#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage: Wer will die Linien zurück?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Umfrage: Wer will die Linien zurück?

Na weils praktisch war,die guten Dinge werden immer als erstes eingespart und wenns nur Linien sind.

Kommentar

• Re: ach meno..

Komplettes Durcheinander hier, shit update.

Kommentar

In letzter Zeit wird hier ja eher an Forum-Uuser eingespart, ha, ha, ha...

Kommentar

()()))

Kommentar

stimmt, aber ich hab den "kontakt" nie gefunden, aber jetzt schon *grrr, auf den holzkopf klopf*...

Kommentar

den kontakt überliest man aber auch schnell,ist etwas unscheinbar geraten

Kommentar

Nunja, NullAhnung scheint hier für viele (s) zu stehen.

Einesteils wird verbissen gefordert die Linien wieder einzuführen. Begründungen dazu meistens Gewohnheit und praktischer.

Viele Dinge haben mindestens zwei Enden. Nicht alles ist Wurst, oder Gewohnheit oder praktisch.

Linien mögen zwar praktisch sein, optisch betrachtet. Das war es aber dann auch schon.
                Niemand scheint bisher bemerkt zu haben, dass auch ohne Linien durchaus feststellbar ist, wer wem zu was geantwortet hat.

Das ist erkennbar am Datum und Uhrzeit ganz rechts in der Beitragsübersicht und durch einrücken unter dem Beitrag auf den geantwortet wurde.

Dieser meiner hier muss unterhalb dem von NullAhnung vom 08.02.07 und 11:46 eingerückt erscheinen. Ist das nachher so, dann bestätigt sich dies. Erscheinen darunter mehrere, dann haben mehrere auf diesen Beitrag geantwortet.

Es gibt somit schon Linien! Sie sind nur nicht fürs Auge direkt sichtbar, weil nicht echt gemalt.
                Aber Zuordnungen von Beiträgen sind mit etwas Gehirnschmalz durchaus erkennbar.

Und nun prügelt mich ob meiner versteckten Schelte.(:\\)(:\\)(:\\)

Kommentar

Seht ihr, wie ich bereits sagte ist mein Beitrag unterhalb dem von NullAhnung vom 8.2.07 11:46 erschienen. Zeitlich am tiefsten Punkt.
                  Die anderen Beiträge von Realplayer liegen ebenfalls unter dem besagten von NullAhnung und eingerückt darunter wieder die Antwort von NullAhnung auf die von Realplayer.

Und meine Antwort auf meinen vorigen Beitrag erscheint eingerückt darunter.

Gedanklich bräuchte nur jeder die entsprechenden Linien zu den entsprechenden Beiträgen entsprechend dem Tagesdatum, -Zeit und Einrückung mit dem geistigen Auge zu malen, schon hätte er/sie ihre vermissten Linien.

Kommentar

Da müsste ich ja schauen und Denken,ne ne
                    ich brauch was bildliches geeignet ab sechs jahren.

Kommentar

Ach ja!???

Dann wundert mich nichts mehr, warum die Werbeindustrie und die Politik die Deutsche Masse so leicht manipulieren und verarschen kann.

Kein Wunder, würde ich da sagen. Bei soviel Denkfaulheit und Bequemlichkeit.

Kommentar

Nana,auch solche wie mich muss es geben,eine
                        daseins Berechtigung hat doch jeder auch die Faulen dieser Welt.

Kommentar

hi gazelle, das ist hier nur ein kleiner test für herby - ob er das einrücken tatsäclch so toll kapiert ;-)
                          lg, abendvogel

Kommentar

hi herby,
                            na, es geht hier ja nicht darum, dass mans nicht erkennen könnte, wenn man ganz genau hinguckt. aber es ist definitiv komplizierter als vorher und hat schon so manche missverständnisse hervorgerufen. dein beispiel ist außerdem sehr einfach, klar kapiert man das sofort - aber wenns verschachtelt wird, isses schwierig: könntest du auf anhieb erkennen, wen véro am 9.1. als dumpfbacke begrüßt hat? da muss man schon mit dem lineal messen, und auch dann wirds schwierig: denn auf der selben linie liegen garth, eva luna und ich...
                            also warum kompliziert, wenns auch einfacher geht?
                            ich hebe mir meinen gehirnschmalz lieber für wesentlichere dinge auf...
                            abendvogel

Kommentar

herby57890 schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              > Seht ihr, wie ich bereits sagte ist mein Beitrag
                              > unterhalb dem von NullAhnung vom 8.2.07 11:46
                              > erschienen. Zeitlich am tiefsten Punkt.
                              > Die anderen Beiträge von Realplayer liegen
                              > ebenfalls unter dem besagten von NullAhnung und
                              > eingerückt darunter wieder die Antwort von
                              > NullAhnung auf die von Realplayer.
                              >
                              > Und meine Antwort auf meinen vorigen Beitrag
                              > erscheint eingerückt darunter.
                              >
                              > Gedanklich bräuchte nur jeder die entsprechenden
                              > Linien zu den entsprechenden Beiträgen
                              > entsprechend dem Tagesdatum, -Zeit und Einrückung
                              > mit dem geistigen Auge zu malen, schon hätte
                              > er/sie ihre vermissten Linien.

Das ist sicherlich richtig. Warum aber wurden die Linien abgeschafft? Sie haben doch keinen gestört. Und Lizenzgebühren sind für die Linien bestimmt auch nicht fällig geworden. Für eine schnelle Orientierung sind diese ominösen Linien immer noch von Vorteil. Na ja, und wenn dann einige User zu später Stund noch einige Flaschen Wein während ihrer Forenarbeit hier leeren ist doch allemal vorherzusehen was dann nachts auf diesem Spielplatz wieder passiert, ha, ha, ha...genau: nur Arbeit für die Forenpolizei...

*he, he, he*

Kommentar

Ich. :-)

Kommentar

Sehr schönes Beispiel.

Kommentar

realplayer schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Sehr schönes Beispiel.

Ähh, auf welchen Post habe ich jetzt geantwortet?

Kommentar

• @herby

na herby, hast du gecheckt, dass mein beitrag hier drüber an dich gerichtet war? na? na? ;-)))

Kommentar

• real player für umme?

hab ich mich auch grad gefragt, haha.... manchmal will mans vielleicht selbst nicht mehr so genau wissen ;-)))

hab übrigens heut versucht mir real player gratis runterzuladen ;-)))
                                        aber du socke willst ja gleich meine visakartennummer haben, damit du nach 14 tagen probezeit gleich abkassieren kannst - oh mann, die männer heutzutage sind echt ausgebufft....

Kommentar

• Re: @herby

Ja hab ich! Er passt, wenn du gedanklich Linien ziehen würdest zu meinem Beitrag um 16:12 oder 16:20

Nicht zu vergessen ist, dass sobald ein neuer Beitrag in einem älteren Thread geschrieben wurde, dieser Thread in der Themenübersicht nach oben rutscht. Somit ist auch auperhalb der Beiträge erkennbar wo sich etwas verändert hat.

Nun, ich kann zwar dein Anliegen durchaus verstehen und bin sogar dafür, dass die Linien wieder eingeführt werden. Aber aus jetziger Sicht bin ich noch nicht überzeugt, ob dann alles übersichtlicher wird.

Habe zu wenig darauf geachtet, als die Linien noch da waren. Ich kenne aber solche Linien aus anderen Foren und finde die dortige Gestaltung nicht vorteilhaft.

Die Frage ist nun, wie kommst du an die Redaktion heran. Denn ob die alles durchlesen und sich dann genötigt sehen etwas zu verändern stell ich mal in Frage.

Es wäre ja mal schön und gut, wenn uns diese Leute wenigstens erklären könnten, warum sie es geändert haben. Aber genauso gut könntest du Microsoft bitten Programme gratis anzubieten.

Kommentar

Ich habe die Zusicherung der Redaktion, dass die Linien wieder kommen, nur nicht wann ...

Kommentar

ich blicke da auch nicht mehr durch .. das alte war besser .. lg Nina

Kommentar

ja, ich finde das lesen mit den linien auch besser und leichter.

Kommentar

Siehstemal Abendvogel, hier sind sie wieder, deine Linien!

Anscheinend war irgendwas doch bei den Herren Forengestaltern überzeugend, so dass sie diese Linien wieder eingeführt haben.

Okay, nun bin ich auch voll überzeugt, denn es is wirklich wesentlich übersichtlicher. Wird wohl letzten Endes auch die Macher überzeugt haben.

Dann bedanke ich mich als erster mal dafür, dass du dich für die Linien eingesetzt hast. Und bei den Machern dafür, dass sie mit diesem "Beitrag" etwas gutes für die Forengemeinde getan haben.

In diesem Sinne, weiter so.

Kommentar

Sehr schön, nochmals bedankt und somit schließe ich mit dem 100. Post.

Kommentar

Lädt...
                                                    X