#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warnung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darum!

Man registriert sich indem man seinen Nick, den man sich vorher sorgfältig ausgesucht hat, eingibt und ein dementsprechendes Passwort, welches man unbedingt für sich behalten muss, weil sich sonst jemand anderes mit dem von Dir ausgesuchten Nick einloggen kann, klingt komisch - ist aber so.
    Dann hat man die Möglichkeit im eigentlichen Textfeld seine geistigen ergüsse nieder zu schreiben, wie bisher auch. Warum das ganze? Vielleicht weil nicht jeder lust hat, sich ein Passwort auszudenken, oder aber auch unfähig ist sich diese (falls man mehrere Nicks für sich beanspruchen möchte) zu merken und deshalb vom Forum abstand nimmt.

Dahinter stecken natürlich gemeine Machenschaften...........wer mal gesehen hat, das google eines Tages die Weltherrschaft an sich reißen wird, der weiß worauf ich hinaus will - oder auch nicht.

heureka :
    -------------------------------
    Warum?

Kommentar

• RE: @Katzenauge

Wer keine Probleme hat, schafft sich welche. Aber nachdem ich ein "fauler" Mensch bin, lasse ich lieber andere arbeiten. Und siehe da, sie versorgen mich ausreichend, wenn auch nicht ganz so "großzügig" wie dich. ;-))

LG Shanti

Kommentar

• RE: @Shanti

Die ausreichende Versorgung liegt immer im Sinne des Betrachters und der Erwartungen.
        Da ich nichts erwarte, werde ich tatsächlich großzügig versorgt.

"Aber nachdem ich ein "fauler" Mensch bin, .."

Jetzt hast Du mich aber angelogen! Und das kurz vor Weihnachten. Man, man, man.

Kommentar

Ich habe es auf die "Probleme" bezogen. Und damit wirst du sicher mehr als genug eingedeckt sein. Wobei natürlich immer relativ ist, ab wann etwas tatsächlich als solches zu betrachten ist. Jeder sieht das bekanntlich ein bisschen anders.
          Im Gegensatz zu früher bin ich aber wirklich "faul" geworden. Oder einfach nur alt. ;-))

Kommentar

Nee, ich bin doch erst wieder ab dem 19.12. mit Problemen eingedeckt.

Okay, ich verzeihe Dir. Möchte ja in Ruhe schlafen.
            Ich denke weder "faul" noch "alt" sind eine richtige Beschreibung für diese Art von Gemütszustand. Vielleicht genießt man einfach mit der Zeit die Dinge anders und bezeichnet das Verlagern der Gedanken und Tätigkeit als Faul. In Wirklichkeit heißt es "genießen".

Kommentar

Jetzt bin ich aber erleichert. Es hätte mir doch ziemliche Probleme beschert, wenn ich dir den wohlverdienten Schlaf geraubt hätte. ;-)

Kommentar

Frag mich nicht warum aber irgendwie haben Deine Worte einen Touch von Ironie.
                Hi, wäre denkbar das das auf Gegenseitigkeit beruht.
                Probleme hin, Probleme her, momentan schlafe ich zum Glück wirklich wie ein Stein (wenn ich schlafe). Es gab Zeiten da hab ich die Flöhe husten hören.

Kommentar

Nein Katzenauge, was den wohlverdienten Schlaf betrifft, den gönne ich dir wirklich vom Herzen. Dass du es nicht immer leicht in deinem Leben hast, ist mir bekannt. Umso mehr freue ich mich für dich, wenn es bei dir ein wenig bergauf geht. :-))

Kommentar

Ich weiß Shanti, dass Du Dich immer sehr für andere freust. Vorallem dann, wenn Du weißt, das sie es nicht so einfach haben. Wer hat das schon.
                    Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen das sich bei Dir die Probleme bessern und wir nächtes Jahr weniger Dinge zum Klagen haben.
                    Für heute melde ich mich ab. Meine Männer wünschen sich einen gemütlichen Fernsehabend. Ich kann meinen Männern ja oft nicht wiederstehen und brav wie ich bin ... Man sieht sich.

Kommentar

katzenauge du siehst shanti ganz richtig.geniesse den abend mit deinen männern

Kommentar

Habe ich, habe ich!
                        Ich hoffe meine Männer auch.

Manche Menschen braucht man nicht zu kennen um zu wissen wie sie sind.

Kommentar

Nun ja, übertreibt mal nicht. ;-))
                          Übrigens muss ich endlich zusehen, dass ich mich mit Spanisch intensiver auseinandersetze.
                          Zumindest hat mir meine Schulfreundin, welche im Frühjahr mit Sack und Pack nach ES zieht, das wieder an Herz gelegt. Es wird wohl doch Zeit in dieser Richtung etwas zu unternehmen. :-))

Kommentar

ne wir übertreiben ganz bestimmt nicht.)
                            welche freundin ist es denn ? die mit der tochter ?
                            spanisch starten...hmmm....ist das nun die motivation die du brauchst ? fliegst du nu lieber dorthin statt nach ibiza um nerea zu treffen ? oder zieht sie auch dahin ? ))
                            sach mal was is mit der frist ? entlich als erledigt abgelegt ?

Kommentar

yep,aber ich hab den vorteil sie auch direkt zu kennen.....lol
                              schönen adventsonntag )

Kommentar

wetten sie gibt ihrer freundin den vorzug und pfeift auf ibiza?das mit nerea is doch nur ein forums blabla

Kommentar

Dann kann ich mich nur für Dich freuen und wenn es Shanti gut tut dann natürlich auch für sie.
                                  Auch einen schönen Adventsonntag.

Kommentar

Nein, diese kennst du nicht. Sie hat 3 Stück an der Zahl. Näheres erzähle ich dir, wenn wir uns sehen. Nachdem Nerea aber immer so von Ibiza geschwärmt hat, kann ich nicht umhin, auch irgendwann mal auf diese Insel zu fliegen. Schließlich muss ich mich doch überzeugen, ob sie nicht maßlos übertrieben hat. Meine Freundin zieht es aber in eine andere Ecke. :-))

Kommentar

lol, ich weiß nicht, ob wir uns wirklich gut tun. Hin und wieder diskutieren wir schon mal auf Teufel komm raus. Außerdem müssen wir uns ja nicht sehen, wenn wir nicht wollen. ;-))

Kommentar

Wegen der Frist. Mit Jahresende ändert sich diesbezüglich sowieso einiges.

Kommentar

ich sach dir mal was.ich kenne shanti sicher besser als die meisten hier.aber nich mal ich traue mir zu die freundschaft von nerea und shanti richtig zu beurteilen.wie willst du das dann machen ? oder gehört nerea zu deinen busenfreundinnen ?

Kommentar

• RE: @Garth - OT

Ich habe soeben eine interessante Feststellung gemacht. Sei bitte um 23 Uhr tel. erreichbar, wenn möglich. Das ändert jetzt nämlich einiges.
                                            cu
                                            Shanti

Kommentar

nöö ich kenne die zwei nur aus den foren...katzenauge hat es genau geschrieben..man muß nicht die leute selbst kennen um sie richtig einzuschätzen,gelle ?

Kommentar

• RE: katharina

dann halt einfach mal die luft an

Kommentar

Lädt...
                                                X