#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieber Abendvogel.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Abendvogel.....

    Das Jahr geht zu Ende *heul* Befraut wird sentimental, noch mal *heul* und genau aus diesem Grund ist es mir ein ganz besonderes Bedürfnis, ein Wunsch, ein Ansinnen, ein Begehren, ein Verlangen und eine Unentbehrlichkeit, Dir vor dem Jahreswechsel, noch einen Beitrag, nur für Dich zu widmen. Wir hatten monatelang so viel Spaß, deshalb möchte ich nicht undankbar sein.

    Ich wünsche Dir, von ganzem Herzen einen traumhaften Jahreswechsel.Und einen noch schöneren Start in das neue Jahr.

    PS. Beste Grüße an den italienischen Hengst (8))


  • Du Weichei !!


    Das ging /geht auch viel besser. Du lässt nach, Jammerlappen !!

    Kommentar


    • Re: Lieber Abendvogel.....


      was ich nicht verstehe ist...
      warum schickst du denn da keine pn?
      oder elekrtonische post?

      Kommentar


      • Re: Lieber Abendvogel.....


        na da fehlt doch die aufmerksamkeit und die provokation hier(8p)

        @befraut, übrigens danke für deine post, ich hoffe auch darauf.B)

        Kommentar



        • armes mensch..


          ... hast es nicht leicht, wenn man sich schon im nick einer lähmenden krankheit zuwenden muss, schlägt sich das sicher auch auf die wortwahl nieder

          Kommentar


          • Re: Lieber Abendvogel.....


            die antwort war überflüssig

            Kommentar


            • Re: Lieber Abendvogel.....


              Ja ja genau so überflüssig, wie mit einem Nick Feingliedrigkeit zu vermitteln, obwohl ein Großteil der Beiträge, an ein Rüsseltier erinnern.()

              Eine Antwort von nornen, war bis heute noch nie überflüssig.

              Kommentar



              • Re: Lieber Abendvogel.....


                Bitte gerne nornen, ich bin davon überzeugt, dass es Dir gelingt.

                Liebe Grüße (8))B)

                Kommentar


                • Re: Lieber Abendvogel.....


                  ())) ())) ()))

                  nun, mein bester, hier tut aufklärung not.
                  schon in frühester jugend bildete ich mich weiter.
                  ich las liebend gerne MAD comics. hier gab es eine
                  actrice namens frau feinbein. sie hatte solch eine
                  minipli-pusteblumen-frisur, ein warze auf der nase
                  sowie stoppeln am kinn. um hier jugendlichkeit
                  vorzugaukeln, wählte ich statt "frau" "miss", hat auch noch so nen internationalen touch.
                  wie du siehst, mein nick hat mit allerlei getier eigentlich nichts zu tun.

                  daß nornens antwort überflüssig sei,
                  nehme ich sofort zurück. ich konnte ja nicht
                  ahnen, daß nornens antworten nie nicht überflüssig sind. ()

                  aber dennoch, es gibt mir zu denken,
                  daß du mit meinen postings ein rüsseltier
                  assoziierst. du meinst doch wohl nicht etwa
                  einen elefanten? tut jetzt wohl nichts zur sache ob afrikanisch oder indisch...(:8)

                  lg, s.

                  Kommentar


                  • Re: Lieber Abendvogel.....


                    ...meine liebsten waren die Freak Brothers...natürlich nach Don Martin, die Nr. 1B)

                    Kommentar



                    • Re: Lieber Abendvogel.....


                      Nein nein ich dachte bei einem Rüsseltier nicht an ein Loxodonta africana oder Loxodonta cyclotis, damit werde ich nur zu gerne verglichen, nein nicht wegen dem langem Rüssel, obwohl das nicht falsch wäre, mir wird ein Gedächtnis wie einem Elefant nachgesagt. Nachdem ich vor kurzem einen schlechten Witz bei meiner Freundin loswurde, als ich sagte: "Schatz du hast Beine wie ein Reh, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? " und sie mir dafür 2 Tage Sexentzug " schenkte ", bin ich da doch sehr vorsichtig geworden.

                      Nein ich meinte die nächsten lebenden Verwandten der Rüsseltiere, die Seekühe

                      MAD comics, ja die habe ich auch noch im Hinterkopf, wer da jetzt meine Lieblingsfigur war, dass weiß ich aber nicht mehr genau.

                      Kommentar


                      • Re: Lieber Abendvogel.....


                        Alte Hefte von z.B. Freak Brothers sind bei eBay zu kaufen, allerdings in Originalsprache (was ich persönlich viel besser finde)()

                        Kommentar


                        • Re: Lieber Abendvogel.....


                          Nur zwei Tage Sexentzug für diesen elementaren Ausrutscher ??

                          Kommentar


                          • Re: Lieber Abendvogel.....


                            ähhm so blöd es klingen mag, sie weiß sehr wohl, dass es an ihrer Figur nichts auszusetzen gibt,deswegen nimmt sie es mit Humor und hätte es länger als 2 Tage gedauert, hätte sie sich selbst bestraft.

                            Kommentar


                            • Re: Lieber Abendvogel.....


                              Tatsächlich ??
                              Immer wieder schön wenn ein Mann sich im Bett für das NON-PLUS-ULTRA hält...

                              Kommentar


                              • Re: Lieber Abendvogel.....


                                Es ist immer schön zu lesen, dass dein Selbstwertgefühl intakt ist. ;-)

                                Kommentar


                                • Hallo was ist mit Euch los ??


                                  Ob ich der Hengst im Bett bin, kann ich selbst wohl kaum beurteilen, den ich kann mich schlecht selbst vögeln... das wollte ich damit auch nicht sagen. Fakt ist, sie hat Spaß an dem gemeinsamen Sex. Und oft genug geht das Verlangen danach von ihr aus, und ich deswegen, dass es nicht sooo schlecht sein kann.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


                                    ())) ())) ()))(8p)

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


                                      Vielleicht ist ihr zu dem Zeitpunkt bloß ein wenig fad? ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


                                        ())) Das könnte allerdings eine Erklärung sein.Muss ich gleich mal nachfragen, jetzt wo Du mich sooo verunsichert hast (|8))

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


                                          hör nich auf sie.sie ist heut wieder ziemlich übermütig ..rofl

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


                                            Ach das bedauere ich jetzt zutiefst. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


                                              Wie soll ich jetzt mein Sebstbewusstsein wieder aufrichten ????

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo was ist mit Euch los ??


                                                yep manchmal ist SIE ganz schön frech B)

                                                Kommentar


                                                • Mir?


                                                  ????????????????????????????????

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X