als nerea hat sie mehr profil bewiesen und gezeigt.das is fix
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
squeakthemouse
Einklappen
X
-
Anonymer User
squeakthemouse
warum findest du den nick nerea blöd ? der war besser als der neue oder paar andre die sie hier losgelassen hat.oder identifiziert sie sich da mit dem cover ? B)ich erinner mich,nerea war nich unhübsch.oder hat sie sich so verändert das sie nu ein cover vors gesicht halten muss ? ()
als nerea hat sie mehr profil bewiesen und gezeigt.das is fixStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: squeakthemouse
doch die hab ich schon.andre noch mehr falls du meinst das forum und ihre nicks sind das wichtigste.
nerea ist nich nur ein nick wie jeder andre,genauswenig wie shanti.gut hinter dem nick shanti steckt ja noch mehr.hab ich aber schon mal geschrieben.
bei aller abenteuerlust brauchts doch ne beständigkeit.das was ständig wechselt vergißt und interessiert nich mehr mit der zeit.kenn das von mir selbst..namen werden da zu schall und rauch...
yep kann sein der nick is zu lang und gerät in vergessenheit.mal sehn ob ich andre auch von überzeugen kann...das bild von nerea seh ich noch vor mir...rofl...shit momentan fällt mir shantis lielingsspruch nich mehr ein..der triffts genau
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: freundin?
das war per pn..wieso is nich so wichtig,musste aber mal sein...es is ne freundin der echt was an dir liegt )
sach mal,wo krieg ich nen halben meter her ? B)
Kommentar
-
-
"das was ständig wechselt vergißt und interessiert nich mehr mit der zeit.kenn das von mir selbst..namen werden da zu schall und rauch..."
in der tat, da fallen mir z.b. die plasticfakes befraut, karlt-heinz, pegasus, garth, moonstone, wundhexe, etc. pp. ein. ist doch ein und derselbe, lol .. auch noch verwechselbar mit der fetten shanti und frau wanst.
Kommentar
-
Anonymer User
wieder zeit der selbstgespräche ?
bevor du dumm krepierst...nerea (moonstone),shanti oder ich sind bestimmt nich eine person ..wir könnten aber nen flotten dreier machen..rofl
frau wanst oder ne fette shanti kenn ich nich.da guckst du dich besser anderswo um wenn du die suchst
Kommentar
-
Anonymer User
sprichst du von deiner maus oder von mir ?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Spruch
yep,das isser.wende ihn wieder mal an )
Kommentar
-
Anonymer User
auch da sprichst du von nem andren,newa ? den namen kennste doch so gut wie deine andren nicks
erstick nich an den keksen
Kommentar
-
Anonymer User
frage geb ich zurück...mit dir wirds langweilig..
Kommentar
-
ps
stell dich auf den kopf, zieh dir den arsch deiner bäuerin über den kopf und sprech mit ihrem mund - und nichtmal dann würdest *du* oder dein mickriges, krankes leben mich interessieren ..
meinst du wirklich, es interessiert irgendwen wie eine billige mülltonne wie es fast ne dutzend gibt von innen aussieht?
Kommentar
-
Anonymer User
Re: ps
ich bitte dich.der müll bist du.dreckiger gehts gar nich..aber wenn du dich in deiner scheisse gut fühlst dann mach
Kommentar
-
Anonymer User
wenn man nix bessres zu tun hat wie du,gelle ?
Kommentar
-
Anonymer User
passt - cu2
Kommentar
-
Anonymer User
hey mann ich versteif mich nich auf den nick.es macht nur den eindruck von ner schlange die sich häutet
Kommentar
Kommentar