#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menschen - Hiebe - Aggressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: na ja, ich gestehe...


    Wenn du das passende Rezept gefunden hast, gib mir bitte Bescheid. Ich suche auch schon lange nach des Rätsels Lösung. ;-))

    Kommentar



    • mach ich doch gerne...


      ...ist wie die suche nach dem gral, kommt nix bei heraus, außer fass dich an die eigene nase, aber... was bleibt ist die hoffnung einen universalschuldner zu finden

      Kommentar


      • Re: na ja, ich gestehe...


        Und das man die Gläser so schleifen kann,dass sie nur noch die halbe Dicke haben ist toll.
        Man hat nur noch halb so grosse Augen wie Früher,
        als man die Brille noch als vergrösserungsglas nutzen konnte.

        Kommentar


        • bei mir machen die bausteine...


          eher zwergenaugen, wie kleine druckknöpfe sähen sie dann aus, aber das umgekehrte mit den lupen kenn ich auch

          Kommentar



          • Re: die Brile - bähhhh - BRILLE natürlich - o.w.t.


            hmmm....da bin ich eindeutig im vorteil......
            als roter habicht seh ich, auch aus grosser entfernung, verdammt gut..........als schlange kann ich mich geschickt bewegen.........und wer´s wissen will.......den nehm ich als stier auf die hörner.
            .........

            Kommentar


            • Re: die Brile - bähhhh - BRILLE natürlich - o.w.t.


              Dabei würde eine Brille sicher stören

              Kommentar


              • Re: mach ich doch gerne...




                Du hast die smilies schon gefunden :-)

                Kommentar



                • Hobbypsychologen....


                  ...trifft es gut. Nirgends sind abseitigere Ferndiagnosen über vollkommen fremde Leute zu lesen wie hier, freizügig zusammengeschwafelt von den diversen Hobbypsychologen und Hobbypsychologinnen. Ich frage mich ja, warum die alle nicht anerkannte Beratungsstellen im RL führen, wo sie doch so psychologisch kompetent sind.

                  Kommentar


                  • Salut Spaxi


                    wenn das mit dem ins netz stellen eines fotos anderer user durch dich stimmt, dann wäre das wohl die größte aufzuzählende dummheit.
                    ---------------------------
                    Ja, es stimmt Spaxi, ohne mein einverstäntniss, was woll sicher für jeder klar ist, hat moulin, vor ein paar tage ein foto von mir und befraut hier reingestelt.-
                    Lasse dich nicht die wörte in den mund drehen spaxi, sie arbeiten anscheint sehr hart weiterhin, um die der dummheit die sie gepartet haben, zu bewahren oder eben die user zu einschüchtern " versuchen".-

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar


                    • Re: *gg*


                      Ich wusste doch, du bist ein schlauer Kopf.
                      Irgendwann lass ich mir von dir mein Horoskop lesen, bzw. eine persönliche Analyse anfertigen. Du kannst das sicher perfekt. ()

                      Man sagt zwar immer, Schlangen sind falsch. Doch ich denke, sie wissen ganz genau, wie sie agieren und reagieren müssen. Eines kann ich aber deinen Worten entnehmen. Eine Brillenschlange bist du nicht.(8D)()B)

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X