#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menschen - Hiebe - Aggressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menschen - Hiebe - Aggressionen

    Draufkloppen um jeden Preis
    Kinder verprügeln sich auf dem Schulhof, Männer schlagen ihre Frauen und hier können sich viele die Klinke in die Hand geben wenn es gilt, aggressives und Menschenverachtendes Verhalten zu beweisen.

    Es soll übrigens auch genauso viele Frauen geben die ihre Männer schlagen (ohne deren Einverständnis aufgrund sexueller Vorlieben) wie umgekehrt, allerdings wird das selten bis gar nicht publik aufgrund des hohen Schamgefühls bei den meisten Männern - aber das nur am Rande. Was mir hier aufgefallen ist: Viele kloppen verbal munter aufeinander herum, scheinbar ohne sich überhaupt zu kennen, oder vielleicht genau deshalb? Ich finde ironische Spitzen, zynische Bissigkeiten oder humorvollen Wortwitz sehr interessant, aber Beleidigungen auf dem Niveau der untersten Schublade kann ich nicht ganz nachempfinden, das versprüht doch ein wenig den Charme einer nachmittäglichen Talkshow die ja auch angeblich keiner bewusst sieht und wenn doch den Kopf über soviel Niveaulosigkeit schüttelt. Da machen Menschen Schreibfehler oder offensichtliche Vertipper - okay, finde ich auch nicht sonderlich attraktiv, kann aber auch mir passieren. Aber nicht das man mal überlegt woher das kommen könnte oder das man sachlich hilft, nein, da wird dann lieber der ganze Fehlerproduzierende Mensch der Lächerlichkeit preisgegeben, schade eigentlich.


    Oder wenn einige Mitglieder hier untereinander ein Problem haben, dann werden schwere Geschütze aufgefahren. Ich habe zum Beispiel in einem Beitrag die Meinung einer Person vertreten und prompt kam eine andere Person per PN und wollte mich erst einmal aufklären in Bezug auf diese Person
    Ich will das einfach nicht in meinen Kopf bekommen wieso man hier so viele Energien freisetzt sich mit Menschen zu zoffen die man noch nicht einmal kennt. Und womöglich rennt man dann wie im fröhlichen Denunziantenstadl zum Hausmeister wegen jeder Kleinigkeit. So etwas habe ich zuletzt in der 2ten Klasse der Grundschule gemacht als Thomas Schibulska mir ein Bein gestellt hat, bin dann direkt weinend zu meiner Mami gerannt und habe gepetzt. Und meine Mami sagte: "Kind, geh dem einfach aus dem Weg, lass Dich nicht ärgern und dann kehrt Ruhe ein!" Und was soll ich sagen? Bis heute hatte meine Mami mit diesen Worten Recht.


    Es ist doch nirgends als hier einfacher, mal eben dieses kleine "x" oben rechts am Fenster zu klicken. Das sorgt mit wenig Anstrengung dafür das ich mich nicht weiter mit etwas auseinandersetzen muss was mich eventuell nerven könnte. Sachliche Diskussionen, auch mal offene Worte: Hey, das nenne ich Bereicherung, das macht Spaß, das bringt nur Gewinn. Aber pauschal beleidigen, die Sau rauslassen, munter angreifen: Das bringt nur Stress aber keinen Spaß mehr. Ich will gar nicht erst den versuch starten eine Erklärung für ein solches Verhalten zu finden, denn neben den vielen Aggressionen hier gibt es ja auch die vielen Hobbypsychologen, denen ich mich aber in keiner Weise anschließen möchte. Mir war halt einfach nur mal danach Kund zu tun, dass mich ein solches Verhalten angeblich erwachsener Menschen doch immer ein wenig an meine Kindergartenzeit erinnert. Ist es denn so schwer zu leben und leben zu lassen?


  • Re: Menschen - Hiebe - Aggressionen



    <h3> Glaubst Du von dem angesprochenem Personenkreis, würde sich einer konstruktiv äußern???</h5>

    Kommentar


    • Re: Menschen - Hiebe - Aggressionen


      um die ernsthaftigkeit deines beitrags, den ich gar nicht so schlecht finde, zu prüfen, braucht man nur deinen nick "moulin" einzugeben. im resultat findet man dann beiträge wie "rechtschreibung ist schwör" oder titulierungen wie ******, ******* oder parasit. und wenn das mit dem ins netz stellen eines fotos anderer user durch dich stimmt, dann wäre das wohl die größte aufzuzählende dummheit.
      daraus ergibt sich dann aber die frage, worüber du dich beklagst, wenn du als exponent solchen verhaltens dastehst?

      Kommentar


      • Re: Menschen - Hiebe - Aggressionen


        du solltest sorfältiger lesen, bevor du hier unterstellungen aufführst.

        und daraus nimmst du dir das recht mich in einem beitrag weiter unten zu beleidigen?

        Kommentar



        • Re: Menschen - Hiebe - Aggressionen


          Ihr seid schon recht lustig,es ist immer wieder ein vergnügen hier vorbeizuschauen.(8))
          Der Beitrag scheint das auszulösen worüber er sich beschwert.Aber wäre der Nik ein unbekannter
          und der Beitrag der selbe, wären die Reaktionen
          vielleicht ganz anders.(|8))
          Oh ich vergass, was man tun soll wenn man keine Ahnung hat zu spät,sorry (:X)

          Kommentar


          • na dann...


            ...muss ich einfach mal meinen senf dazu geben, denn ein wenig nervt mich dieses hick hack guter user/böser user auch.

            @Befraut, ich glaube ein teil des angesprochenen personenkreises ist in der lage das zu tun und ein anderer wiederum nicht.

            @Moulin, du hast sehr gut beschrieben, was an gedanken auch in mir vorgeht, wenn ich entsprechende äußerungen lese, allerdings muss ich sagen, dass auch du ein teil des gehetzes auf dich nehmen müsstest.
            möglicherweise schreibst du zu den postings verletzend, die dich emotional besonders ansprechen, ich sehe hier nur das geschriebene wort, und da ist mensch auf vielen seiten mal ausfallend, auch ich muss mir diesen schuh anziehen.
            auch Befraut hab ich das ein oder andere mal gesagt, wenn ich sein schreiben für überzogen halte.
            ansonsten halte ich mich aus diesen doofen diskussionen raus, weil es mir nichts anderes als respektlosigkeit vermittelt, wohlgemerkt auf vielerlei seiten. das ist ein thema mit dem ich halt nicht umgehen kann.
            ich will allerdings auch nicht für irgendeine "seite" partei ergreifen, denn die worte, die an die menschen gerichtet sind, die um hilfe bitten haben für mich nichts mit richtig oder falsch, sondern nur mit möglichkeiten zu tun.

            so, nu hab ich mal wieder viel geschrieben und mich in meinen eigenen gedankengängen verirrt.
            ich hoffe dennoch, dass irgendwas konstruktives ankommt.

            lg
            nornen

            Kommentar


            • Re: Menschen - Hiebe - Aggressionen


              ()))()))()))B)

              Kommentar



              • Re: na dann...



                <h3> Stimmt ein Teil der User ist in der Lage, der andere Teil ist nur noch hier um das Forum und die User schlecht zu machen </h4>

                Kommentar


                • Re: Menschen - Hiebe - Aggressionen


                  Bei Dir auch immer wieder das gleiche, Beiträge ins lächerlich ziehen und Verfasser anzugreifen. Und so,dass möglichst so das Deine Worte immer auf Platz eins zu lesen sind, Du bist so penetrant wie eine Scheißhausfliege. Und am Ende den braven Bürger raushängen lassen.

                  Kommentar


                  • Re: Menschen - Hiebe - Aggressionen




                    <font color="#ff0000" size="4" face="Forte, GreekS, Arial">ohne Worte</font>

                    Kommentar



                    • Re: Menschen - Hiebe - Aggressionen


                      Kann ich nicht nachvollziehen,
                      muss ich auch nicht

                      Kommentar


                      • falls da wieder Missverständnisse aufkommen


                        Ich meinte spaxi

                        Kommentar


                        • Re: falls da wieder Missverständnisse aufkommen


                          Ach so ich wusste doch das da was nicht ganz passt()

                          Kommentar


                          • janz jenau, spaxi. owt.


                            .

                            Kommentar


                            • Re: na dann...


                              wow, woher wusstest du, dass mir meine brille beim schreiben immer fast von der nase rutscht ;-))))

                              Kommentar


                              • Re: na dann...


                                Wir habe da doch das gleiche " Problem " :-)

                                Kommentar


                                • Re: na dann...


                                  stimmt, hab ich nicht vergessen :-), aber wir müssen ja auch nicht immer so heftig auf die tastatur hauen.

                                  Kommentar


                                  • Re: na dann...


                                    Also dieses Phänomen ist mir unbekannt. Hab ich die Brille vielleicht zu streng/starr aufgesetzt? Oder macht ihr zwei das absichtlich, damit ihr nicht zuviel seht, was ihr da in der Eile so schreibt? ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: na dann...


                                      Will jetzt nichts böses oder falsches schreiben, aber ich glaube wir sind beide zu blind, und daher die Brille zu schwer.

                                      Kommentar


                                      • Re: na dann...


                                        :-)))))))))) hi shanti....

                                        gebs zu, du hast dir gedacht,,,,,,,jetzt muss ich doch mal mit den dickeren zaunpfählen winken.......

                                        Kommentar


                                        • aber hallo...


                                          ...liebe Shanti, du hast natürlich völlig recht, wo kämen wir denn hin, wenn (zumindest ich) verantwortung für meine beiträge übernehmen sollte, da schieb ich es doch lieber auf die brille und das schnelle tippen ;-))))

                                          Kommentar


                                          • Re: na dann...


                                            Hallo xm, schön langsam wirst du mir unheimlich. Du kennst mich schon fast zu gut.B)
                                            Aber ich gestehe, auch ich bin ein blindes Huhn. ()

                                            Kommentar


                                            • Re: aber hallo...


                                              *lol* Das könnte jetzt fast von mir sein. Mir ergeht es doch ähnlich Nornen. Nur rutscht bei mir die Brile nicht von der Nase. Aber sonst....? ;-)

                                              Kommentar


                                              • na ja, ich gestehe...


                                                ... so heftig wackelt sie bestenfalls beim sport, ansonsten bin ich allerdings froh, dass es hochbrechendes glas und kleine fassungen gibt, damit es nicht so schwer auf der nase ist ;-)))

                                                tja, und was die beiträge anbetrifft, mal sehen, auf was ich noch irgendwas schieben kann, ich muss damit ja enlich mal anfangen, irgendwo für alles und jeden die schuld zu suchen, nur nicht bei mir ;-))

                                                Kommentar


                                                • Re: die Brile - bähhhh - BRILLE natürlich - o.w.t.


                                                  .

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X