#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

squeakthemouse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • squeakthemouse

    warum findest du den nick nerea blöd ? der war besser als der neue oder paar andre die sie hier losgelassen hat.oder identifiziert sie sich da mit dem cover ? B)ich erinner mich,nerea war nich unhübsch.oder hat sie sich so verändert das sie nu ein cover vors gesicht halten muss ? ()
    als nerea hat sie mehr profil bewiesen und gezeigt.das is fix


  • Re: squeakthemouse


    Keine anderen Sorgen morgens um halb sechs...:-)?
    Beneidenswert...
    *NEREA* ist ein Nick wie jeder andere auch..........ihr habt Euch nur zu zu sehr daran gewöhnt.
    Die Person ist und bleibt diesselbe.........

    Kommentar


    • Re: squeakthemouse


      doch die hab ich schon.andre noch mehr falls du meinst das forum und ihre nicks sind das wichtigste.
      nerea ist nich nur ein nick wie jeder andre,genauswenig wie shanti.gut hinter dem nick shanti steckt ja noch mehr.hab ich aber schon mal geschrieben.

      bei aller abenteuerlust brauchts doch ne beständigkeit.das was ständig wechselt vergißt und interessiert nich mehr mit der zeit.kenn das von mir selbst..namen werden da zu schall und rauch...

      yep kann sein der nick is zu lang und gerät in vergessenheit.mal sehn ob ich andre auch von überzeugen kann...das bild von nerea seh ich noch vor mir...rofl...shit momentan fällt mir shantis lielingsspruch nich mehr ein..der triffts genau

      Kommentar


      • Re: freundin?


        Wo hast du dich bei meiner *Freundin* bedankt? Ich lese unter den neuen Beiträgen nichts, aber vor allem interessiert mich bei welcher und warum? (|8))

        Kommentar



        • Re: freundin?


          das war per pn..wieso is nich so wichtig,musste aber mal sein...es is ne freundin der echt was an dir liegt )
          sach mal,wo krieg ich nen halben meter her ? B)

          Kommentar


          • Re: Spruch


            Meinst du diesen Spruch?

            *never forget me, forget me never
            but if you forget me, forget me forever*

            (8))

            Kommentar


            • Re: freundin?


              der weiss doch gar nicht mehr wo er lebt, der idiot. verwest im äther oder bei mama bäuerin... wirklich nix interessanteres heut draussen?

              Kommentar



              • Re: squeakthemouse


                "das was ständig wechselt vergißt und interessiert nich mehr mit der zeit.kenn das von mir selbst..namen werden da zu schall und rauch..."



                in der tat, da fallen mir z.b. die plasticfakes befraut, karlt-heinz, pegasus, garth, moonstone, wundhexe, etc. pp. ein. ist doch ein und derselbe, lol .. auch noch verwechselbar mit der fetten shanti und frau wanst.

                Kommentar


                • Re: squeakthemouse


                  wieder zeit der selbstgespräche ?
                  bevor du dumm krepierst...nerea (moonstone),shanti oder ich sind bestimmt nich eine person ..wir könnten aber nen flotten dreier machen..rofl
                  frau wanst oder ne fette shanti kenn ich nich.da guckst du dich besser anderswo um wenn du die suchst

                  Kommentar


                  • Re: freundin?


                    sprichst du von deiner maus oder von mir ?

                    Kommentar



                    • Re: Spruch


                      yep,das isser.wende ihn wieder mal an )

                      Kommentar


                      • Re: squeakthemouse


                        tut mir leid deine narzisstische glaskugel zerschmettern zu müssen - aber, äh... wen interessiert's?


                        (ps: dumm krepiert bist *du* offenbar jedenfalls schon längst.lol)

                        Kommentar


                        • Re: freundin?


                          wie kommst du zu der annahme das interessiert irgendwen?
                          lol

                          Kommentar


                          • Re: squeakthemouse


                            auch da sprichst du von nem andren,newa ? den namen kennste doch so gut wie deine andren nicks
                            erstick nich an den keksen

                            Kommentar


                            • Re: freundin?


                              frage geb ich zurück...mit dir wirds langweilig..

                              Kommentar


                              • ps


                                stell dich auf den kopf, zieh dir den arsch deiner bäuerin über den kopf und sprech mit ihrem mund - und nichtmal dann würdest *du* oder dein mickriges, krankes leben mich interessieren ..
                                meinst du wirklich, es interessiert irgendwen wie eine billige mülltonne wie es fast ne dutzend gibt von innen aussieht?

                                Kommentar


                                • Re: squeakthemouse


                                  manchen geht es um das entlasten im ausdruck - das bild eines potentiellen empfängers tritt dabei in den hintergrund. alles klar, tonne?
                                  (heutzutage muss man schon tonnen belehren... na sowas)

                                  Kommentar


                                  • Re: ps


                                    ich bitte dich.der müll bist du.dreckiger gehts gar nich..aber wenn du dich in deiner scheisse gut fühlst dann mach

                                    Kommentar


                                    • Re: squeakthemouse


                                      wenn man nix bessres zu tun hat wie du,gelle ?

                                      Kommentar


                                      • Re: ps


                                        ist schon gut, tonne. es ist bekannt, dass solche gebilde wie du es bist nicht zwischem dem ich und du unterscheiden können.

                                        Kommentar


                                        • Re: freundin?


                                          Aha, das lässt RS zu. Du kriegst später eine ausführliche private Nachricht. Vorab zur Info.
                                          Ich ziehe bei dieser Sache mit. Ganz nach dem Motto: Gib dem (besser den ;-)Affen Zucker.
                                          cu

                                          Kommentar


                                          • Re: Spruch


                                            bin gerade dabei :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: freundin?


                                              passt - cu2

                                              Kommentar


                                              • Re: squeakthemouse


                                                Ist ja guuut..."blöd" war gar nicht ernst gemeint, es ist einfach nur Geschmacksache, z.B. BN habe ich geliebt...und ein paar andere auch...wir sind (wie bekannt) befreundet, und ich kann gut die beide Dinge trennen...

                                                Kommentar


                                                • Re: squeakthemouse


                                                  hey mann ich versteif mich nich auf den nick.es macht nur den eindruck von ner schlange die sich häutet

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X