#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gefühlschaos, zwischen 2 männern....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Der war gut.

Naja weeste, dass du dir die Dinge gerne so hinbastelst dass es für dich passend ist, bekommt sogar so mancher Neueinsteiger hier im Forum mit.
    Zwischendrin bekomm ich so manche Info mit um mir ein Bildchen von dem zu machen, der sich befraut nennt.

Dann dürfte so einer wie du auch wissen, dass alles Auslegungssache ist.
    Wenn du meinst ich hätte mich angegriffen gefühlt usw, dann will ich dich gerne weiterhin im Glauben lassen, wenn du das für deine Glücksseeligkeit brauchst.

Wer mit dir ... und warum Probleme hat, wirst du ja am besten selbst wissen. Ebenso, was du tun könntest um eine Veränderung herbei zu führen.
    Wie gesagt, .... Ansichts- und Auffassungssache.
    Viel Spaß dabei wünscht dir Herby.

Kommentar

• och möööönsch....

lach doch maln büschn, herby......cheeeeese!

Kommentar

• Re: och möööönsch....

Wieso Flattertierchen, is etwa schon Faasend?

Wenn für dich lachen als Voraussetzung dient, um dieses Leben noch einigermaßen gut durch zu stehen, mag es für dich Sinn machen.

Ich muß nicht lachen, komm so klar. Bin bissel Realist.

Nu kannst du oder egal wer sich das ganz nach belieben auslegen.
        Liebe Grüße vom möööönsch .... :-)) :-))

Kommentar

• das war für realplayer

mann, wann kommen die verflixten linien wieder?

Kommentar

• nornen !!!!!!!

Kommentar

• Re: nornen !!!!!!!

süüüß, fliegt die auch direkt wieder zu dir, mal sehen, ja, geht :-)))

Kommentar

• Re: das war für realplayer

Abendvogel schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > mann, wann kommen die verflixten linien wieder?

Äh? Welche Linien, Abendvogel?

Ein irritierter Fiat 500 Fahrer

Kommentar

* lach * leih mir den mal realplayer, den 500er Fiat, da kommt meine Jugenzeit wieder in mir auf. Hatte mal einen, in Knallrot, aber mit ner schnellen Nummer im Auto, war nix zu machen. Nicht mal dann, wenn man die Beine aus dem Falltdach gestreckt hat.

Kommentar

• Re: gefühlschaos, zwischen 2 männern....

deine situation kommt mir vor, wie beim vielbesprochenen esel, dem es so gut geht, dass er auf das eis tanzen gehen muss.

du hast eine beziehung, in der du dich gut aufgehoben fühlen kannst und die offenbar alltagstauglich ist. und weil alles so gut und glatt läuft, wird dir langweilig und du arbeitest nicht mehr an deiner beziehung, sondern versuchst der langeweile anders herr zu werden.
                    solche spielchen sind immer riskant! stell dir vor, wie dein leben alleine - ohne deinen freund oder überhaupt irgendeinen beziehungspartner - aussehen würde. das ist es nämlich, was du vermutlich in zukunft bekommen wirst.
                    dein möglicher freund ist erst 20 jahre alt, also in einem alter, in dem ein mann noch nicht wirklich ein mann, sondern hungrig danach ist, das leben zu entdecken und alles auszuprobieren, um nichts zu versäumen.

wenn du das gefühl hast, dass du auch noch vieles ausprobieren möchtest, nur zu. wenn du dir stabilität in deinem leben wünscht, finger weg.

Kommentar

www.befraut.de schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > * lach * leih mir den mal realplayer, den 500er
                      > Fiat, da kommt meine Jugenzeit wieder in mir auf.
                      > Hatte mal einen, in Knallrot, aber mit ner
                      > schnellen Nummer im Auto, war nix zu machen. Nicht
                      > mal dann, wenn man die Beine aus dem Falltdach
                      > gestreckt hat.

Ha, ha, ha...na gerne doch, ich hoffe Du hast es nicht verlernt das komplett unsynchronisierte Getriebe zu betätigen - Zwischengas wie in den Dreißigern. Ansonsten ist man in der Stadt absolut unschlagbar - Parkplätze, Kosten & Co.

Kommentar

• Re: gefühlschaos, zwischen 2 männern....

Naja, wenn es mit deinem Freund sowieso nur so dahin dümpelt so mach besser Schluss. Versuch es mit dem Neuen und wenn das nichts wird so hast du es wenigstens versucht. Oder willst du dein Leben lang in einer "lauwarmen" Beziehung dahin vegetieren? Dafür bist du doch noch ein bisschen zu jung...
                        Wünsche dir so oder so alles Gute

Kommentar

• @realplayer

abendvogel schrieb dies:

na ja, an irgendjemandem musst du es ja auslassen, dass du nur ein kleiner "Med-Beginner" mit einem sternchen bist, höhö.....hoffe, du steigst bald auf! ;-)

DAAAS war für dich - herby hatte sich angesprochen gefühlt.. mit den linien meinte ich, wann ich endlich mehr falten kriege - ok, schlechter witz, nein, ich meinte die früheren linien, die wie baumverästelungen zeigten, wer auf welchen beitrag geantwortet hat. jetzt vertut man sich da immer.
                          jetzt klar? fragt die gewiefte radfahrerin

Kommentar

• oh man :-)))

Es war ein witz mit -->dopelte boden<-- von realplayer! Er sagte dir, " ?hä welschen lignen?"

Machst entlich dingdong?
                            hämm...veileicht sollte du ein bischen mehr die drei stern heinis unter die luppe nehmen? ... *pfeif* :-))

Kommentar

• Re: oh man :-)))

Hallo Véro,

das hab ich leider nicht verstanden.
                              Gib mir mal einen Tipp per PN.

liebe Grüße

protoys

Kommentar

ich habs auch nicht verstanden - also ich befürchte, ich muss zurück auf start: mit minus 1 stern, yeah :-((
                                wo ist die leitung, auf der ich grad stehe???

Kommentar

Hallo Abendvogel,

nimm doch einfach mal eine Ereigniskarte!

Wer weiß, wer weiß ....

Ich wüsche Dir, dass es aufregend wird (Uuhhhh.....)

liebe Grüße

protoys

Kommentar

hahaha! Ich gebst auf ! Ich gebs auf leute!, ne ich reiche euch ein bischen kerzen lich mehr nicht, jetzt reichts! Der nägster bitte!!!

der es verstanden hat, soll sich melden, spätestent morgen realplayer, ob woll ? er wird wiederum so verpacken dass ihr wieder nichts kapiert, na toll!

Also gut...gut...guut, ruhiges blut véro, was habt ihr den jetzt nicht verstanden ? Das mit den sternen? oder das mit realplayer schärz?

Kommentar

Hallo Véro,

ich hab jetzt verstanden, dass es alles ein Spass war.

Aber wo ist der Witz?

Es kann doch nicht um so etwas banales gehen, wie Linien,oder?

Ich glaube langsam, ich werde hier zur Comic-Figur!

liebe Grüße

protoys

Kommentar

:-) doch, so banal war der witz.-

Kommentar

alles klar

Kommentar

ahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! es ist gefallen in meinem köpfschen!!!
                                            aber wäre dann doch witziger und weniger banal als gedacht: also ich schreib realplayer "das war für dich", meine aber die nachricht darüber (die herby an sich gerichtet sah), realplayer aber antwortet (und verarscht damit wieder das nichtverstandenhabenanwendasjetztwiedergeht) welche linien? oh mann, witze erklären ist das unerotischste, was es gibt.
                                            realplayer, erklär dir - war dat wirklisch so jemeint?? ich schätze, da war er mal - unbewusst witzig..

Kommentar

Schwamm drüber, und gut!

Oder?

Kommentar

unbewust? auch für kleine schärze? realplayer? neneneee... hm! hm! Der nicht, er beherchtgerade zu solschen kleiner schärze.-

gute nach!

Véro

Kommentar

überzeugt. gute nacht auch von mir an euch beide!

Kommentar

Hallo Abendvogel, Hallo Véro!

Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht!

Liebe Grüße

protoys

Kommentar

Lädt...
                                                    X