#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage: Wer will die Linien zurück?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Umfrage: Wer will die Linien zurück?

Sag mal, was stellst du denn für Fragen?
    Aber es ist garnicht so einfach auf der Linie zu bleiben und nicht die Spur zu wechseln. ;-)

Kommentar

• Re: Umfrage: Wer will die Linien zurück?

oder gar neben der spur zu sein....()

Kommentar

• Ich ! für dich.

Sie gewohnen sich gerne an alles Herr Riecke... wieso ist den gewöhnung so bedurftigt?

Ich meine, ich hatte zum beispiel in meine küche eine dose die ich immer und ewig häslich fand und oben drauf unpracktich war,ich hatte die schon sehr lange, ca 20 jahren, ich dachte ich muss die mögen den die war schliesig solange da... Ich erhofte immer das jemand dieses ding auf den boden fallen lest, nun die dose mit meine beihife hat die kurwe ins den müll kontäner gefunden und wiessen sie was ? ohne lest sich besser leben, nie mehr werde ich diese häsliches ding vor der nase haben, nett oder? In dieser fall, heisst es, wieso sollte man sich daran gewohnen herr Riecke, wen es ein nicht gefellt und auch noch unpracktich ist?
        ...Also herr Riecke, ab zu redacktion die alte dose wieder hollen, die ist hier nötig ohne lange zu zögern, was pracktich ist, sollte bleiben.-

Liebe grüsse,
        Véro

Kommentar

• Re: Ich ! für dich.

Ein Pro für die Linien,aber ich fürchte die haben auf ewig die Kurve gekratzt.(::I)

Kommentar

• nanana...

Ein bischen optimimus mit schläge bei der redacktion, durte wunder wirken..

Kommentar

• Re: richtige Spur

Ein paar dürften schon die "richtige" Umlaufbahn verlassen haben, bzw. auf die falsche "Spur" geraten zu sein. Es wird Zeit, wenn sie wieder den Weg zurück finden. B)

Kommentar

• Ha! Grüsse dich, dumfbacke! o.w.t

Abendvoqel schrieb:
                -------------------------------------------------

Kommentar

• Re: Ohweh Ohweh

Gilt das auch für in andere Rollen zu schlüpfen? ;-) Ich überlege mir gerade, wie man deinen Nick jetzt korrekt aussprechen muss. Abendvokel??? - wegen Q ;-)

Bitte um Aufklärung, damit ich irgendwann nicht ganz so dumm sterben muss. (:X)

Kommentar

• Nicht notwendig

Es ist möglich Menschen aus der Gosse zu holen, aber es wird nicht gelingen, die Gosse aus dem Mensch zu holen.

Kommentar

• Re: Nicht notwendig

Das gilt nur dann, wenn der Mensch nicht bereit ist, Änderungen vorzunehmen, bzw. eine andere Einstellung zu akzeptieren.
                      Was bedeutet überhaupt "Gosse"? Es können auch wahre Raritäten "irrtümlich" dort gelandet sein. Aber innerlich sind sie wesentlich "reicher", als die sogenannten feinen Pinkel.

Kommentar

• @shanti und @véro

och, lasst den guten befraut doch wieder mit sich selber schnacken, wenn sonst keiner da ist!
                        jetzt führt er mal wieder selbstgespräche mit seinem eigenen fake, gähn, lasst uns lieber nen espresso trinken gehn - wer kommt mit?

Kommentar

sag am besten: abendferkel, das triffts am besten - oder beleidigen wir damit die armen süßen ferkelchen vielleicht zu sehr? ()

Kommentar

Es liegt mir fern, irgendjemanden hier zu beleidigen. Ich will mich lediglich ein bisschen weiterbilden. B)

Kommentar

• Re: @shanti und @véro

Sorry Abgendvogel, ich habe gegen "befraut" nicht wirklich irgendwelche großartigen Einwände. Es gibt Schlimmere. :-)

Espresso ist mir heute zu wenig. Ich brauche etwas "Stärkeres".

Kommentar

schlimmer geht immer - kein überzeugendes argument, shanti!
                                und: du kennst meinen espresso nicht...

Kommentar

Hmm da muss ich Dir recht geben Shanti... Eigentlich müsste ich Vero auch Dankbar sein, ist aber eine ganz andere Geschichte. Meistens sind meine Worte auch nicht wirklich böse gemeint. Aber hin und wieder kommt das Teufelchen in mir hoch.

Kommentar

• ähhmm Abendhuhn ;-)

Bei allem Blödsinn, der von mir und auch DIR kommt, aber der Beitrag war in meinen Augen, wirklich arm. Vielleicht ist heute nicht Dein Tag, von daher sei Dir verziehen. Wie bekommst Du eigentlich Dein Leben auf die Reihe, wenn Du immer Unterstützung benötigst. Naja jeder so wie er kann.

Kommentar

• antwort

www.befraut.de schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > Wie bekommst Du
                                      > eigentlich Dein Leben auf die Reihe, wenn Du immer
                                      > Unterstützung benötigst.

mit unterstützung von espresso: gut! manchmal sogar auch sehr gut.

Kommentar

• noch ne Antwort

Okay Abendvogel, Du hast gewonnen, und somit in Zukunft Deine Ruhe, zumindest vor mir. Mag auch nicht mehr streiten, real ist das eh nicht mein Ding, und virtuell ist es auf Dauer ermüdend. Hoffe Dir wird der bissige Befraut nicht zu sehr fehlen.

Kommentar

stimmt :-) Heute wäre mir fast der Kragen geplatzt, so sauer war ich. Allerdings habe ich mich dann am Nachmittag wieder beruhigt.
                                          Ich hatte das Vergnügen eine sympathische junge Frau aus Bayern kennenzulernen. Wir haben uns irrsinnig nett unterhalten. Obendrein bekam ich noch einen ausgezeichneten Tipp.

Ich trinke zwar gerne Kaffee, allerdings nicht mehr so stark. Das habe ich mir abgewöhnt. Da bevorzuge ich doch eher einen starken "Tee".
                                          Ingwer, Zimt, Kardamon - etwas was richtig einheizt. () Doch wer weiß, eventuell würde ich deinen Espresso trotzdem genießen. (8))

Kommentar

Nun so ergeht es wohl vielen Menschen hin und wieder. () Dumm ist es nur, wenn daraus große Missverständnisse entstehen, die zu einen unnötigen Zwist führen.

Kommentar

• Re: korr.. die zu EINEM ...

soll es natürlich heißen, bevor wieder die Rechtschreibfraktion aufschreit. B)

Kommentar

• Re: noch ne Antwort

Fast die gleiche Antwort habe ich heute von einer anderen Seite vernommen. Nur mit dem Zusatz: *Das Leben bietet noch viel mehr und vor allem schönere Aktivitäten, wo man sich real austoben kann. Dem musste ich zustimmen.*
                                                Schön aber, dass du dich ebenfalls der Friedensfraktion anschließt. ;-)

Kommentar

na, da bin ich mal gespannt, wie lange der frieden hält, nachdem heute schon wieder ein paar fakes kamen mit worten, die ich mir nicht gerne in den mund/schnabel schieben lasse... vielleicht ein paar stunden? wir werden sehen.
                                                  gewonnen oder verloren hat hier wohl keiner von uns, sondern eher die leute, die rat suchen, und sich von dem chaos und den ewigen chattereien hier abschrecken lassen.

Kommentar

Oder sie finden das die Leute hier noch grössere Probleme haben und ihre erscheinen dann nicht mehr so schlimm,alsdass sie noch etws schreiben müssten.

Kommentar

Lädt...
                                                    X