#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieber Abendvogel.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


    Das ist sie, und dafür das sie mich " erträgt " mag ich sie sehr.

    Bitte gerne Shanti für den Spaß, aber ich hätte gerne noch den Namen der Tabletten gewusst, die will ich auch ()))

    Kommentar



    • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


      ja frag sie mal welche Tabletten eine solch überzeugende Wirkung haben ()))

      Kommentar


      • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


        Ganz ehrlich? Ich habe sie vergessen zu schlucken. Da hat wohl der Placeboeffekt zu wirken begonnen.

        Mit deiner Feststellung (bez. deiner Freundin) hast du übrigens bei mir wieder gepunktet. Meine Meinung dazu ist zwar nicht wirklich wichtig und wird dich auch kaum jucken, aber nach dem Motto "jeden Tag eine gute Tat" wollte ich dir das mitteilen. B)()

        Kommentar


        • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


          Warum sollte ich nicht das Wort, eines scheinbar netten Menschen, zu schätzen wissen (8))

          Kommentar



          • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


            weil sie die pille vergessen hat und nu verwirrt is ? ..rofl.. scheinbar nett is sie()

            Kommentar


            • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


              Das sie nett ist nehme ich Dir ab, soweit ich weiß kennst Du sie persönlich (8))vielleicht sollten wir sie jetzt täglich an ihre Tabletten erinnern, dass nimmt sonst unüberschaubare Ausmasse an ()))()))()))

              Kommentar


              • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


                yep wir kennen uns.so vergesslich is sie gar nich..warum ihr das gestern passiert is ? (:X)
                von mir aus kanns sie gern weiter ein bisschen blödeln.zu ernst is auch nix.und das war sie in letzer zeit ()

                Kommentar



                • Re: unüberschaubare Ausmaße


                  Vielleicht sollte ich besser gleich eine große Vorratspackung ordern und sie an euch verteilen(8p).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X