#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warnung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung!

    Hallo liebe forum-Benutzer,

    zur Zeit ist dieses forum in einer "kritischen" Situation.

    Alle, die ernsthaften Rat suchen, sollte bis zum 19. Dezember 2006 warten.
    Weil, bis dahin wird hier eine neue Struktur aufgebaut.

    Zur Zeit, kann es zu unerfreulichen Antworten auf ernstgemeinte Beiträge kommen.

    Das ist nur eine allgemeine Empfehlung, aber durchaus ernst gemeint!


  • RE: Warnung!



    "Zur Zeit, kann es zu unerfreulichen Antworten auf ernstgemeinte Beiträge kommen."

    Das geht nach dem 18. leider auch noch.

    Kommentar


    • RE: Warnung!


      schade

      Kommentar


      • RE: Warnung!


        Für so blöd hätte ich Dich nicht gehalten, sorry

        Kommentar



        • RE: Warnung!


          Oder vielleicht auch besser so....man muss vielkleicht manchmal manuell sortieren....aber aus Diamanten entsteht nix..aus dem Mist wachsen Blumen

          Kommentar


          • RE: Warnung!


            Ich würde das Wort blöd durch das Wort naiv ersetzen, dann passt es.

            Kommentar


            • *grinsen muss*


              @
              "Das geht nach dem 18. leider auch noch."

              pro toys, das du darauf hinweist war nett von dir. Allerdings bin ich mir sicher, wenn hier jemand in seinem posting gegen bestimmte dinge verstößt, die rechtswidrig sind, wird es konsequenzen geben.

              In diesem Sinne möchte ich noch erwähnen, wie ich es bereits des öfteren gelesen habe, ein "ignore" an den/die betreffende/n und sie werden schnell die lust daran verlieren. Das Angebot bestimmt auch hier die Nachfrage.

              lg
              Lexina

              Kommentar



              • RE: Warnung!


                hast du dir das von shanti abgeschrieben ? die sachte doch heute zu spaxi was ähnliches mit dem mist und gute ernte ))

                Kommentar


                • RE: Warnung!


                  hat was!

                  Kommentar


                  • RE: Warnung!


                    Nein. es ist ein Zitat aus einem Lied der 70'...oder vielleicht sogar Ende 60'...habe ich nie vergessen

                    Kommentar



                    • RE: Warnung!


                      bin ich dafür zu unbe(fr)darft:-)))

                      Kommentar


                      • RE: Warnung!


                        Sag das nicht....das erinnert mich an eine Song der da ging " I dug up a diamond, rare and fine".....und so weiter.

                        Allerdings sind derlei Diamanten hier seltener vertreten....
                        ( Ich geh jetzt die CD einlegen......als wenn man morgens um 6.35h nichts besseres zu tun hätte )

                        Kommentar


                        • RE: Warnung!


                          ....zu tief in's Glas geschaut ?? Aprilscherz vorgezogen ?? Oder einfach nur blöd ??

                          Was glaubst Du wird sich ändern ab D-Day 18.Dezember 2006 ??

                          Ich sag's Dir......es ändert sich NICHTS. Nada, niente.....die Suppe wird noch mal ordentlich warmgemacht, und kommt dann unter anderem Namen auf den Teller....und fertig.

                          Kommentar


                          • RE: Warnung!


                            wobei mir persönlich "naiv" weitaus lieber ist als das, was es so manches mal zu lesen gibt. Es gibt bestimmt ausreichend "unbedarfte" die hier eintreffen und geschockter wieder gehen, als sie unter umständen kamen.

                            Kommentar


                            • RE: Warnung!


                              wird etwa die registrierungspflicht eingeführt?
                              na sowas

                              Kommentar


                              • RE: Warnung!


                                Ha! wie realistich sind sind! gratuliere! ich weiss nicht ob ich sie loben sollte er Riecke, oder ihm ganz einfach mal sagen das sie diese schreiben, sich selbe damit ins knie schissen!
                                Das ist doch dämlich sowas zu schreiben, auch wen es mal vor kommt, kann es gemindert werden!alledings solten sie mit machen... was nartürlich betrachtet gesehen...zugegeben, eine " sonder aufgabe" für sie ist.-

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Warnung!


                                  War das jetzt der letzte Beitrag ??

                                  Mach doch ein Deal mit dem Doc; Du lernst Deutsch und er lernt Verantwortung zu übernehmen.
                                  Na wer gewinnt in dem virtuellem Wettrennen ??

                                  Frohe Weihnacht :-)))))))))))))))

                                  Kommentar


                                  • RE: Warnung!


                                    man nennt es das rattenrennen... fette exemplare können nur durch bissigkeit überleben... aber richtig, die scheißen sich selbst in die osteoporosebelasteten knie damit

                                    Kommentar


                                    • RE: Warnung!


                                      Okay, ich werde meinen Problemen sagen, dass sie sich bis zum 19.12. nicht blicken lassen dürfen. Ich wäre sehr dankbar, wenn sie das dann auch verstehen.
                                      Hab ich denn etwa die unkritischen Phasen des Forums auch schon wieder verpennt?
                                      Die Registrierungspflicht wird die Köpfchen und die Charakteren der Nutzer bestimmt auch nicht verändern können. Das einzige was vielleicht einige zurückhalten würde, wäre eine Kostenfestsetzung für die Registrierung ab der Nutzung eines zweiten Nutzernamens.
                                      Dann würde unter anderem ich nämlich auch mal einen besseren Überblick der Teilnehmer haben (eigennützig ich weiß, blicke aber nicht mehr durch wer wer ist), Onmeda verdient sich noch mehr Geld und und und und. Ich sags aber gleich, wenn das mal umgesetzt wird, hätte ich gerne eine Provision.

                                      Kommentar


                                      • RE: Warnung!


                                        Hallo Alte,

                                        alles in Ordnung bei Dir?

                                        Grüsse und frohe Feiertage falls wir uns nicht mehr "hören"

                                        bb

                                        Kommentar


                                        • RE: Warnung!


                                          Ein paar echte Schätze sind hier aber dennoch zu finden. Ein Teil davon macht sich allerdings ziemlich rar. :-(

                                          Kommentar


                                          • RE: @Katzenauge


                                            Ich habe meinen auch frei gegeben, bzw. eine längere Verschnaufspause verordnet. Aber denkst du, die hören auf mich? ;-/

                                            Sollte man sich nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon jetzt schöne, stressfreie und hoffentlich nicht zu problematische Feiertage.

                                            Alles Gute und liebe Grüße
                                            Shanti

                                            Kommentar


                                            • RE: Warnung!


                                              Warum?

                                              Kommentar


                                              • RE: @Shanti


                                                Hi Shanti,

                                                ich fürchte Deine Probleme sind ebenso ungehorsam wie die meinigen. Wie sollen sie auch mit einer für sie so neuen Situation umgehen. Frei, Urlaub .... Zeit haben nicht zu denken. Damit sind sie bestimmt klar überfordert.
                                                So ist das. Versucht man ein Problem zu umgehen, hat man schon wieder das nächste!
                                                Deine Wünsche gebe ich Dir mal wieder mit Dank zurück. Ich glaube Du kannst all das auch ganz gut gebrauchen.
                                                Für mich sind Feiertage wie jeder andere Tag auch.

                                                Liebe Grüsse zurück.

                                                Kätzchen

                                                Kommentar


                                                • RE: Warnung!


                                                  Hey auch Alter,

                                                  mir geht es gut, hab ich doch meinen Problemen bis 19.12 frei gegeben.
                                                  Nach dem 19.12. fragst Du mich besser nicht! Tot zu kriegen bin ich aber dennoch nicht.
                                                  Auch Dir frohe Feiertage und was auch immer ...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X