Lange und intensiv habe ich mir viele hier vorhandene Einträge durchgelesen.
Jetzt juckt es mich in den Fingern, meine Meinung hier mal offen kund zu tun. Toleranz wird hier anscheinend echt groß geschrieben.
Der Neid und die Missgunst aller Leute, die sich hier negativ äußern, spricht für sich.
Es sind Worte, worüber ihr euch aufregt! Worte, Buchstaben und nichts anderes!
Manchen mag vielleicht nicht gefallen, was befraut schreibt, aber muß man das immer so agressiv und beleidigend zum Ausdruck bringen? Wenn ich verolavie's, pro toy's, sparky's, spaxi's Worte und Beiträge im Bezug auf befraut lese, wird mir schlecht. Ihr seid im höchsten Maße beleidigend, verurteilt befraut aber dafür.
Was wäre, wenn es diese ganzen Beiträge, Kommentare und Diskussionen nicht gäbe?
Ihr würdet euch jemand anderen rauspicken, um euch ein neues Opfer für eure verbalen Hass-Attacken zu suchen.
Jedem seine Meinung, nur ist es zuviel verlangt dabei ein bisschen Niveau zu behalten???
Den meisten von euch sollte mal die Augen geöffnet werden. Dies ist nicht das richtige Leben! Einigen scheint es nicht klar zu sein, dass dies nur eine Plattform der virtuellen Konversation ist (die meisten haben den Satz wahrscheinlich eh nicht verstanden).
Kennt ihr ihn?
Wißt ihr, wie er ist?
Wißt ihr, wer er ist?
Wißt ihr, warum er das schreibt?
Wißt ihr, was in seiner Seele passiert?
Nein, das wißt ihr nicht, sonst würdet ihr alle nicht so eine gequirlte Scheiße schreiben!
Nie würde ich auf den Gedanken kommen, über jemanden zu urteilen, nur weil ich einige Beiträge gelesen habe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ne gute Erziehung genossen habe.
Was wäre ohne die Beiträge? Wäre es nicht langweilig? Sicher, denn ihr hättet nichts mehr, worüber ihr euch aufregen könnt.
Viele von euch, die hier so eine Hetzkampagne starten, da bin ich mir sicher, hätten überhaupt nicht den Mut hier eine eigene Meinung so frei zu äußern.
Kommentar