#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun, wenn der Kinderwunsch zur Belastung wird???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was tun, wenn der Kinderwunsch zur Belastung wird???


    Also, mit seiner Doktorarbeit ist er ja schon komplett fertig, muss sie nur noch binden lassen. Ausserdem ist er wissenschaftlciher mitarbeiter an der Uni, und da kann er seine Doktorarbeit in der Arbeitszeit schreiben. ICh denke, dass er im Moment nicht so viel Stress hat, zumal es auch ja fertig ist.
    Der kinderwunsch entstand ja auch schon länger, wir üben ja jetzt schon über ein ganzes Jahr, ist ja nicht so, dasss wir zum Ende des Studiums und der Doktorarbeit das erst entschlossen haben....Nunja, malö schauen, vieleicht hast du Recht, dass es erst danach was wird. Ich lass mich mittlerweile überrraschen, denn bis Ende März kann ich leider nix ändern....

    Kommentar


    Lädt...
    X