#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglaublich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unglaublich!

Jetzt wollen die in Wimbledon bei den Tennis-Turnieren die Gehälter der Frauen an die der Männer angleichen. Obwohl die nur zwei statt drei Gewinnsätze spielen.
    Unabhängig davon dass die alle eh' überbezahlt sind kann man über diese Art der Gleichberechtigung nur den Kopf schütteln.
    Das nenne ich "Geistigen Vaginismus"!
    Gut dass soetwas nur in England möglich ist!
    Wenn nach dem Leistungsprinzip bezahlt wird muss auch der, der mehr leistet, mehr bekommen.
    Mein ich einfach mal.(:d)()()))

• Re: Unglaublich!

Wobei zu bedenken wäre das die Frauen im verhältnis zur Körperkraft,vielleicht doch etwas mehr leisten als du denkst.

Kommentar

Interessanter Aspekt!
      Sie bieten aber weniger! ;-)

Kommentar

Paprika edelsuess schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Sie bieten aber weniger! ;-)
        Stimmt

Kommentar

**Ist natürlich absolut in Ordnung, wenn die Frau im arbeitstechnischen Miteinander immer noch weniger verdient als ihr männlicher Kollege für denselben Job, gelle?**

Kommentar

nu weiß ich warum ich keinen süßen paprika mag.
            tennisspieler kassieren zuviel...hat aber nix mit frauen zu tun...frauen sind in der wirtschzaft so wieso die dummen.das kriegt auch mann mit der such ein bisschen umguckt

Kommentar

Moonstone Project schrieb:
              > **Ist natürlich absolut in Ordnung, wenn die Frau
              > im arbeitstechnischen Miteinander immer noch
              > weniger verdient als ihr männlicher Kollege für
              > denselben Job, gelle?**

Denselben Job?
              Da lachen ja die Hühner. Ausser Kegeln kenne ich keinen Sport, in dem Frauen leistungsmässig an Männer herankommen.
              Was in der freien Marktwirtschaft für Ungleichheiten vorkommen steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar

Was ist mit Reiten,Fussball Wintersport usw.
                vielleicht nicht die gleiche Kraft dahinter was biologisch gar nicht möglich ist,aber geboten wird oft mehr als bei den Männern.

Kommentar

• uiuiui

nanu jetzt aber ()))()))()))

Kommentar

_nurso_ schrieb:
                    > frauen sind in der wirtschzaft so
                    > wieso die dummen.das kriegt auch mann mit der
                    > such ein bisschen umguckt

mir fällt dazu spontan frau schickedanz und beate uhse ein, erst im nachhinein kamen mir der neckermann und die gebr. alfred und dieter in den sinn

Kommentar

und wenn ich jetzt über bill gates nachdenke,
                      nein, so etwas kommt frauen erst gar nicht in den sinn...

Kommentar

Bill Gates, der dank seiner Krankheit zu dem wurde, was er ist. Ob er auch glücklich ist?

Kommentar

• Re: uiuiui

Attacke........

Kommentar

Reiten, klar.
                            Aber Fussball? Gegen die deutsche Frauen-Nationalmnnschaft gewinnt doch jede ordentliche Herrenmannschaft aus der Regional-Liga.
                            Wintersport? Sind Frauen viel schwächer. Skispringen zB dürfen die gar nicht, weil die Kraft für eine ordentliche Landung fehlt.

Kommentar

es ging nicht um die frage nach dem glück, sondern um den erfolg in der wirtschaft.
                              alle meine chefinnen war frauen, bis ich selber chef wurde.
                              seit über 30 jahren arbeite und lebe ich nur mit frauen.
                              und ich mache es, das genderstreaming http://www.apaed.rwth-aachen.de/geut...ngspolitik.doc
                              bei meinen damen.
                              KEINE!! hat bisher mehr erreicht als ihr selbst gesetztes ziel, nicht ein ging den weg, zu dem ich ihr geraten hatte.
                              ich denke, es ist wirklich naturgegeben.

Kommentar

Irgendwie muss bei mir ein anderes Sportprogramm laufen als bei dir,ich meinte nicht die Amis
                                sondern die Deutschen Sportlerinnen

Kommentar

Du hast wirklich keine Männer in Deinem Umfeld ? Ich meine Männerfreundschaften ?

Kommentar

• der doch kleine biologische Unterschied

aus dem Link:

4.1 Biologischer Unterschied oder Glaubensvorstellungen?

Den tatsächlich vorhandenen biologischen Unterschieden zwischen den Geschlechtern wird in unserer Gesellschaft, wie in allen Gesellschaften, eine dramatisch größere Bedeutung zuerkannt als überhaupt angemessen.

Der doch kleine biologische Unterschied wird dazu missbraucht, unterschiedliche Beziehungen zum öffentlichen Leben und unterschiedliche Situationen zu legitimieren.

Das Geschlecht wird offenbar von den Menschen als selbstverständlicher Ausgangspunkt angenommen, um Unterschiede in sozialen Interaktionen und sozialen Strukturen zu rechtfertigen. Auch der Blick auf das Selbst wird geprägt durch den scheinbar riesengroßen Geschlechtsunterschied.
                                    --
                                    pers. Anm. ich hatte noch nicht das vergnügen eine klitoris in die hand zu nehmen, deren eichel in den mund und den schaft dabei massierend.

und das intrinsa (r) ist gerade so hoch dosiert, dass clit und bart nicht wachsen, die stimme nicht bricht, ein nennenswerter anabolischer effekt nicht eintritt und überdies, das testosteron pflaster nicht angewendet werden sollte, wenn die anwenderin psychiatrisch auffällig ist.

Kommentar

doch, meinen sohn, aber studiert (wie seine schwester) und ist deshalb meistens weg.

ja, ich habe nicht einen einzigen männl. freund.
                                      nur frauen sind neben mir und um mich herum.

ich verehre das weibliche geschlecht (vielleicht über die maßen??).
                                      sie sind fürsorglich, liebevoll, sehr fleissige mitarbeiterinnen und nahezu alle, begehrenswerte wesen.

Kommentar

Ups okay, ich kann Grundsätzlich auch besser mit Frauen, aber sich mal einen Abend mit einem Kumpel völlig daneben benehmen, mal über die Damenwelt lästern, dass würde mir sehr fehlen. Einiges kann man mit Männern doch besser. Aber Du hast sicher Deine Gründe dafür.

Kommentar

es hatte sich so ergeben, als ich vor 25 jahren mit dem trinken aufhörte, kannten mich meine kumpels nicht mehr, sehr wohl aber der frauen, just immer dann, wenn deren männer besoffen waren.
                                          so habe ich mich durch meine abstinenz in der männerwelt geoutet.
                                          ind den letzten 10 jahren komme ich nicht mehr aus meiner firma raus, bis spät des nachts,
                                          insofern ist so`n forum ganz nett, weil da trifft man ja auch mal auf einen mann, so wie dich.
                                          aber wirklich fehlen tut mir eine männerfreundschaft nicht.
                                          ich meine auch den grund zu kennen:
                                          siehe weiter unten: mein kurz umrissenes vaterbild (der theologe)

Kommentar

Ich meinte die Sportlerinnen aus dem vereinigten Deutschland!(8D)
                                            Nicht die ehemaligen OST-Sportlerinnen!!!()))

Kommentar

Ach die()))

Kommentar

dann wird dein rat nich so gut gewesen sein,wenn keine der frauen ihn befolgt hat.
                                                ich bin zwar kürzlich auf die schnauze gefallen aber ich schätze frauen auch als vollwertige gesprächspartnerinnen,die selbst wissen was sie wollen

Kommentar

• kranke Schwestern

ob meine ratschläge gut oder nicht sind, kannst du nicht daran festmachen, ob sie befolgt werden oder nicht.

stell dir dazu lediglich vor, ein jeder gute rat würde befolgt - wir hätten keine drogenabhängigen, keine wohlstandserkrankten, übergewichtigen, keine ungebildeten uvm.
                                                  und wer würde dann noch müllfahrer, bauarbeiter, strassenfeger, krankenschwester, prostituierte, putzfrau werden wollen/können?

Kommentar

Lädt...
                                                  X