#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bekomme kalte Füße!!! (ehemals "vw-fahrer")

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bekomme kalte Füße!!! (ehemals "vw-fahrer")

Hallo, (mein eigentlicher nick war vw-fahrer, für die die meine posts kennen.)

bin 24 und meiner Freundin 22. Sind seit 2 Jahren zusammen. Waren kurzzeitig mal auseinander, jeder hat nen anderen Partner gehabt für 2 Monate. Dann haben wirs nochmal versucht und bis auf die eine Sache läuft es echt verdammt gut. Sexuell gesehen läuft seit einem Jahr ziemlich wenig, seit 2 Monaten gar nix mehr. Wohne derzeit noch bei meinen Eltern und Sie mit bei mir.
    Sind jetzt kurz davor auszuziehen, unterschreiben nächste Woche nen Mietvertrag.

Es ist alles super in der Beziehung, außer der nicht vorhandene Sex. Ich komm damit auf Dauer glaub nicht mehr länger mit klar. Sie hatte in letzter Zeit viel Strß etc. familiäre Probleme. Meint auch selber, das es nicht an mir liegt, sie hat einfach derzeit keinerlei Interesse an Sex. Und bei mir drückts und drückts. Ständig selber Hand anlegen, bringts auf Dauer auch nicht.

Nur wenn ich erstmal mit ihr zusammenziehe und es sollte sich wirklich nix ändern, dann ist ne Trennung noch ein größeres Probelm, grad weil man sich was aufgebaut hat. Würd ich sie nicht so doll lieben, ich glaub, dann wär ich schon weg.

Sie war auch schon beim Frauenarzt, hat sich anstatt der Pille nen Ring verschreiben lassen, aber trotzdem nix.

In nem anderen Forum hat sie auch diesbezüglich was gepostet - könnt ihr euch ja mal durchlesen!

http://www.gofeminin.de/forum/show1_...eine-lust.html

und dann zum Beitrag von lene107 - "Frust statt Lust" bissl weiter unten in der Liste oder auf der nächsten Seite.

Da lest ihr vielleicht was raus, was ich nich sehe.

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Das Problem ist auch, das mich ne andere Frau auch sehr attraktiv findet und naja, da würde es mir im Bezug von Sex besser gehen. Aber dafür lieb ich einfach meine Freundin zu sehr, sonst würde mir das leichter fallen.
    Nur ich bin 24, wie lange soll das so weitegehen? - sie fängt diesen Sommer an zu studieren, kommt dann nur am Wochenende zu mir - das wird sich dann auch nicht bessern.

• Re: bekomme kalte Füße!!! (ehemals "vw-fahrer

Is schon erstaunlich was Sex für einen Stellenwert in einer Beziehung hat.

Ein bissel arg überfrachtet meine ich mal und mich wundert, dass kaum noch andere Interessen an einer Beziehung ausschlag gebend sind.

Konsum, Konsum, Konsum scheint der Trend der heutigen Zeit zu sein. Haben wollen, haben wollen könnte man es anders ausdrücken. Meist vergisst man dabei, dass es sich nicht um eine Ware handelt sondern um einen Menschen, eine Persönlichkeit.
    Die sich zum o.g. Zwecke entsprechend verhalten sollte.

Wie du nebenbei bemerken kannst, artet das manchmal in Stress aus. Und wie es den Anschein hat, möchten sich einige gerne dem Stress aussetzen.

Warum eigentlich?
    Für deinen Druck, der grade mal in 5 Minuten zu erledigen wäre, auszugleichen? Mann, sei doch mal vernünftig.

Also, ich kann deine Sorgen zwar verstehen, aber was du da draus machen willst ist Stress.
    Beziehungsstress. Und das nur, damit du deinen Druck los wirst?

Entschuldige mal, dafür sollen wir dir Ratschläge geben? Wenn Beziehung für dich nichts anderes ist, als das was ich aus deinen Zeilen rauslese, dann sollen dir Andere raten. Ich mag so nicht.

Kommentar

Mein Gott herby, er ist halt noch ein junger Spritzer, dem die Lust am Sex noch nicht vergangen ist. Der es eben jeden Tag braucht, auch wenn es nur drei Minuten sind.

Sowas spüren Frauen und fühlen sich unbewußt unter Druck gesetzt. Dann geht meist gar nichts mehr.

Zumal es sich hier um eine aufgewärmte Beziehung handelt, die bereits in der Vergangenheit problembelastet war. Nicht gut für ausgelassenen Sexgenuß.

Was waren die Gründe der Trennung?

Hat sich jeder Partei von ihrem damaligen "Zwischenpartner" wirklich verabschiedet?

Warum sind die Beiden eigentlich wieder zusammegekommen? Wohl nicht wegen des ach so tollen Sexes...

Das Mädel blockt.

Kommentar

Nein, mir geht es nicht nur drum, den Druck loszuwerden. Ich sehne mich einfach nach Zärtlichkeiten, nicht nur nach reinem Sex - einfach mal wieder andere Haut spüren - ihr sehr nahe zu sein. Das mein ich. Mir gehts nicht um den reinen Sex. Außer Küssen ist am Tag nicht viel bei uns. Könnten doch genauso gut, nur freunde sein, das würde fast genauso aussehen.
        Sie meint, das bei ihr im unterbewusstsein eine blockade ist, die nicht weggeht.

Sie war ja auch mal anders. Hatte nie solche Probleme - ich bin der erste, mit dem sie eine längere Beziehung hat - vielleicht ist sie dies nicht gewohnt, bei ein und demselben menschen - wie gesagt, sonst war sie nicht so.

Kommentar

Grund der Trennung war, das meinte es wäre nur noch Gewohnheit mit mir, gab oft streit und es gab nen anderen der im richtigen moment ihr honig ums maul geschmiert hat.

ich hab mich dann mehr oder weniger mit ner anderen getröstet. Nach ca. 6 Wochen kam sie auf mich zu und wollte mich unbedingt zurück. Musste während sie mit dem anderen zusammen war (was übrigens alles andere als toll war) oft an mich denken etc.
          Ich bin nicht gleich drauf angesprungen, weil es mir eigentlich gut ging bei der anderen.
          Aber das ich sie immer noch liebte, hab ich das andere beendet und bin mit ihr wieder zusammengekommen.

Was das tägliche Zusammenleben betrifft, könnte es nicht besser sein - hätt ich wirklich nicht für möglich gehalten, grad weil ein knacks drin war. es war ja auch ihre idee mit mir zusammenzuziehen.

Ja, mit den Zwischenpartner ist alles erledigt - sie wurde von ihrem noch etwas terrorisiert, aber dann gings.

Kommentar

* Grund der Trennung war, das meinte es wäre nur noch Gewohnheit mit mir, gab oft streit *

Ob sich das nicht wieder einschleicht? Oder sich bereits wieder eingeschlichen hat?

Die Gewohnheit - nach langläufiger Meinung keine guten Voraussetzungen für ein entspanntes Sexleben...

Kommentar

Hallo,

wenn Du Deine Traumfrau so sehr liebst, warum fällt es Dir dann so schwer einfach mal nicht zu drängen und einen Streit anzuzetteln? Du schreibst das sie derzeit im Stress ist. Stress ist nun einmal ein absoluter Lustkiller. Das heißt sie steht nach wie vor auf Dich, nur hat sie andere Dinge im Kopf. Versuche einmal sexuell Abstand zu gewinnen, damit sie dich sexuell wieder attraktiver finden kann. Jemand der ständig fordert und drängt wird das gegenteil von dem erreichen, was er eigentlich möchte. Du musst Geduld mit Deiner Freundin haben. Warum Du hier schreibst, dass Du ne andere flach legen könntest, wenn Du wolltest, leuchtet mir nicht ein. Wenn Du sexuell noch viel herum probieren möchtest, dann solltest du von einer Beziehung abstand halten. Unfair deiner Freundin gegenüber ist dieses Verhalten in jedem Fall. "Wenn meine alte nicht will, wär es nur ein leichtes zu der Tussi zu gehen, die besorgt es mir wenigstens richtig."
              Sorry, aber nichtmal einen Gedanken an die Tussi würdest du verschwenden, wenn es sich bei deiner partnerin wirklich um deine Traumfrau handeln würde. Vielmehr würdest du größe und stärke beweisen, sie zu unterstützen und hinter ihr zu stehen. Sex ist in einer Beziehung natürlich wichtig, sollte aber nicht das Maß aller Dinge sein, verstehste?

Kommentar

Ja hab auch die Befürchtung das sie sich wieder eingeschlichen hat, aber wo ist die nicht. Kommt nunmal in jeder Beziehung, aber deswegen muss der Sex nicht schlecht sein, bzw. man ganz drauf verzichten?!

Aber warum will sie dann den schritt gehen und mit mir zusammenziehen? laut dem anderen forum (sie weiß nicht das ich das gelesen hab) schreibt sie ja selber, das sie keinerlei interesse an anderen hat (quasi an was neuem, um der gewohnheit zu entfliehen)

Kommentar

Das ist ausgemachter Blödsinn. Umso länger man mit einem Partner eine Beziehung führt, umso enger wird die Bindung und der Sex nicht schlechter, sondern mindestens gleichbleibend befriedigend.

Bei euch scheint die Vergangenheit noch nicht aufgearbeitet zu sein. Das ihr gleich zusammen ziehen wollt, finde ich fraglich. Es wird wahrscheinlich auf dauer nicht funktionieren. Jeder von euch stellt gewisse Ansprüche, ihr beide findet aber anscheinend keinen gemeinsamen nenner. Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen, und wenn du dir zärtlichkeiten von ihr wünscht, dann nimm sie einfach mal in den Arm und zeige ihr wie wichtig sie dir ist. Wenn sie dich schon einmal langweilig fand, kann ich nicht nachvollziehen warum sie dich wieder zurück wollte. Warst wohl doch besser wie die Zwischenlösung aber auf dauer nicht der richtige. Auch ich bin der überzeugung das wenn ihr beide nicht an eurer beziehung arbeitet und dem anderen gegenüber respekt, vertrauen und freiräume schafft, ihr die beziehung cutten könnt. So kann und wird es nicht funktionieren.

Wie schon erwähnt. Schaff ihr erstmal den freiraum den sie braucht, und vielleicht kommt ihr euch so wieder näher.

Kommentar

oh wenn du dich auch hier mal nicht täuscht. Genau das ist die Kunst. Eine Beziehung zu führen in der immer eine gewisse Spannung herrscht (im positiven Sinn) sich auch nach jahren für den anderen und dessen interessen ehrlich interessieren. Es ist nicht normal das sich die gewohnheit in einer beziehung einschleicht. Nach zwei Jahren bereits von gewohnheit zu sprechen ist keine gute voraussetzung für eine dauerhaft, prickelnde beziehung. Es liegt an beiden...

Kommentar

Mmh, muss ich dir eigentlich voll recht geben.

"Warum Du hier schreibst, dass Du ne andere flach legen könntest, wenn Du wolltest, leuchtet mir nicht ein."

Ehrlich gesagt mir auch nicht, vielleicht aus dem Drang heraus, weiß nicht. Aber total sinnlos. Klar ist es meine Traumfrau, sonst hätt ich sie nicht mehr zurückgenommen. Was die Geduld anbetrifft, die hab ich eigentlich schon - seit langem - ab und zu, klar, da versuch ichs schon. Ich arbeite ja an mir, mich diesbezüglich zusammenzureißen. Ist ja nicht so, das das tägliches Streithema ist.

Mein Unmut macht sich halt nur deshalb breit, weil ich keine "Erfolge" sehe, obwohl ich sie nicht mehr "dränge".

Unser Tag sieht eigentlich so aus:

Ich Arbeit - sie Fachabi
                      Nachmittags erledigt jeder seine Sachen - dann lernt sie meist noch und kommt ins bett - dann kuscheln wir, evtl. noch tv. mehr als küssen und streicheln ist derzeit nicht drin. Sie sucht ja auch sehr meine Nähe. Tja, und dann schlafen wir gemeinsam ein. Ich komm damit klar, jedenfalls ihr gegenüber, deswegen schreib ich euch ja, irgendwem muss ichs ja erzählen.

Irgendwo hab ich auch immer noch ständig ne Angst davor, grad weil es im Bett nicht klappt, das sie früher oder später mich wieder verlässt, obwohl sie doch so glücklich war und ich wieder am Boden zerstört bin. Die Gedanken hab ich ständig. Bei meiner erst richtigen Beziehung (4 Jahre) war es genau umgedreht - mir war es eigentlich von vornherein klar, das es die nicht ist - hab dann auch schluss gemacht.

Nur bei meiner jetzigen bin ich derjenige, der sich mehr nen kopf macht (sie macht sich sicherlich auch, aber wahrscheinlich nicht in den selben hinsichten).
                      Manchmal machen mich die Gedanken echt kaputt, belaste sie aber nicht damit.

Ist es nur Panikmache? ich hab keine Ahnung. Will einfach nicht noch einmal so arg verletzt werden. jetzt bin ich aber wieder an dem punkt der gefühle, wo es wieder so wehtun würde.

Obwohl ja eigentlich alles super läuft sonst - mach mir trotzdem voll die platte - schon bissl dumm

Kommentar

Und die Frage, warum sie wieder mit Dir zusammenziehen will kann man sich eventuell damit beantworten:

* Angst vor dem Alleinsein
                        * besser Dich als Mitbewohner als zur Zeit gar keinen Partner

Wird sie dir bestimmt nicht offen ins Gesicht sagen oder noch besser, sie wird sich langsam aber sicher dieser Argumentation bewußt...und fühlt sich schuldig, zieht sich zurück.

Kommentar

* Ich Arbeit - sie Fachabi
                          Nachmittags erledigt jeder seine Sachen - dann lernt sie meist noch und kommt ins bett - dann kuscheln wir, evtl. noch tv. mehr als küssen und streicheln ist derzeit nicht drin. Sie sucht ja auch sehr meine Nähe. Tja, und dann schlafen wir gemeinsam ein.

Bitte? Ist doch traumhaft. Besser als wenn sie sich gleich nach dem Zubettgehen zur Seite dreht, "´Nacht" wünscht und einschläft.

Kommentar

realplayer schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > Und die Frage, warum sie wieder mit Dir
                            > zusammenziehen will kann man sich eventuell damit
                            > beantworten:
                            >
                            > * Angst vor dem Alleinsein
                            > * besser Dich als Mitbewohner als zur Zeit gar
                            > keinen Partner
                            >
                            > Wird sie dir bestimmt nicht offen ins Gesicht
                            > sagen oder noch besser, sie wird sich langsam aber
                            > sicher dieser Argumentation bewußt...und fühlt
                            > sich schuldig, zieht sich zurück.

Achso, ich vergaß - kann alles sein, muß nicht sein!

Kommentar

Siehste, das mein ich. Mach dich mal locker. Wenn man liebt, ist man auch verletzlich. Das ist auch gut so. Du solltest sie einmal fragen woher die blockade kommt. Liegt es wirklich am Stress oder gibt es noch etwas anderes, wodurch sich die Blockade entwickelt hat. Sie muss sich darüber gedanken machen. Du kannst sie nur unterstützen indem du sie weiterhin nicht drängst und ihr dennoch weiterhin an zärtlichkeiten gibst, was sie zulässt, nicht zuletzt auch für dich selbst. So zeigt sie dir, dass sie dich mag und du ihr nicht egal bist.

Kommentar

nee, das denke ich nicht. sie schrieb ja in das eine forum

*Brauche drinend, dringend Rat! Bin seit zwei Jahren mit meinem Liebsten zusammen und super glücklich- bis auf eine Sache: Vor ca. einem Jahr begann unsere Sexleben rapide nachzulassen und mittlerwile ist es gleich null ( das letzte Mal ist jetzt 2 Monate her). Es liegt ohne Zweifel an mir, ich kann mich einfach nicht überwinden so gern ich das auch möchte. Habe echt schon alles mögliche probiert- lange Gespräche mit meinem Freund, mit meiner besten Freundin, meiner Frauenärztin (hab dann die Pille abgesetzt und nen Verhütungsring probiert, weils wohl auch an der Pille liegen kann), hab versucht mich selbst zu zwingen (katastrophal, sollte man nicht tun, macht alles noch schlimmer)u.s.w...
                                Folge dessen ist natürlich, dass dies oft zum Streitpunkt zw. mir und meinem Freund wird und unsere Beziehung extrem darunter leidet. Ich bin trotz allem noch seine Traumfrau- aber wer weiß wie lange der Arme das noch ertragen kann. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir absolut keine Probleme, ich hatte noch nie Probleme in dieser Art (war echt n geiles Luder vorher..)
                                Also, wenn mir irgendeiner einen guten Rat geben kann, würde er damit wahrscheinlich meine Beziehung retten und den Gang in ein Kloster!!!*

Kommentar

"Liegt es wirklich am Stress oder gibt es noch etwas anderes, wodurch sich die Blockade entwickelt hat."

Ihrer Meinung nach liegt es wie in dem anderen Forum schon beschrieben, an Stress (Schule) und an den vergangenen familiären Problemem.
                                  Mehr bekomm ich aus ihr nicht raus.

Ich hab halt riesen angst davor, wieder nur wie realplayer schon schrieb, die gute übergangslösung zu sein. Dieser Gedanke, obwohl derzeit es keine Anzeichen dafür gibt, beschäftigt mich sehr

Kommentar

Unbewußt dreht sich da was bei ihr...sie weiß nur noch nicht was. Meine aufgeführten Punkte waren ja nur Ideen....und...für ihn ist sie seine Traumfrau, schreibt sie...aber umgedreht?

Kommentar

er bejahte. Die frage stellte ich ihm bereits

Kommentar

Wenn es keine Anzeichen dafür gibt, halte Abstand von diesem Gedankengut. Stress kann verursacher für ihr verhalten sein. Wir können hier nur thesen aufstellen. Wie sich eure Beziehung tatsächlich entwickeln wird, hängt von euch beiden ab.

Kommentar

Lexina schrieb:
                                          -------------------------------------------------------
                                          > Wenn es keine Anzeichen dafür gibt, halte Abstand
                                          > von diesem Gedankengut. Stress kann verursacher
                                          > für ihr verhalten sein. Wir können hier nur thesen
                                          > aufstellen. Wie sich eure Beziehung tatsächlich
                                          > entwickeln wird, hängt von euch beiden ab.

Tja, Arschbacken zusammenkneifen und durch. Die von ihr gewährten Zärtlichkeiten dankend entgegen nehmen, sanft erwidern und abwarten...in der Ruhe liegt die Kraft.

Kommentar

• Plann A

Nun gut, jetz brauchen wir ein routine killer program für ihm, er hat anscheint kein.-

1)musick, titel für mädels... davon hätte ich jeder mänge.-höhö.. verrate ich aber nicht.-
                                            2)Ein abend wird vereinbart für eine ganz körper massage, nicht im bett, der( grosser)tisch wird frei gemacht, mit wärmen decken verlegt, eine gure richende öl wird gekauft,kerzenlicht, meditative music dazu, sex wird nicht gemacht, es geht um reitze.- Ergo finger weg von den sex anregende partie, auch wen sie du " lusst" verspührt und danach fragt... dursch halten.... ein bischen später schwar werden.-

Plann B, was magt sie den so gerne WV fahrer? sträng dich an .-

Véro

Kommentar

• Re: Plann A

* Plann B, was magt sie den so gerne WV fahrer? sträng dich an .-

VW Golf V6 4-motions - 204 PS, geht ab wie eine Rakete...

Kommentar

Plann B, was magt sie den so gerne WV fahrer? sträng dich an .-

- ehrlich gesagt kann ich dir das noch nicht mal sagen, wenn du dies in sachen sex meinst - sie meint ich soll das herausfinden - aber alles was ich bisher versucht habe, wurde für nicht gutempfunden und das sie nicht draufsteht. wenn es doch mal zum sex kommt, ist dieser sehr gut, keine frage, wel sie ja dann auch "geil" ist - aber wenn ihr kopf von vornherein nein sagt, dann kann ich eh machen was ich will.

Kommentar

VW Golf V6 4-motions - 204 PS, geht ab wie eine Rakete...

:-)

Kommentar

Lädt...
                                                  X