#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglaublich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kranke Schwestern

ob meine ratschläge gut oder nicht sind, kannst du nicht daran festmachen, ob sie befolgt werden oder nicht.

stell dir dazu lediglich vor, ein jeder gute rat würde befolgt - wir hätten keine drogenabhängigen, keine wohlstandserkrankten, übergewichtigen, keine ungebildeten uvm.
    und wer würde dann noch müllfahrer, bauarbeiter, strassenfeger, krankenschwester, prostituierte, putzfrau werden wollen/können?

Kommentar

• Re: kranke Schwestern

Tja wer will schon gute Ratschläge hören, hier jeden Tag zu beobachten und zu lesen. Die meisten wollen nur in ihrer oft falschen Meinung bestätigt werden. Oder siehst Du das anders?

Kommentar

• Re: Unglaublich!

na ja wenn Deine Kumpels sich aus dem Grund von Dir abgewendet haben, dann kannst Du fast froh darüber sein. Und Du hast direkt das positive daraus gezogen, und die Frauentröster Rolle eingenommen.

Kommentar

grins

Kommentar

• Re: kranke Schwestern

jenseits der virtuellen welt gebe ich dir recht.
            wer von uns hat schon immer gut und gern auf wohlmeinende ratschläge von vater, mutter oder lehrer gehört?
            ich z. b. habe erst mit mitte/ende 30 begriffen, dass meine mutter meine beste freundin ist bzw. war.

aber wenn man hier in diesem forum die zugriffszahlen in den vergleich zu den negativ bekrittelenden postings setzt, dann kann man diesen rückschluss nicht so ohne weiteres ziehen. es ist da immer eine schweigende mehrheit, von der man nicht wissen kann, was sie denkt.

nur die, die wir relativ viel schreiben, auf uns kann man sehr, sehr viele rückschlüsse ziehen.

ich frage mich manchmal, warum wir das tun und wollen, suchen wir etwa bestätigung, gar hilfe oder halt?
            oder ist es hilfsbereitschaft oder wichtigtuerei oder schlicht und einfach nur die abwechlung von der langeweile? vermutlich und wie so vieles wird auch dieses multifaktoriell bedingt sein.

Kommentar

• echt???

boah, das ist ja echt unfassbar, krass - wirklich, da hast du echt ein richtig schwieriges beziehungsproblem am hacken! mein mitleid!
              mein rat: einfach mal ausschlafen, morgen sieht die welt schon wieder anders aus - und die wirst vielleicht, ja vielleicht ihre wahren probleme erkennen.

abendvogel

Kommentar

• Re: echt???

Abendvogel schrieb:
                > mein rat: einfach mal ausschlafen, morgen sieht
                > die welt schon wieder anders aus - und die wirst
                > vielleicht, ja vielleicht ihre wahren probleme
                > erkennen.

Ich frage mich gerade, wer hier den Schlaf wohl nötiger hat!($))
                Ich denke, die werden die Regel morgen wieder zurücknehmen!()

Kommentar

HEUL DOCH

Kommentar

Lexina schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > HEUL DOCH

Denen tret' ich lieber einmal kräftig in die Eierstöcke!

Kommentar

Wenn´s hilft... tu was Du nicht lassen kannst...

Kommentar

Lexina schrieb:
                        > Wenn´s hilft... tu was Du nicht lassen kannst...

Ja, aber von unten!
                        Zum mindesten bevor ich anfang zu heulen!(::I)()))

Kommentar

**Wenn Du Dich mal so rege an Deinem, seinerzeit von Dir , eröffneten "Klitorisbeschneidungsthread" beteiligt hättest....aber, nee.
                          Anscheinend taugst Du nur dazu irgendwelche Blödsinnigkeiten einzustellen und nach Dir die Sintflut (vor allem im Angesicht der Schwachsinnigkeiten , die Du hier losläßt)
                          Zumindest macht das deutlich das man sich nicht wirklich die Mühe machen sollte auf von Dir erstellte Threads zu antworten.
                          Danke, somit bin ich schon einen Schritt weiter**

Kommentar

Trag mal bitte nicht so dick auf!
                            Steht dir nicht!

Ausserdem ist "Klitorisbeschneidung" ein sehr ernstes Thema!

Und: Hast du auch Argumente?

PS:Bin gleich weg und übers Wochenende verreist!

Kommentar

Ausserdem ist "Klitorisbeschneidung" ein sehr ernstes Thema!

**Eben..und wer hingeht und ein solches Thema eröffnet, sollte außer einem "denen würde ich auch was abschneiden" mehr Argumente auf Lager haben...von Dir kam nix...**

Kommentar

.......und ich dachte es ginge in diesem Forum um Partnerschaft.

Das Sexismus Forum müssen Sie noch gründen Herr Edelsuess.

Und dann auch noch gleich das Forum für schlechte Wortschöpfungen.

;-)

Kommentar

• Ich denke ein Frau soll sich an die 3K halten

**KÜCHE, KEHRSCHAUFEL, KIND**

Kommentar

• du hast das 4. k vergessen

nämlich den kotzbrocken, der ihr partner ist.

Kommentar

• Schätzchen...

**die berühmt , berüchtigten 3 K´s sind folgendermassen.....Kinder, Kirche, Küche**
                                      Du darfst so ziemlich alles mit der Kehrschaufel unter den Teppich fegen, aber bitte NICHT die Kirche...das hat sogar Ihre Excellenz Herr Bischof Mixa erkannt.....

Kommentar

• Re: Schätzchen...

ich mag ja am liebsten die 3 Ms..........
                                        Marilyn Monroe (schon mal 2)

Wer meint talentlos zu sein, findet immer eine Minderheit, an der es sich schadlos halten kann... und sei es nur das andere Geschlecht.

Alles was anders ist...........

Kommentar

• Vielen Dank an Roger Federer

Also ich möchte zu diesem Beitrag sagen: Hut ab. Könnte es nicht besser vormulieren. Die Frauen leisten wirklich weniger, angefangen mit den drei Gewinnsätzen bei den Herren. Es finden sieben Runden statt bei den Grand Slams.
                                          Überlegt Euch bitte, wie viele Sätze maximal eine Frau gewinnen kann, um den Titel zu holen, im Gegensatz zu den Herren.
                                          Außerdem möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir in der Herrenkonkurenz zurzeit in den Hochgenuß kommen, den warscheinlich besten Tennisspieler aller Zeiten zu sehen, der auch noch eine wunderschöne Spielweise hat und zu allem Überfluß auch noch auf dem Teppich bleibt!
                                          Vielen Dank an Roger Federer!!!
                                          Bei den Damen hingegen lange Weile, keine "Typen" bzw. Charakere, und das Gekreische kann sich niemand wirklich antun.

Kommentar

• Re: Vielen Dank an Roger Federer

Bei den Damen hingegen lange Weile, keine "Typen" bzw. Charakere, und das Gekreische kann sich niemand wirklich antun.

**Wie wäre es mit einem Kurs in deutscher Grammatik?? Volkshochschulen sind da erste Wahl...**
                                            **By the way...in welchem Sektor arbeitest Du, und last but not least, WAS VERDIENST DU ???**

Kommentar

Wie wäre es mit einem Kurs in deutscher Grammatik?? Volkshochschulen sind da erste Wahl...
                                              **Das hat anderen Nicks auch nichts genutzt**

Kommentar

Warum so agressiv?
                                                Ich bin Krankenpfleger und leite eine forensische Abteilung. Die Fehler bitte ich zu entschuldigen, da ich am PC immer versuche, relativ schnell zu schreiben.

Also bitte abkühlen, sonst sehen wir uns noch auf der Pritsche!

Bitte nach Fehlern suchen.

Kommentar

Ist doch wahr!

Kommentar

• Ach, sieh an...

..ich bin Krankenschwester....hehe, caray que coincidencia,...obwohl ich leite keine Abteilung, weder eine forensische noch sonst irgendeine. Muss aber zugeben, die Forensik hat mich schon immer interessiert...

Und, nein, keine Rechtschreibfehler entdeckt. Muss wohl daran liegen , das Du das eine Posting eiligst im PC auf der Forensischen getippt hast, und das Zweite in Ruhe zuhause.....()

Kommentar

Lädt...
                                                    X