#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bekomme kalte Füße!!! (ehemals "vw-fahrer")

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Plann A

mike_mike schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Plann B, was magt sie den so gerne WV fahrer?
    > sträng dich an .-
    >
    > - ehrlich gesagt kann ich dir das noch nicht mal
    > sagen, wenn du dies in sachen Sex meinst - sie
    > meint ich soll das herausfinden - aber alles was
    > ich bisher versucht habe, wurde für nicht
    > gutempfunden und das sie nicht draufsteht. wenn es
    > doch mal zum sex kommt, ist dieser sehr gut, keine
    > frage, wel sie ja dann auch "geil" ist - aber wenn
    > ihr kopf von vornherein nein sagt, dann kann ich
    > eh machen was ich will.

Ich glaube Du solltest den Sex etwas in den Hintergrund schieben. Ich glaube Vero meinte es etwas anders...

Kommentar

Genau, ich meine etwas anderes, das er die retze der ferführung wieder einkurbel, sex ist erst mal bei seite und swar solange sie dich dann wieder verführen möchte, oder sagst du immer ja und amen ? dann ist für sie kein reiz der eroberung present, die luft ist raus.- Frauen können jagen vergisst es bitte nicht, nur nicht wen das wild ständigt vor der flinte steht, dann hat man kein bock zu schissen, versteht du? der REITZ ist wichtig, dieses ganze zeug der sich um sex dreht aber nicht ausgesprochen wird, nur engeflogen beobartet...damit gespielt wird mit sinnlickeit- Solsche fase gibt es ja und die kann man im grunde sehr gut nützen um den partner zu endecken.

Somit stränge die an du vwv fahrer-mensch!! :-) WAS MAGS SIE DEN WAS SIE AUSSERHALB DES SEX ANMACHT? und denoch mit der verführung zu tun hat?

Eine zeichnung will ich dir nicht machen ich bin nicht sie und möchte deine fantasie hören, so wie anschein sie auch :-)

Kommentar

• kann mich erinnern

... an den beitrag deiner freundin!
        und war es nicht so, dass jemand sie gefragt hat, ob sie nicht mal den verhütungsring absetzen will? denn auch da sind hormone drin, die sie sehr stark beeinflussen - ich würde es mal mit nicht-hormoneller verhütung probieren (z.b. diaphragma + kondom - da bist du gefordert)
        grüße
        abendvogel

Kommentar

• Re: bekomme kalte Füße!!! (ehemals "vw-fahrer")

hallo mike,

hab mich mal wieder durch den ganzen Thread gelesen. Find alle Antworten irgendwie passend.

Hab deshalb nur eine kleine Anmerkung, überleg mal ob nicht doch durch diese beidseitige Beziehungsunterbrechung mit jeweils anderen Partnern Verletzungen entstanden sind, die doch tiefer sind und unbewußt geleugnet werden.

Kommentar

• Re: kann mich erinnern

hä? du list in go feminin forum, auch mit abenvogel?

Kommentar

• yep!

genau das isses, bravo vero!
              es geht darum, dass die erotik auch wieder ein wenig - nicht rund um die uhr - in den alltag einkehrt. wenns nämlich SONST nicht erotisch oder auch nur sinnlich zugeht, kann sie nicht plötzlich im bett von 0 auf 100 schalten! es müssen andere formen von verführung - körperlich, verbal - da sein.
              dazu gehört - da kann ich vero nur bestätigen - dass du nicht allzeit bereit bist. versuch dich mal zu "verweigern" - sie ist mittlerweile sicher schon an deine versuche gewöhnt und wird verdutzt sein, wenn sie plötzlich wegfallen....
              es muss wieder ein bisschen geheimnisvoll werden für sie, eine schöne unsicherheit: will er oder will er nicht?? erst wenn der mann mal passiv sich zurücklehnt (und nicht nur "sich zurückhält", aber du spürst es trotzdem brodeln), hat die frau auch mal die möglichkeit ihr eigenes begehren zu entdecken.
              setz dir einen zeitraum für diesen kleinen "versuch", evtl 3-4 wochen oder so (denn dass du das nicht ewig haben willst, kann ich sehr gut verstehen..), wo du diese mischung aus zurückhaltung und reizen durch massage etc. ausprobierst...

Kommentar

• Re: kann mich erinnern

nein, es war hier im sexualitäts-froum bei onmeda, da hab ich genau den beitrag gelesen!
                go feminin kenn ich nicht.
                bisou, a.

Kommentar

vielleicht ein leckeres dinner....

Kommentar

• Re: bekomme kalte Füße!!! (ehemals "vw-fahrer")

klar war es verletzend was damals abgelaufen ist, auf beiden seiten.

Nur, ich hab das gefühl, das das keine allzugroße rolle mehr spielt und überwunden wurde. sie hat schluss gemacht und plötzlich gabs schon nen neuen - bzw. ich, das ich gleich ne andere hatte.

Am Anfang war es echt schwer, aber mitlerweile schwirt es auch nicht mehr allzuviel in meinem kopf herum, bis natürlich auf die o.g. momente.

Kommentar

• Re: yep!

"dazu gehört - da kann ich vero nur bestätigen - dass du nicht allzeit bereit bist. versuch dich mal zu "verweigern" - sie ist mittlerweile sicher schon an deine versuche gewöhnt und wird verdutzt sein, wenn sie plötzlich wegfallen....
                      es muss wieder ein bisschen geheimnisvoll werden für sie, eine schöne unsicherheit: will er oder will er nicht?? erst wenn der mann mal passiv sich zurücklehnt (und nicht nur "sich zurückhält", aber du spürst es trotzdem brodeln), hat die frau auch mal die möglichkeit ihr eigenes begehren zu entdecken.
                      setz dir einen zeitraum für diesen kleinen "versuch", evtl 3-4 wochen oder so (denn dass du das nicht ewig haben willst, kann ich sehr gut verstehen..), wo du diese mischung aus zurückhaltung und reizen durch Massage etc. ausprobierst..."

genau, das denke ich ist schon mal ein guter anfang, einfach mit den versuchen aufzuhören, dann merkt sie selber was. bzw. wenns intim wird z.b. beim kuscheln, dann es auch beim kuscheln belassen. Damit wird sie nicht rechnen.
                      Oder es einfach bei einer Massage belassen.

Gute Ideen Danke

Kommentar

Ein buch den sie gemeisam lesen und sich darüber unterhalten können ? Ein picknick, mit ganz viele decken...eine kopf massage, das wochenende soll sehr schön sein.- der flühlig schnupern auf ein flohmark, die hand oder den po manschmal schtreichel bei stölbern...in ein netter café gehen auf der terasse die sonn genissen...

Mein freund macht manschmal etwas nettes, ich muss mich jederst mal kaput lachen, er geht hinter mir, tut so wie er vorbei wollte und kein platz wäre, hält sich an meine taille fest und reibt sich an mich beim vorbei lauffen so wie wir in eine masse von mänschen wäre...entschuldigt sich und sag: "oh entschuldigen sie bitte es hier so äng man kommt nicht so gut vorbei?" ...oh man...köstlich ! Eine frau muss man einfach zum lachen mit charm bringen können.-

Kommentar

• Aber

Ganz körper massage von den kleins finger bis zum kleinter detail! Nix da ein bischen auf die schultern...bah!

Darum sagte ich dir auf ein tisch, weil du um sie drum herum gehen kann ohne dich zu sehr zu ansträngen, den im bett es ist nervig, man bekommt mit, woher der wind webt, es ist nicht gut, das stört die fantasie und den reitz.-

Du kanns sie zum beispiel wie du das kerzen lisht beleuschtet sie wie ein gemählde anschauen... ach es ist unbeschreiblich so ein moment.- Es soll ein reizt für dich werden sie wansinig zu machen und wen du swach werden sollte kannst du immer noch ein schritt zerrück gehen um dich auf die versuchung zu besinnen und gleichzeitig endeckst du deine eingene beherschung, es ist etwas feines dieses gefühl zu vermiteln und es selbe bei sich selbe zu entecken.-

Nimmt dir mindestent drei stunden vor...Achte auf deine artem und das du dich dabei auch entspannt, behalte warme hände... du kannst ihr auch die augen verbinden, auch was feines.- Viel spass.-

Véro

Kommentar

• Re: Lass ihn üben!

Wenn du das so gut beschreiben kannst hast du das bestimmt schon paarmal gemacht.

Gib ihm oder mir mal deine Adresse zum üben am Object! ()))()))()))

Du kannst ja anschließend beurteilen ob er oder ich dann auf die Partnerin losgelassen werden kann. Wenn's geht auch noch mit Eignungszeugnis.

Na, wie wäre es. Würdest du das Angebot machen?

Kommentar

• Re: Lass ihn üben!

Nop, ich bin schon(bestent bedinne)Als versuchs kanischen in diese insicht, dienne ich schon lange nicht mehr... Nur profis durfen drann und den habe ich.- hehe! Weisse du, ich schreibe nichts über sexulität, weder über meine... vieleicht... bei dieser klein mini pupziges anflug leuchtet dir ein, weshalb?!

:-)

Kommentar

• Faule Ausreden!

Ach komm schon Vero, faule Ausreden bringen niemandem etwas. Von Versuchskaninchen sollte ja keine Rede sein, schließlich hättest du ja evtl länger als drei Stunden genießen können.

Okay, es geht ja auch ohne dich.
                                Aber glaub nur nicht, dass ich aufgebe hehe.
                                Wenn du nicht, dann halt dein Profi!

Wo kann ich den abholen bzw zum lernenden vermitteln buchen? Nur wirst in dem Falle nicht du der Nutznießer sein, sondern eine Person die ich mitbringe. bätsch bätsch.

Also, was kommt nun wieder für ne An- bzw Absage von dir?

Kommentar

• Achtung es kommt ein karton

pff

:-))haha!

-------------------------------------------------
                                  Also, was kommt nun wieder für ne An- bzw Absage von dir?
                                  -------------------------------------------------
                                  Ps : übringst das ganze ist vor jahren in egyten von mir recht ausgenütz worden ...o ho .-
                                  Dann beim taichi gibt es agzweige in der richtung... auch hoha! nun beides zusammen mischen mit auch noch, ein briese selbst entworfene kreation dazu...ist es schon grandios... Wen auch noch ein kerl dazu kommt der das ganze sovort rischt wie auch ohne ein wort umsetzt wie ein gott, hallo? du wird´s mir sicher nicht übel nehmen, wen ich die ganze packung verbrauche bis zum lestem " partiekelschen"... hmmm.- oh ne, diese mal teile ich meine "Tüv geprüfte überraschungs tüte", ganz sicher nicht frewilig.-

Kommentar

• nochmal frage

wie ich weiter obengeschrieben habe, nochmal ne frage: wie ist es jetzt mit dem verhütungsring? nimmt sie den noch? sind ja auch hormone, das darf man nicht vergessen..... sie/ihr solltet evtl. mal was ohne hormone ausprobieren..

Kommentar

• Re: nochmal frage

als hat mit der pille mitte dezember aufgehört. nahm 2 verhütungsringe. hat sich aber nix gebessert. in letzter zeit wird nicht viel über "sex" gesprochen und das thema wird von mir auch nicht mehr auf den tisch gebracht.
                                      jedoch ist der 2. ring abgelaufen und sie hat sich noch keinen neuen geholt, lediglich bis jetzt ne überweisung vom haus - zum frauenarzt. Also ist sie im moment ohne hormone - seit ner woche.

vielleicht belässt sie es ja auch erstmal damit, ganz ohne hormone. bis sich der körper draufeingestellt hat, wirds auch bissl dauern.

vielleicht hängt es auch damti zusammen, das wir bei meinen eltern wohnen und ihr schulstress. Sie fühlt sich dort nicht zu hause.

Hoffe echt das es mit der Wohnung besser wird.

Kommentar

• Re: nochmal frage

salut!
                                        Na also, dein lester satz ist doch schon ganz schön...und ich denke auch das mit dem umziehen das du im gegenteil... zu der beitrag titel... Doch (warme füsse)bekommen wird!

Grüsse,
                                        Véro

Kommentar

Das ist eine nette und tatsächlich charmante Art zu zeigen : ich mag dich...und ich begehre dich...
                                          Kann ich den haben, wenn du ihn nicht mehr brauchst ?

Schönen Gruß K.

Kommentar

Lädt...
                                          X