#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieber Herr Dr. Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Herr Dr. Riecke

    tatsächlich hätten wir uns alle die Registrierung ersparen können. In weiser Voraussicht haben Sie das Ganze ja vorangekündigt. Nicht weil Sie Guter hellsichtig sind, sondern wei Sie zufälligerweise an den Hebeln der Macht sitzen und von vornherein wußten, daß sich nichts ändern wird, weil Sie und Onmeda nichts ändern wollen.

    Sollte es sich wirklich um Beobachtungen im Sinne der Wissenschaft handeln, hab ich auch dafür Verständnis.

    Aber nicht dafür, daß hier Leute durch andere Leute mit Ihrem Einverständnis fertiggemacht werden.

    Ist das Wissenschaft????????????????


  • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


    Depressive-selbstunsichere-dependente Persönlichkeitsstörung, Unfähigkeit sich von altbekannten, aber destruktiven Usern zu trennen?

    Kommentar


    • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


      Hallo Sparky,

      da muss ich etwas korrigieren:
      Meine Vorhersage, dass sich prinzipiell nichts ändern wird mit der Registrierung beruhte lediglich auf der Einschätzung, dass Einschränkungen keine Verhaltensänderungen bewirken, sondern eher den Reiz, sie zu umgehen, erhöhen (und dass dies möglich ist, sehen Sie ja).
      Es ist jetzt lediglich leichter, sehr grobe Verstöße durch Ermittlung der realen Person u.U. strafrechtlich zu verfolgen. Aber um diese seltenen Fälle geht es hier ja nicht.

      Onmeda und mein Interesse am Forum unterscheiden sich erheblich. Sie unterstellen mir hoffentlich nicht, dass ich aus werbetechnischen Gründen Beiträge stehen lasse, die sehr kränkenden oder die Menschenwürde verletzenden Charakter haben.

      Die Löschfunktion war nach der Umstellung ein paar Tage beeinträchtigt (man hat es sicher gemerkt) jetzt ist sie wieder aktiviert.

      LG

      Dr. Riecke

      Kommentar


      • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


        also....... noch....... einmal......... zum ...........mitschreiben............


        User können sich auch unter verschiedenen IP-Adressen anmelden.


        Ist deshalb doch derselbe User. Unterhalten Sie sich doch mal bitte mit Ihrer IT-Abteilung.


        Herr Dr. Riecke, und bitte ZUHÖREN.

        Kommentar



        • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


          Das Forum, DIESES Forum , lebt von *Depressiven-selbstunsicheren-dependenten Persönlichkeitsgestörten, Unfähigen und altbekannten, aber destruktiven Usern*

          Kommentar


          • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


            Lieber Sparky...

            nochmal zum mitschreiben:

            Die IP-Adresse ändert sich im Normalfall mit jedem neuen Einloggen, es sei denn Du hast eine statische IP-Adresse angefordert..die kostet in der Regel,muss man auch nicht wirklich haben.
            Also an der dynamischen IP-Adresse liegt es nicht wirklich.

            Allerdings muss man diverse Mail-Accounts zur Verfügung haben...hast Du die ?
            Die haben die meisten...

            Kommentar


            • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


              Hallo Dr. Riecke,

              nerea hat es ja beantwortet, der Name dieses Forums ist völlig falsch.
              Was hat das hier mit Partnerschaft, Trennung und ...
              noch zu tun.

              Was sich hier austobt ......


              Good bye

              Sie haben es leider nicht gelöst.

              protoys

              Kommentar



              • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


                Muss ich mich jetzt schlecht fühlen,
                das tue ich nicht.
                Es ist ganz einfach habe ich ein Problem,hole ich mir Rat ob es passt oder nicht.Der eine antwortet der andere nicht,wo ist das Problem???

                Kommentar


                • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


                  Onmeda und mein Interesse am Forum unterscheiden sich erheblich. Sie unterstellen mir hoffentlich nicht, dass ich aus werbetechnischen Gründen Beiträge stehen lasse, die sehr kränkenden oder die Menschenwürde verletzenden Charakter haben.

                  OK.

                  Jetzt nicht mehr.

                  Habe übrigens mit großem Interesse Ihre Zusammenfassungen über verschiedene Erkrankungen gelesen.

                  Ganz genial Ihre Zusammenfassung über schizophrene Gedankenwelten:

                  Bei psychotischer Symptomatik sind u. a. die Transmissions-Systeme im Gehirn gestört. Die pathologischen Abläufe benutzen aber die selben Wege wie die physiologischen. Das bedeutet: Die akustischen Halluzinationen werden richtig "gehört", die optischen gesehen usw.

                  USW....

                  Klasse zusammengefaßt, ich habs mir damals ausgedruckt. Und les es mir immer wieder durch, wenn mir die Verhaltensweisen meiner Verwandten mal wieder unverständlich sind.

                  Das nenn ich echte Hilfe. Wirklich danke.

                  Kommentar


                  • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


                    Danke für die Blumen an einem regnerischen Tag.

                    Der zitierte Beitrag könnte tatsächlich von mir sein, ich stehe auch inhaltlich weiter dazu.

                    Er verrät aber auch, dass die schizophrenen Patienten nicht nur die interessantesten sind, sondern auch zur Identifikation herausfordern, ohne die man sie nicht verstehen und adäquat mit ihnen umgehen kann.
                    Leider erfordert dieser Prozess - wenn er auf therapeutischer Seite überhaupt gewollt wird - viele Jahre!

                    Kommentar



                    • Re: @ MP


                      Zählst du dich auch zu diesem elitären Kreis?
                      Oder bedeutet für dich ein reiner Nickwechsel schon Konstruktivität? Nun ja, die *Geister* sind verschieden.

                      Abgesehen davon bezweifle ich, dass tatsächlich soviele der hier anwesenden User an Persönlichkeitstörungen leiden, bzw. depressiv und selbstunsicher sind. Auf ein paar mag das zutreffen, aber sicher nicht auf die Allgemeinheit.

                      Kommentar


                      • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


                        Hallo sparky, existiert diese Zusammenstellung noch irgendwo?

                        Kommentar


                        • Re: @ hoppla


                          Eigentlich hätte die Frage an sparky gestellt werden müssen. Denn der Ursprungstext stammt von ihm/ihr, habe ich soeben gelesen. Du (MP) hast es lediglich ergänzt.

                          Kommentar


                          • armer armer kranker Mensch


                            unter verschiedenen IP's anmelden, bekomm erst mal Deine eigene Blödheit in den Griff, bevor Du diese anderen unterstellst. Manche Menschen haben leutende Augen, weil die Sonne durch die hohle Birne scheint.

                            Kommentar


                            • bloß ein weiteres Lästermaul


                              Und schon wieder ein Lästermaul. Sonst nix Besseres zu tun?
                              Herr Riecke ist einer der wenigen Normalen hier und er genießt meinen Respekt in einem gewissen Sinne.
                              Aber dieses Forum ist erfolgreicher, jedenfalls vielfach erfolgreicher als irgendwelche von Blassen Idioten geführten (z.B. auch www.medizin-forum.de, oder psychotherapiepraxis.at, etc. pp), die einen Dachschaden haben und bloß Hochstapler sind, nix sonst, jedenfalls keine entsprechend qualifizierten Ärzte - und das führt eben zu Neid und Anschwärzung von integren Personen wie Herrn Riecke.

                              Kommentar


                              • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


                                sparky schrieb:

                                > Sollte es sich wirklich um Beobachtungen im Sinne
                                > der Wissenschaft handeln, hab ich auch dafür
                                > Verständnis.


                                Ich denke nicht das die meist,alltäglichen Beiträge
                                und Sticheleien irgend einer Wissenschaft dienen
                                können.
                                Aber vielleicht deine Beiträge,erst anschuldigen,
                                dann wieder gut Wetter machen.
                                Entweder ist deine Meinung leicht zu beeinflussen,
                                oder du glaubst an diese wissenschaftliche beobachtung und versuchst dich aus der Masse
                                abzuheben.

                                Kommentar


                                • Re: @ hoppla


                                  Na da wollte ich doch drum bitten, das die Frage anderswohin dirigiert war.
                                  Wollt schon komisch werden....

                                  (Blöde Software...kein Mensch blickt mehr durch, wer auf wen antwortet...)

                                  Kommentar


                                  • Re: @ hoppla


                                    Nun ja, so abwegig wäre die Frage zum Nickwechsel ja nicht. Dass du "komisch" werden kannst, ist mir auch nicht neu. Und wenn du tatsächlich der Originalverfasser des Textes gewesen wärst, hätte meine Frage/Antwort nicht "anders" ausgesehen.
                                    Der einzige Unterschied, du hättest dann gewusst "WER" dir diese Frage stellt.

                                    Kommentar


                                    • Re: @ hoppla


                                      Immerhin melde ich meine Nick-Änderungen im Vorfeld an, bleiben somit keine Geheimnisse offen...

                                      Kommentar


                                      • Re: @ hoppla


                                        Bitte um eine kurze Beantwortung meiner Frage im Mail. Schließlich hast du mich auf den Gedanken gebracht, alles zu eliminieren, was nicht *spurt*. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: @ hoppla


                                          Mail...von heute ??
                                          Geh gucken.....

                                          Kommentar


                                          • Re: @ hoppla


                                            Nein vom 04.01.07, jenes mit der längeren Antwort.

                                            Kommentar


                                            • Re: @ hoppla


                                              Gib mir das Datum der Mail....weiss nicht welche Du meinst

                                              Kommentar


                                              • Re: @ hoppla


                                                Ich leite es dir noch einmal weiter und markiere den springenden Punkt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Lieber Herr Dr. Riecke


                                                  Zitat

                                                  Und les es mir immer wieder durch, wenn mir die Verhaltensweisen meiner Verwandten mal wieder unverständlich sind.

                                                  Das gibt Licht in die Sache, Schizophrenie ist nachweislich vererbbar.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X