bin 24 und meiner Freundin 22. Sind seit 2 Jahren zusammen. Waren kurzzeitig mal auseinander, jeder hat nen anderen Partner gehabt für 2 Monate. Dann haben wirs nochmal versucht und bis auf die eine Sache läuft es echt verdammt gut. Sexuell gesehen läuft seit einem Jahr ziemlich wenig, seit 2 Monaten gar nix mehr. Wohne derzeit noch bei meinen Eltern und Sie mit bei mir.
Sind jetzt kurz davor auszuziehen, unterschreiben nächste Woche nen Mietvertrag.
Es ist alles super in der Beziehung, außer der nicht vorhandene Sex. Ich komm damit auf Dauer glaub nicht mehr länger mit klar. Sie hatte in letzter Zeit viel Strß etc. familiäre Probleme. Meint auch selber, das es nicht an mir liegt, sie hat einfach derzeit keinerlei Interesse an Sex. Und bei mir drückts und drückts. Ständig selber Hand anlegen, bringts auf Dauer auch nicht.
Nur wenn ich erstmal mit ihr zusammenziehe und es sollte sich wirklich nix ändern, dann ist ne Trennung noch ein größeres Probelm, grad weil man sich was aufgebaut hat. Würd ich sie nicht so doll lieben, ich glaub, dann wär ich schon weg.
Sie war auch schon beim Frauenarzt, hat sich anstatt der Pille nen Ring verschreiben lassen, aber trotzdem nix.
In nem anderen Forum hat sie auch diesbezüglich was gepostet - könnt ihr euch ja mal durchlesen!
http://www.gofeminin.de/forum/show1_...eine-lust.html
und dann zum Beitrag von lene107 - "Frust statt Lust" bissl weiter unten in der Liste oder auf der nächsten Seite.
Da lest ihr vielleicht was raus, was ich nich sehe.
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Das Problem ist auch, das mich ne andere Frau auch sehr attraktiv findet und naja, da würde es mir im Bezug von Sex besser gehen. Aber dafür lieb ich einfach meine Freundin zu sehr, sonst würde mir das leichter fallen.
Nur ich bin 24, wie lange soll das so weitegehen? - sie fängt diesen Sommer an zu studieren, kommt dann nur am Wochenende zu mir - das wird sich dann auch nicht bessern.
Kommentar