du hast nur noch nich die richtige methode raus ..rofl
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bitte um Hilfe :( !!!
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Bitte um Hilfe :( !!!
du hast nur noch nich die richtige methode raus ..rofl
-
-
-
Was er darunter "versteht", kann ich mir gut vorstellen. Bei deiner Schwarzmalerei hingegen ist es schon ein bisschen schwieriger. ;-)
Wisst ihr eigentlich, was "komisch" ist? Meine "Beziehung" zu euch hält schon relativ lange. Sie muss wohl auch nach eurer Methode schleunigst modifiziert werden. ;-)
Garth wir stoßen demnächst auf das Ende an, und mit BR hole ich das im Februar oder März nach, sofern es sich mit ein paar anderen Terminen vereinbaren lässt. schließlich kann ich doch nicht verantworten, dass ihr nicht glücklich seid. ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
frei zu sein und tun können was man will
Kommentar
-
Anonymer User
shantimaus du tickst nicht richtig.hast du heute ne falsche pille geschluckt ?
Kommentar
-
-
Anonymer User
rofl..du oder wir haben doch keines
sie is zwar klein aber flinker als wir langbeinigen
Kommentar
-
Anonymer User
das weiss ich doch ...oder zeigst du mir noch mehr ?
nu jetzt ohne spass.mich/uns wirst du so schnell nich los..oder was meinst du nerea ? ()
wir haben zwar kein herz aber sie eins für uns mit,newa ?..sie kann uns nich einfach abschütteln ..pech shantimaus ...rofl
Kommentar
-
Anonymer User
ne ich komm nich vom mars.vielleicht fühlen sich die frauen von mir besser behandelt sodass es kein desaster gibt.probiers auch mal
Kommentar
-
Anonymer User
yep,marsmensch da sind wir uns einig
Kommentar
-
Ach, und meinst ein Kuss ist kein Verprechen, kein Fremdgehen, wenn Du in einer Beziehung bist? Das Fremdgehen fängt schon in Gedanken an - dann aber erst ein Kuss.
Kommentar
Kommentar