#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

squeakthemouse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: nerea


    klasse..sonst fahr ich das alternativprogramm

    kannst due sie auch fragen ob sie sich mit mir nach meinem urlaub treffen will ? kannst ihr auch meine nummer geben

    Kommentar



    • Re: Blödsinn


      also da würd ich mir schon mal gern die finger verbrennen..*lol*

      Kommentar


      • Re: Nicks


        gibt schlimmer namen newa ? nehmt ihr mich mit auf die tour ?

        Kommentar


        • Re: Nicks


          Das dir das gefällt, dachte ich mir. ;-)

          Kommentar



          • Re: Nicks


            yep, kann es kaum mehr erwarten...aber ich weiss doch das du im augenblick ne menge am kasten hast(:0)

            Kommentar


            • Re: Nicks


              pn wegen foto hab ich ihr gestern noch geschickt

              Kommentar


              • Re: Geil


                Konntest Du nicht kennen. Aus dem "Struwwelpeter", anno 1844

                [Link entfernt]

                Eine Perle deutscher Literatur....ich hab's in einer Ausgabe von 1900 herum....

                Kommentar



                • Re: squeakthemouse


                  Also, Schätzchen, ich muss jetzt doch mal nachfragen...
                  Was meinst Du damit "ich identifiziere mich mit dem Cover" ??
                  Mit welchem ??

                  Und, nein, mein Bild ist immer noch dasselbe, ich habe mich nicht verändert,bis auf die Tatsache das meine Haare länger geworden sind...

                  Was meine Nicks betrifft...ich nehme gerne einen, der (zumindest mir)etwas bedeutet.
                  Mir bedeutete Bête noire etwas (tut es immer noch....), Jezebel hatte auch eine Bedeutung (wer mal googelt kann die Bedeutung erahnen)...und Moonstone Project hat auch eine ganz gewisse Bedeutung für mich..( die kann man durch googeln allerdings nicht erahnen).

                  Für mich spricht, das ich (bis auf ein einziges Mal..und das hatte etwas mit einem bestimmten User hier zu tun) nie ein Geheimniss daraus gemacht habe, wer dahintersteckt.Will sagen..es war immer klar, das ich diejenige welche bin, die da postet.

                  Des weiteren, lieber Garth...ich wiederhole mich zwar...Namen sind Schall und Rauch.
                  Nerea ist immer noch Nerea...ich habe mich zwar in gewissen Bereichen verändert..ich bin nicht mehr da, wo ich vor zwei Jahren war...aber meine Prinzipien, meine generelle Sicht der Dinge, ist immer noch die, die ich hatte als Nerea.

                  Nerea ist ein Nick...ein Name den man im Netz gebraucht. Ich könnte , in der Theorie auch meinen eigenen Namen hier registrieren lassen.
                  Vielleicht tu ich das mal....ja, ich sollte das tatsächlich tun...selbst mein wirklicher Name hat eine sehr schöne Bedeutung...

                  Um noch mal auf mein Bild zurückzukommen....meine Frage war nicht bezüglich meiner optischen Erscheinung...ich fragte nach dem "metaphorischen" Bild, welches Du von mir hast....
                  Das was Du glaubst was Dir gegenübersteht, sollten wir uns jemals über den Weg laufen..

                  Kommentar


                  • Re: squeakthemouse


                    da antworte ich doch glatt mit ner beliebten antwort von ner freundin.tu was du nicht lassen kannst.das wir uns mal gegenüberstehen is noch unwahrscheinlicher als shanti und du.mein bild von dir spielt keine rolle mehr

                    Kommentar


                    • Re: ???


                      wie wäre es mit einer PN?


                      Garth schrieb:
                      -------------------------------------------------------

                      ...das wir uns mal gegenüberstehen is noch
                      > unwahrscheinlicher als shanti und du.mein bild von dir spielt keine rolle mehr

                      Kommentar



                      • Re: squeakthemouse


                        Dann philosophier nicht drüber, und schon garnicht mit Menschen die nicht ich sind.
                        Unabhängig davon was für eine Freundschaft mich auch immer mit Squeakthemouse verbinden möge......

                        Garth schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        .mein bild von
                        > dir spielt keine rolle mehr

                        Kommentar


                        • Re: squeakthemouse


                          die frage ging an barabbas weil er paar nicks blöd findet.das hätt auch xy sein können.warum ich nerea nich blöd fand und finde darfst du dir denken

                          Kommentar


                          • Re: ???


                            wozu ? wenn sie sie nich mal liest. hab ihr 1,2 geschickt.oder meinst du an dich ?

                            Kommentar


                            • Re: squeakthemouse


                              ()))

                              Kommentar


                              • Re: squeakthemouse


                                "..and if friends are useless, I prefer to walk on my own"

                                Ja, richtig...die Frage ging an Barabbas, aber es ging definitiv um mich.Was veranlasst Dich zu der Annahme, er würde wissen, warum , wieso, weshalb ich meinen Nick ändere...ob ich Intention habe, mich hinter einem Cover zu verstecken (was soll das überhaupt heissen?))
                                Und was interessiert Dich überhaupt ob er "Nerea" blöd findet oder nicht ??
                                Unter "Nerea" haben wir uns übrigens kennengelernt, en vivo y en directo, so blöd kann der Nick also nicht gewesen sein......
                                Und nein...ich weiss nicht warum Du Nerea nicht blöd findest...
                                Ich sehe nur das Du auf diesem Nick herumreitest wie der Teufel auf der armen Seele..........




                                Garth schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > die frage ging an barabbas weil er paar nicks blöd
                                > findet.das hätt auch xy sein können.warum ich
                                > nerea nich blöd fand und finde darfst du dir
                                > denken

                                Kommentar


                                • Re: ???


                                  aha, nun versteh ich :-) Reg dich wieder ab. Ich hätte mir vor ein paar Tagen auch einiges "sparen" können. Weißt du, ich fand *Nerea* auch nicht *blöd*, im Gegensatz zu anderen Nicks. Aber des Menschens Willen ist sein Himmelsreich. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: ???


                                    Ich habe sie gelesen..sie kamen in meinem Postfach an.
                                    Da ich mich aber derzeit über Moonstone Project einlogge, und nicht über Nerea, erscheinen sie bei Dir als ungelesen..............

                                    Kommentar


                                    • Re: ???


                                      yep *gggg*
                                      barabbas darf nicks blöd finden aber wenn man nachfragt wegen ihrem nick da is feuer auf´m dach.du hast nich so ein wetter gemacht als er deinen angemacht oder dich angemeckert hat.
                                      er hat sie als nerea *kennengelernt*. wir auch ? )

                                      Kommentar


                                      • Re: teufel


                                        deine hat er doch schon *rofl*

                                        Kommentar


                                        • Re: ???


                                          Garth,..ich frage mich, einzig und allein, warum fragst Du ihn das ??
                                          Es sollte Dir egal sein , was er , von welchem Nick auch immer, hält...

                                          Worum geht's hier ?

                                          Kommentar


                                          • Re: teufel


                                            immer schon gehabt.........

                                            Aber Du weichst aus......schade

                                            Kommentar


                                            • Re: ???


                                              vielleicht deswegen, weil ich prinzipiell mit Situationen anders umgehe, als Nerea. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: ???


                                                nerea ich sags dir jetzt mal.er sagt er findet nicks blöd.ich wollteinfach wissen *warum*.seine sind auch nich immer die besten

                                                Kommentar


                                                • Re: ???


                                                  yep das is offensichtlich

                                                  Kommentar


                                                  • Re: teufel


                                                    lehn dich zurück.meine hat er auch schon lange an sich gerissen...das is mit ein grund warum ich nerea symathischer finde

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X