtiter wäre, Trennung, Partnerschaft und Co!

oder Trennung und Co, Partnerschaft()))

dann stimmt auch die gewichtung

Kommentar

• Re: Nornen-Hummel...

Und ich werde mich mit aller Ernsthaftigkeit den Finanzangelegenheiten zuwenden, bevor ich in die Federn geh.

GN8 und halte deine Hummel im Zaum ;-)

Kommentar

• Re: Nornen-Hummel...

gute nacht shanti, meine hummeln gehen mit schlafen ;-) und morgens sind sie auch brav noch gaaaanz müde, leider brummsumseln sie um so mehr, je später der abend :-(, deswegen mach ich gleich den abflug :-))))

herzlich
            nornen

Kommentar

• Re: Mist :-(

Logisch, dass hier die User mit ernsthaften Beiträgen auch dementsprechend behandelt werden sollen. Nur ist es manchmal eine ziemliche Gratwanderung, wieviel tatsächlich echt ist.
              Von interessanten Themen wage ich erst gar nicht mehr zu reden. Doch das ist sowieso immer individuell. Naja, hoffen wir auf Besserung und gehen vorerst in den Keller scherzen. ;-)

Kommentar

• Re: Man hat vergessen,...

das simmt wohl, habe hier nur ganz selten etwas positives über Partnerschaft gelesen, und wenn mit einem bösartigem Echo.

Wenn man hier täglich vertreten ist, vergeht mir jegliche Lust auf die 20 Jährige, mit der ich mich Stundelang über das neuste Handy, oder den neusten MP3 Player unterhalten kann.

Probleme, Trennung und Co. wäre angebracht, als Überschrift :-) Wenn sie Dein Smiley rausnehmen, den nornen Smiley werde ich echt ungemütlich ;.)

Kommentar

Lädt...
                X