#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Partnerschaft, aber Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Keine Partnerschaft, aber Problem


    Hallo malada,

    ich hab mir mal den ganzen Thread mitsamt den Antworten durchgelesen und um einzelne Antworten nicht zu wiederholen, kann ich dir nur beipflichten, dich in dieser Sache mit den Schwiegereltern genau so zu verhalten wie es dir deine Intuition eh schon richtig vermittelt.

    Kommentar



    • Re: Keine Partnerschaft, aber Problem@sparky


      Hi, danke für dein Beitrag!
      Ist klar, auf Bauchgefühl soll man sich durchaus verlassen.
      Werde ich auch tun.
      Tauge nun mal nicht zum Hobbytherapeuten, und Ersatzsohn. Bin eigenständiger Mensch mit Eigenleben.
      Auch wenn Lexina meinte, ich soll so als ein Verbindungsstück zwischen dem verstorbenen Sohn und der Exschwiegermutterinspe fungieren. Auch wenn für die Mutter die Tragödie unermesslich ist, auch zum Medium tauge ich nicht, und will gar nicht versuchen, es zum werden.
      Und, obwohl ich nun keine Partnerschaft habe und auch keine gezielt verfolge- was ich im Moment möchte, ist nur meine Ruhe nach all dem- ich will nicht in Vergangenheit schwelgen und von der Vergangenheit leben! Da ich hier und jetzt lebe, und das hier und jetzt soll mir die Lebenskraft verleihen, und nicht das, was mal gewesen ist.

      Kommentar


      • Re: Keine Partnerschaft, aber Problem@sparky


        Hallo Malada,

        schön, dass Sie sich nochmal hier gemeldet haben.

        Sie vermitteln das Gefühl, dass Sie auf dem Weg zwischen Verarbeitung des Erlebten , der Gegenwart und der unbeschwerten Hinwendung zur Zukunft ein gutes Stück voran gekommen sind.

        Und es scheint mir logisch, dass die ohnehin lockeren Beziehungsbande nicht den weiteren Weg mitgehen müssen.

        LG

        Dr. Riecke

        Kommentar


        • Re: Keine Partnerschaft, aber Problem@sparky


          Gell Herr Riecke, genial solschen leute! sowas mag ich total! Zu mindestent werden sie nicht alle tage an ihre tür klingel, entweder hat man´s oder eben nicht !Sie trägt in sich was sie jedem tag versuchen zu " flicken" :-))

          Ein echte RARITÄT! Echt schön! :-)

          Kommentar


          Lädt...
          X