da geht es dir wie mir.ich kapier auch nich wie du immer verstehen willst was sie im zusammenhang mit nerea immer meint.erzählt nerea dir alles immer brühwarm oder lässt sie dich lesen was die zwei so bereden und schreiben ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
On topic-trennungsväter
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Meinen Senf....
da geht es dir wie mir.ich kapier auch nich wie du immer verstehen willst was sie im zusammenhang mit nerea immer meint.erzählt nerea dir alles immer brühwarm oder lässt sie dich lesen was die zwei so bereden und schreiben ?
-
-
**Nein, Nerea erzählt ihm garnix, weder brühwarm noch eiskalt oder siedend heiss,....aber squeakthemouse ist an einem Punkt angekommen, wo er Nerea, soweit sie zulässt ,mit all ihren Facetten, die manchmal, denke ich, sehr schwer verständlich nachzuvollziehen sind , sehr gut "kennt"**
Kommentar
-
Anonymer User
nu das selbe behaupte ich von shanti.von ihrer art und weise zu denken,handeln usw. hat er keine ahnung.du auch nich nebenbei bemerkt.macht aber nix.ihr frauen müsst und wollt miteinander auskommen.ob nur virtuell oder real is egal.das bleibt euch überlassen.ich geh mittlerweile von aus,bb sieht es genauso.
Kommentar
-
-
Lo tengo hasta los cojones
Garth schrieb:
-------------------------------------------------------
> nu das selbe behaupte ich von shanti.von ihrer art
> und weise zu denken,handeln usw. hat er keine
> ahnung.du auch nich nebenbei bemerkt.macht aber
> nix.ihr frauen müsst und wollt miteinander
> auskommen.ob nur virtuell oder real is egal.das
> bleibt euch überlassen.ich geh mittlerweile von
> aus,bb sieht es genauso.
**Nein, hat er nicht, entgegen herkömmlicher Meinung bin ich, wenn denn einmal in die Pflicht genommen, kein Informationsvermittler.Wovon ich Ahnung habe, oder auch nicht, was Shanti betrifft, darfst Du mir überlassen. Ich könnte sonst auf den abstrusen Gedanken kommen , das Shanti ihrerseits Informationen weiterträgt....Und, nein, wir müssen nicht miteinander klarkommen, aber anscheinend allen Unkenrufen zum Trotz, wollen wir, Shanti und ich, selbiges.
Asi que, callate de una puta vez, lo tengo hasta los cojones...**
**Was BB, wie auch immer sehen mag , weiss ich nicht....**
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Lo tengo hasta los cojones
ne nerea ich roll das ganze nich wieder auf.
der gedanke von privaten informationsaustausch seitens shanti is mehr als nur lachhaft.ich schrieb ja,auch du hast keine ahnung...das is nich bös gemeint nur ne feststellung.
ich soll dich auch von ihrem spezialfreund grüssen,der gerade neben mir steht.
seine worte: keine sorge die frau hält dicht.
wenn sie noch verschlossener ist kriegt sie bald keine luft mehr
ni puta idea - und nu lass meine eier in ruhe
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: noch immer
**was ich weiss ist,das die zwei schon ewig und noch länger kontakt zueinander haben**
Kommentar
-
Kommentar