Ich hab letztens einen Mann in ner Singlebörse im Internet kennengelernt. Erst haben wir nur geschrieben, ich wollt ihn schon sausen lassen, weil er mich zuschüttete mit Nachrichten. Dann entwickelte sich aber ein interessanter Schlagabtausch und irgendwie bekam ich Lust, diesen Mann näher kennenzulernen. Wir begannen zu telefonieren und zu chatten, per webcam. Und da passierte es: je länger wir chatteten und telefonierten, um so mehr geriet er ins schwärmen. Nun kommen jeden Tag Liebesbekundungen von ihm, und er hätte sich verliebt und er redet am Telefon von gemeinsamer Zukunft usw. Wie ernst kann man so was nehmen? Kennt jemand einen Fall, wo so etwas wirklich funktioniert hat in der Vergangenheit, kennt Leute, die sich genauso kennengelernt haben und heute glücklich zusammen sind? Das komische ist, dass er mich auch verzaubert, wenn ich ihn sehe, bin ich fasziniert, weil er gefällt mir auch sehr gut, und über webcam ist es ja doch schon viel persönlicher als nur mailen. Wir verstehen uns wirklich gut, scheinen bisher das gleiche Schicksal geteilt zu haben und vergehen vor Sehnsucht nach dem ersten Treffen. Mir geht es mittlerweile genauso. Ich hab aber Angst, dass ich mich da in etwas verrenne, zumal ich selbst erst seit kurzem über meinen Ex drüber weg bin. Was meint ihr? Hat so was ne Chance?
Bin dankbar für jede Erfahrung, persönliche Meinung udgl.
LG Conni
Kommentar