#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virtueller Kindergarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virtueller Kindergarten

    Nach dem Durchstöbern der Beiträge von befraut.

    Lange und intensiv habe ich mir viele hier vorhandene Einträge durchgelesen.
    Jetzt juckt es mich in den Fingern, meine Meinung hier mal offen kund zu tun. Toleranz wird hier anscheinend echt groß geschrieben.
    Der Neid und die Missgunst aller Leute, die sich hier negativ äußern, spricht für sich.
    Es sind Worte, worüber ihr euch aufregt! Worte, Buchstaben und nichts anderes!
    Manchen mag vielleicht nicht gefallen, was befraut schreibt, aber muß man das immer so agressiv und beleidigend zum Ausdruck bringen? Wenn ich verolavie's, pro toy's, sparky's, spaxi's Worte und Beiträge im Bezug auf befraut lese, wird mir schlecht. Ihr seid im höchsten Maße beleidigend, verurteilt befraut aber dafür.
    Was wäre, wenn es diese ganzen Beiträge, Kommentare und Diskussionen nicht gäbe?
    Ihr würdet euch jemand anderen rauspicken, um euch ein neues Opfer für eure verbalen Hass-Attacken zu suchen.
    Jedem seine Meinung, nur ist es zuviel verlangt dabei ein bisschen Niveau zu behalten???


    Den meisten von euch sollte mal die Augen geöffnet werden. Dies ist nicht das richtige Leben! Einigen scheint es nicht klar zu sein, dass dies nur eine Plattform der virtuellen Konversation ist (die meisten haben den Satz wahrscheinlich eh nicht verstanden).


    Kennt ihr ihn?
    Wißt ihr, wie er ist?
    Wißt ihr, wer er ist?
    Wißt ihr, warum er das schreibt?
    Wißt ihr, was in seiner Seele passiert?


    Nein, das wißt ihr nicht, sonst würdet ihr alle nicht so eine gequirlte Scheiße schreiben!


    Nie würde ich auf den Gedanken kommen, über jemanden zu urteilen, nur weil ich einige Beiträge gelesen habe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ne gute Erziehung genossen habe.


    Was wäre ohne die Beiträge? Wäre es nicht langweilig? Sicher, denn ihr hättet nichts mehr, worüber ihr euch aufregen könnt.
    Viele von euch, die hier so eine Hetzkampagne starten, da bin ich mir sicher, hätten überhaupt nicht den Mut hier eine eigene Meinung so frei zu äußern.


  • Re: Virtueller Kindergarten


    Richtig(8))

    Kommentar


    • So sieht's aus...


      Befraut stellt den Spiegel auf, und das darin entdeckte Spiegelbild will so gar nicht zu der eigenen verlogenen Einstellung passen.

      Stellt sich auch die Frage, wer für die Unruhe verantwortlich ist. Ich etwa? Oder der Haufen User der täglich nach mir mit Dreck wirft. Bin ich für andere Menschen, und deren Verhalten verantwortlich? Ich glaube kaum. Zumindest bin ich dann scheinbar anders erzogen. Jeder hat die Möglichkeit mich zu ignorieren, mich links liegen zu lassen, aber das gelingt den Leuten nicht. Sie wollen sich aufregen, die Sau rauslassen, sie wollen mich für ihren Frust verantwortlich machen. Na dann, wenn es Spaß macht. Nur weiter so.

      Kommentar


      • erschwerend kommt dazu


        das du dadurch täglich im mittelpunkt stehst, wo doch einige das auch so gerne für sich in anspruch nehmen würden. du verdrängst sie von platz 1, wenn auch auf oft fragwürdige weise. einige fühlen sich dadurch zu wenig beachtet, und wenn sie dich angreifen stehen sie plötzlich im mittelpunkt, und fühlen sich wichtig, da eine ganze meute in das gleiche horn bläst.

        engelchen, wie sagt man so schön, wenn es am schönsten ist soll man gehen.

        Kommentar



        • ich hoffe sehr...


          ....daß aus der geschichte in kürze die luft raus ist, und es keinen mehr interessiert.

          auf ernstgemeinte beiträge hier kommen oft die wenigsten antworten, und diese ätzenden "befraut- und- sich -gegenseitig-mobber" threads ziehen sich mit einer braunen schleifspur ins unerträgliche...

          wer das braucht, diese art zu kommunizieren, der ist mir schon sehr fragwürdig. ist das so unterhaltsam? die annahme, daß diese leute sonst nicht viel lebenswertes haben ist ja abgedroschen, aber darum sicher nicht weniger wahr.

          Kommentar


          • Re: Virtueller Kindergarten


            Bin ganz Deiner Meinung und habe vor langem schon in etwa das gleiche geschrieben wie Du (Inhaltlich):





            Es gibt allerdings wenige, die sich an die eigene Nase fassen wollen und den Schuh immer nur beim anderen suchen. Wahrscheinlich hat man sich ja lediglich "verteidigt".

            Geändert hat sich seit dem nicht viel und ich bin über mich selbst erstaunt, wie treffend ich doch seinerzeit die Worte fand, so dass ich Sie immer mal wieder zum Vorschein bringen kann. Auch wenn es einige vielleicht nervt!
            Ich denke es wird sich auch nichts ändern. Es werden immer wieder neue Forenopfer und Forentäter aufeinandertreffen.
            Schade, aber wenn wir als Erwachsene nicht in der Lage sind daran etwas zu ändern, ist das schon ein Armutszeugnis.

            Kätzchen

            Kommentar


            • Re: So sieht's aus...


              www.befraut.de schrieb:
              -------------------------------------------------------
              >... Bin ich für
              > andere Menschen, und deren Verhalten
              > verantwortlich? Ich glaube kaum.


              ja, das bist Du, denn Du stellst Spiegel auf.
              Der moderne Mensch, muss wissen, dass er durch sein Verhalten für den Gemütszustand seiner Mitmenschen Verantwortung hat

              > Jeder hat die
              > Möglichkeit mich zu ignorieren, mich links liegen
              > zu lassen, aber das gelingt den Leuten nicht. Sie > wollen sich aufregen, die Sau rauslassen, sie wollen mich für ihren Frust verantwortlich machen.
              > Na dann, wenn es Spaß macht. Nur weiter so.


              Diese Möglichkeit hat eben nicht jeder, das weißt Du genau,
              was Du allerdings nicht wissen kannst, sind die Motive jedes Einzelnen, der sich durch Dich provoziert fühlt.

              Deine Argumentationslinie ist unlogisch bis minderwertig, und zudem den meisten rat- und hilfesuchenden wenig dienlich, aber nur weiter so...
              lieber www.befraut.de

              Kommentar



              • Nöö


                Ganz so einfach ist das in Schriftlicher Form nicht. Ich schreibe ein Satz, es gibt unzählige Möglichkeiten diesen zu interpretieren. Ist das meine Verantwortung, wie andere meine Worte lesen? Wenn ich im realen Leben zu einem Mensch ********* sage und dabei lache, wie nimmt er das ********* auf, nimmt er mich für ernst? Sagt meine Mimik oder Gestik, dass ich das ********* ernst meine, dann kommt es auch so an. Woher will hier ein Mensch wissen, wie ernst ich mich oder meine Worte nehme. Siehst Du meine Gesichtszüge während dem lesen, ich meine während dem schreiben schon. Schreib mal 50 Leuten eine SMS mit dem gleichen Text, teste mal was dabei raus kommt. Von Wutanfällen bis vor Tränen lachen. Genau so ist es hier, es wird gelesen was gelesen werden will. Die einen lachen, die anderen regen sich auf. Negative Menschen, wollen die Zeilen negativ lesen, Positive Menschen schauen über meine Worte hinweg. Und mir ist es ehrlich gesagt Scheiß egal was andere Menschen von mir denken, hier und auch real. Will jemand etwas positives in mir finden, findet er es, will er negatives sehen sieht er es. Glaubst Du das ich mein Leben oder Wohlbefinden von anderen Menschen abhängig mache?

                Was mich jetzt an Deinen Worten stört, Du unterstellst mir in Deinem Beitrag, das ich das absichtlich mache, dass ist falsch, ich schreibe was mir in den Kopf kommt. So einfach ist das.

                Kommentar


                • Re: Virtueller Kindergarten


                  Ja, ich habe ganz gut BB's Platz eingenommen, aber das gönne ich ihm, so hat er wenigstens seine Ruhe.

                  Bin jetzt schon gespannt wer meinen Platz einnimmt.

                  Kommentar


                  • Re: Nöö


                    > Und mir ist es ehrlich gesagt Scheiß egal was
                    > andere Menschen von mir denken, hier und auch real.


                    Gut, wenn dem so ist: du bist für mich seit deiner üblen attacke gegen vero (hier im forum ad choram publico) ein ********* und zwar eines von der ganz großen Sorte. Aber nicht du allein.
                    Und ich lächle jetzt nicht, nur ein ganz klein wenig..

                    Kommentar



                    • Noch ein Wort zum Abschluß


                      Ihr seid wirklich arme feige Schweine, damit meine ich jetzt die oben im Beitrag aufgeführten Nicks, gestern noch hättet ihr mich in der Luft zerissen, und heute? Funkstille. Nur weil der Doc mal die Grenzen klar gemacht hat. Habt ihr wirklich Angst um Euer Plätzchen hier? Meine Güte, dass einige hier wirklich arm sind war mir klar, aber so arm.

                      Immer wieder schön Euch zu beobachten.

                      Kommentar


                      • Re: Nöö


                        So kommt man mit mir klar...

                        Kommentar


                        • Re: Noch ein Wort zum Abschluß


                          Womit wir wieder beim Thema wären

                          Kommentar


                          • Nein !


                            Das war mein abschliessender Satz zu dem Thema.

                            Kommentar


                            • Re: Nein !


                              Das ist gut der Unterhaltungswert ist auch schon am Gefrierpunkt,was nicht gegen dich gemeint ist sondern allgemein,ich habe mich da auch etwas mitreissen lassen,so sind sie halt die Menschen.

                              Kommentar


                              • Re: Nein !


                                Das ist schon länger so, hat aber nicht nur mit mir zu tun. Du solltest Dir mal die Mühe machen, und die Beiträge von vor einem Jahr anschauen, da wird sogar mir schlecht. Und der Großteil davon wurde gelöscht. Da waren andere Nicks für die Kälte im Forum verantwortlich. So zieht sich das durchs Forum seit Jahren.

                                Kommentar


                                • Re: Nein !


                                  Ja ich hatte früher hier und da schon mal reingelesen,hab auch nie was geschrieben.
                                  Heute ist es besser und ich finde wenn man den Müll nicht kommentiert,erldigt sich das von alleine.
                                  Aber ich halte mich selber nicht an meinen Rat,dadurch bekommen die schrottschreiber wieder Auftrieb.

                                  Kommentar


                                  • Re: Nein !


                                    Davon lebt das Forum, durch das nicht ignorieren können. Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach, aber es gelingt den wenigsten. ()
                                    Weil alle die hier schreiben, auf ein positives Feedback hoffen, und die Neugier darauf zu groß ist. Menschen sind dumm, alle hecheln nach Bestätigung und Anerkennung, und wo bekommt man die leichter als in einem Forum voller Probleme. (Ich nehme mich da nicht gänzlich aus) Obwohl meine Beweggründe teilweise andere sind oder waren.

                                    Kommentar


                                    • Re: Nein !


                                      Das ist wahr()))

                                      Kommentar


                                      • Re: Virtueller Kindergarten


                                        Mal in Ruhe Deine Beiträge gelesen. Respekt !

                                        Kommentar


                                        • Re: Virtueller Kindergarten


                                          Wie sagte einst Rudi Carell: "Lass Dich überraschen ..."
                                          Es wird sicher einen/eine geben. Neue und alte Jäger und neue und alte Gejagte (wohl auch manche unter anderen und neuen Nicks).

                                          Kommentar


                                          • Re: Virtueller Kindergarten


                                            Danke, aber ich habe wirklich nur geschrieben was ich über alles so denke. Das das was besonderes ist glaube ich nicht, es ist nur nicht immer einfach alles auch verständlich niederzuschreiben (so das man nicht falsch verstanden wird).
                                            Das sich nichts ändern wird, war mir eigentlich ja klar, doch Hoffnung hat man halt doch!

                                            Kommentar


                                            • Re: Virtueller Kindergarten


                                              Ich glaube in einer Eigenschaft sind wir uns ähnlich, Du fragst Dich oder andere " Warum "

                                              Das gelingt aber nur wenigen, weil die meisten nicht frei von Vorurteilen sind, und sich davon nur zu gerne leiten lassen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Virtueller Kindergarten


                                                Ja, dass ist gut möglich!
                                                Ich versuche in jeglicher Hinsicht so gut wie möglich neutral zu bleiben. Ich denke man kann auch so am besten Ratschläge geben. Alle Seiten versuchen zu betrachten, sich in den anderen hinwinversetzen ist wohl auch wichtig.
                                                Es gelingt mir sicher auch nicht immer aber ich bemühe mich weiterhin.
                                                Solange ich nicht unmittelbar dabei bin, kann ich für niemanden Partei ergreifen. Geschlechter spielen hier für mich keine Rolle - Frau hält doch immer zur Frau - Nein, ich trenne die "Sache" und meine Gedanken dazu.
                                                Das eigene Leben prägt einen sicher auch in die Richtung der neutrale oder der Vorurteilssicht. Auch die eigene Persönlichkeit spielt hier meiner Meinung nach eine wichtige Rolle.

                                                Kommentar


                                                • Re: Virtueller Kindergarten


                                                  Ich glaube ich weiß nicht so genau wie ich mich hier verhalte, oder wie weit ich neutral bin. Mir fehlen hier die Sinneseindrücke, die Augen, die Hände, die Mimik und die Gestik. Es ist leichter zu reagieren, leichter auf einen Mensch einzugehen, wenn man sehen kann wie er fühlt.
                                                  Im realen Leben sind erst mal fast alle Menschen neutral für mich, genau so wie ich mich auch verhalte. Ich beobachte, höre zu, und lass mich von einem Mensch überzeugen, in welche Richtung das läuft liegt da weniger an mir. Und es ist leichter mich von dem Guten zu überzeugen, als von dem Schlechten in einem Mensch.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X