ich habe ein verdammt großes Problem, ich hoffe mir kann jemand hier helfen!
Ich bin seit fast 1 3/4 jahr mit meinem Freund zusammen gewesen. Anfang des Monats hat er Schluss gemacht, weil ich ihn (leider irgendwie immer unbewusst) links liegen gelassen habe, hatte kaum noch Zeit für ihn. Dann sind wir aber wieder zusammen gekommen, jedoch hatte ich in unserer Pause einen anderen geküsst. An für sich seh ich das nicht als fremdgehen, nur natürlich kann ich es verstehen, dass es meinem (Ex-) Freund echt sehr weh tut! Ich habe ihm das gute 2 Wochen verschwiegen, nur als er mich direkt gefragt hat, ob ich was mit einem anderen gehabt hätte, habe ich es ihm gesagt, weil ich ihn nicht anlügen wollte. Dann hat er sich wieder von mir getrennt...er sagt er kann mir einfach nicht vertrauen und nicht mehr glauben. Mir tut das alles so Leid und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen- denn das war es echt nicht wert!
Er meint, dass man nicht einen anderen küssen kann, wenn man doch jemand anders liebt
und jetzt muss ich ihm irgendwie beweisen, dass ich ihn über alles liebe, und das er mir wirklich glauben und vertrauen kann- ich bin ihm nie fremdgegangen, war immer treu!
Ich leide so und weiß echt nicht mehr weiter- es lief im Moment so gut zwischen uns und ich hab alles kaputt gemacht!(::I)
Weiß jemand wie ich ihm beweisen kann, dass er mir wirklich vertrauen kann und dass ich ihn über alles liebe???
lena
Kommentar