Mein Beitrag ist nun schon fast 5 Monate her. Ich hab das jetzt wieder ausgegraben, weil wir uns grad wiedergetroffen haben. Also es hat NICHT funktioniert. Er hatte sich nur noch mal kurz gemeldet per mail damals nach dem date und mich um Verzeihung gebeten. Sein ganzes Leben hat ihn angeblich wieder eingeholt und es ging ihm zu schnell. Ich hatte mir was vorgemacht und mit meinem letzten statement und Eindruck von unserem WE auch. Jetzt, wo wir uns mal wieder über den Weg gelaufen sind, musste ich feststellen, dass er mich regelrecht manipuliert (hat). Damals blind vor Verliebtheit hab ich das als ehrlich empfunden, seine Blicke, seine Gesten, alles. Jetzt seh ich nur Verlogenheit und Berechnung in seinem Gesichtsausdruck. Und die alte Aura umgibt ihn immernoch. Ich denke: er hat nur mit mir gespielt und tut das mit allen Frauen. Ein gebrochener Mann, der bitter enttäuscht wurde von seinen Ex-Frauen und nun das gleiche umgekehrt macht. Es tat mir immernoch weh, als er mich ansah. Und es hat mich aufgewühlt, diese Begegnung, geb ich zu. Ich hatte mich da voller Hoffnung verrannt damals, es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein...
LG Conni
Kommentar