#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virtueller Kindergarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Virtueller Kindergarten


    Daniela schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Viele von euch, die hier so eine Hetzkampagne
    > starten, da bin ich mir sicher, hätten überhaupt
    > nicht den Mut hier eine eigene Meinung so frei zu
    > äußern.

    und du hast noch nicht mal den mut, unter deinem sonstigen nick zu schreiben. aber da würde das selbstgespräch dann offenbar werden...
    daher: fake=gähn=ignoreknopf=gutenacht

    Kommentar



    • Re: Virtueller Kindergarten


      Deine Unterstellung ist sehr unverschämt. Danke für die freundliche Begrüßung.

      Kommentar


      • Re: Virtueller Kindergarten


        na, die begrüßung entspricht dem, wie du uns hier begrüßt hast, oder? wenn du kein fake wärest, - was ich immer noch nicht glaube - würde das so aussehen: du kommst hier rein, hast noch nie etwas geschrieben - das erste, was du schreibst, ist nur meckern und keifen über dieses forum. ist das weniger unverschämt?
        ich glaube dir erst, dass du kein fake bist, wenn du das tust, wofür dieses forum da ist: den hilfesuchenden rat geben oder selber ein persönliches problem schildern.

        Kommentar


        • Re: Virtueller Kindergarten


          Nun, ich vermag nicht zu beurteilen wie Du das hier oder in der realen Welt versuchst zu halten!
          Ich schrieb ja nur wie ich es versuche.
          Auch Sinneseindrücke im realen Leben können absolut täuschen. Werden wir nicht oft genug über wirklich Erlebtes fassungslos, da wir das so nicht erwartet haben. Reaktionen, Emotionen, Folgen einer Sache eines Geschehens und anderes können sich im nu in etwas verwandeln, was wir uns vorher nicht im Traum hätten vorstellen können. Wenn wir Heute denken das über einen Witz gelacht wird, so kann morgen schon darüber geweint werden. Wie oft hat man sich schon in einer Sache getäuscht! Und das kann man im realen Leben ebenso wie hier. Da finde ich keine großen Unterschiede. Schauspieler findet man überall. Weiblein wie Männlein.

          Kommentar



          • Vorsicht


            "ein ********* und zwar eines von der ganz großen Sorte. Aber nicht du allein."

            So rüde Worte könnten deinem Charakter Abbruch tun()

            Kommentar


            • Re: Virtueller Kindergarten


              ich glaube dir erst, dass du kein fake bist, wenn du das tust, wofür dieses forum da ist

              Was du persönlich glaubst, bleibt dir überlassen. Mir ist das auch schnuppe. Ich wollte lediglich meinen Unmut über deinen Beitrag loswerden und das habe ich getan.

              Kommentar


              • Re: Virtueller Kindergarten


                dito!

                Kommentar



                • Re: Virtueller Kindergarten


                  uhhh, der arme kerl!
                  :-)))))))))))))))
                  (und lacht sich jetzt halb tot)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X