#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstrahlte Chatmäuse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hilfe ! mutti!

Ach ja,da wird man richtig schwermütig.
    In Nürnberg werden jetzt Spielplätze für Senioren
    gebaut,was die da wohl so machen,da kommt die Polizei bestimmt öfter mal vorbei()

Kommentar

• Re: Verstrahlte Chatmäuse

eine hervorragende Idee. Hinter den Bildschirmen sitzt sicher jemand von den privat Sendern und notiert unsere Ideen um sie umzusetzen. Siehe "auch nackt bist Du schön" oder wie sich diese Sendung nennt, die am Montag startet. Alles Exibitionisten, ich könnte es beschwören.

BB is watching you - oder so....

lg back

Lexina

Kommentar

ich glaub die/der Sally sucht den "Antworten"-Button

Kommentar

• Re: Hilfe ! mutti!

die saufen sich natürlich die Hucke voll und singen schweinische Lieder

Kommentar

• uuuhi!

Ein polizist der beleidigt ist! unscharmant ! Böse! und brutal!, aso vieleicht? Ach ne du bist ein guter guter... Ach übringst! Du hast vergessen auf dein beitrag die teilnehmer zu beanworten.- tzzz, auch noch vergeslich.-

Kommentar

• Re: uuuhi!

Also ein Polizist bist du nicht,eher jemand der zuviel Gummiknüppel auf den Kopf bekommen hat

Kommentar

Verlasse diesen Ort, solange du noch kannst.

Die Sucht nach Aufmerksamkeit ist eine gefährliche Sache, sie lässt dich nicht mehr los.
                Noch fühlst du dich sicher in deiner Distanziertheit, irgendwann merkst du, dass dein Hauwech sogar noch schlimmer ist als der aller anderen.

Ich bin normal, ich bin normal!!!
                Jaja, und nun rasch wieder in dein Bett.

Kommentar

• Info

Das ist aber lieb von dir, aber eine kleine info gebe ich dir.- Mein beitrag ging nicht an dich sondern kunze, der heute morgen, mir netteweise was schreib,dabei eine feckalien sprache an den tag legte.- Der beitrag ist anscheint in zwieschen gelöscht.- Schau dir einfach sein alle erster beitrag an, wo er sich als polizist gab.-

Fast du alledings weiteren beobartungen diese art hast, lasses mir ruhig wiessen, man weisst ja nie, vieleicht wie du sagst, habe ich ein knüpel auf den kopf bekommen?..hm.

Kommentar

• Re: Info

Mein Beitrag war eigentlich an kunze gerichtet,
                    irgendwie habe ich leichte Orientierungsprobleme,die Linien fehlen halt immer noch()))

Kommentar

Lädt...
                    X