#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieber Herr Dr. Riecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Setz Dir den Doc doch auf den Schoß

Oder reichen die paar Hartz 4 Kröten nicht für eine Therapie ? Oder schon mehrfach die Therapie abgebrochen, weil keiner mehr Deinen Müll hören kann, und Du diesen jetzt in sämtlichen Foren loswerden musst.

Geh im Park Pfandflaschen sammeln.

Kommentar

• Wenn Du.....

....hier nicht mehr erscheinen würdest, wäre ein Problem gelöst. Hoffentlich war das jetzt Dein letzter Abschied. Mamakind, Herr Doktor Herr Doktor, die sind alle so böse zu mir, und sie tun nichts, auwei so ein Warmduscher, bügelst Du auch Deine Unterhosen ??

Kommentar

• Re: Lieber Herr Dr. Riecke

Ist es nicht so das kranke Menschen, in jedem anderen einen kranken Mensch sehen??

Ich verstehe Dich nicht, dass Du auf so ein Scheiss eingehst.

Kommentar

So ein Schmarrn!
          Das die Registrierung daran nichts ändern würde, war mir ja sogar klar. Ich kann doch aber für die Taten der User nicht einen einzigen Menschen und Onmeda dafür verantwortlich machen.
          Ja, sakra ... Herr Dr. Riecke, Sie haben auch Schuld das mir Heute Abend das Essen nicht bekommen ist!
          Aber echt!
          Im Ernst, wie soll ein Forenbetreuer aus der Ferne die Finger und Gedanken der User beeinflussen können??? Ein Zauberer ist auch er nicht.
          Ich sag mal so, jeder der es meint besser machen zu können und sich dann auch nach der Bekanntgabe dafür zur Verfügung stellt, melde sich bitte JETZT. Ich war noch nie so gespannt! Spannender als Weihnachten, Ostern, Neujahr zusammen.
          Was soll den Herr Riecke machen? Soll er seinen Finger hoch heben und sagen: "Du, Du, Du, Du böser Schlingel Du."
          Glaub mir, die Leute wissen schon selbst was sie machen und sie wissen auch um die mögliche strafrechtliche Verfolgung.
          Nur weil Herr Dr. Riecke hier der Forumsbetreuer ist, hat er nicht für alles und jeden seinen Kopf hinzuhalten.
          Es gibt Foren bei denen man auf Beiträge antworten kann, die aber bevor sie ins Net gestellt werden schon im Vorfeld geprüft werden. Das heißt die Beiträge kommen erst Stunden später an!! Wollt ihr das? Das glaub ich nicht.
          Egal wie man es macht, zu meckern findet man doch immer was und Schuld haben grundsätzlich nur die anderen.
          Ich finde solche Anschuldigungen und Bemerkungen echt bescheuert. Viel nachgedacht hat man dabei nicht.
          Und wer jetzt meint, dass ich mich bei jemanden einschleimen möchte, der täuscht sich. Ich habe es nicht nötig jemanden in den Hintern zu kriechen! Wenn ich was sage, dann weil ich das so will und nicht weil vielleicht andere das so hören oder nicht hören wollen.

Man kann auch nicht von Herr Dr. Riecke erwarten, dass er sich den ganzen lieben langen Tag hinsetzt und wie ein Wachhund aufpasst was da für Beiträge geschrieben werden. Wobei es gibt wohl doch noch Menschen, die sowas von anderen erwarten! Unglaublich aber es gibt sie.
          Vielleicht sollt man statt dem ständigen meckern, seine Kraft woanders einsetzen. Das beruhigt meist selbst und ist selbst anderen dienlich.

Kommentar

Jetzt mal ganz ehrlich befraut. Wer hat keinen "Knacks"? Mir ist bis dato noch niemand untergekommen, der völlig ohne Macken ist. ;-)

Kommentar

• Re: @ hoppla

hello wie schauts aus ? haste nu alles schon erledigt,gelöscht ?

Kommentar

• Re: @ Löscharbeiten

Nein, noch nicht wirklich. Das geht auch nicht so schnell. Es sind ein paar tolle Dateien dabei. Außerdem birgt es auch eine Menge Erinnerungen. Vielleicht sollze ich einiges davon den "Eigentümern" *zurückgeben*. Ich bin mir ziemlich sicher, sie haben sie nicht mehr. ;-)

Kommentar

yep, do ut des ? mach ratzfatz und wech mit

Kommentar

denkste du kriegst da ne antwort ?

Kommentar

*lol* - So einfach geht das nicht. Schließlich will ich nicht alles löschen. Es befinden sich u. a. auch von dir ein paar Gustostückerl darunter. ;-)

Kommentar

Ich denk mir gar nichts. ;-)

Kommentar

das is ja ne ganz neue einstellung von dir B)

Kommentar

• Re: Flexibilität

ist angesagt. Schließlich kann ich mir ja nicht über alles den Kopf zerbrechen. B)

Kommentar

• Re: Flexibilität

neeee ..aber besser ich schick dir ne pn(8))

Kommentar

• Re: Wenn Du.....

Für Dich lösen sich Probleme?

Warum sollte ich mich verabschieden?

???

Kommentar

• Re: Wenn Du.....

Dummerchen, DEINE Probleme lösen sich, nicht meine, ich habe keine Probleme.

Kommentar

heb meine sachen auf,den rest darfst du löschen B)

Kommentar

• Re: Setz Dir den Doc doch auf den Schoß

Pfandflaschen sammelst Du wohl schon lange... Lol.

Ich geh schön essen in der Zeit.

(PS: Auf den Schoß von einem Mann setze ich mich sicherlich nicht, sorry, enttäuschen zu müssen, besitze nicht solche Neigungen...)

Kommentar

Lädt...
                                      X