#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: was haltet ihr davon?


    wicht heisst nicht gleich wichtig. lol
    ausserdem sehe ich hier keinen thread, wo nicht sogar ich etwas zu sagen hätte, weil er so billig aufgemacht ist.
    da hab ich ganz anderes gelesen, da halte ich auch dezent meinen mund - aber nicht in so einem thread, der nur nach einem stinkt - notorisch fake und dumm und gierig und dreckig...

    Kommentar



    • was ich nicht verstehe...


      ... jetzt mal so rein pragmatisch: deine kinder sind schon relativ groß, oder? meine mutter war bei mir lange zeit auch allein erziehend - ich musste kaum im haushalt helfen und es blieb auch einiges liegen (sie arbeitete auch). im nachhinein denke ich mir, dass sie mich nicht so hätte verwöhnen müssen (schuldgefühle?) sprich: du musst nicht alles alleine machen. mach wie in einer WG einen plan, wann wer putzt etc... egal ob mit oder ohne freund!
      gerade die alleinerziehenden mütter erziehen sich da oft paschas und pascherinen!

      Kommentar


      • RE: wahre worte...!?


        leider nur der haken bei ihm: nur für sex ist er nicht zu haben , sagt er

        Kommentar


        • RE: ups


          jetzt bin ich aber baff, catflap, grins, du gibst mir ja paroli :-)

          Kommentar



          • grins grins


            owt

            Kommentar


            • ???????????


              und DU hast ebenfalls geschrieben, sex ohne liebe ginge bei dir nicht!!!!!
              da lügst du dir wohl was in die tasche.....

              pegasus45 :
              -------------------------------
              leider nur der haken bei ihm: nur für sex ist er nicht zu haben , sagt er

              Kommentar


              • RE: Was bist du nur für ein Stück Scheiße !!!!


                was solln der noch essen? der liegt doch schon längst in seinem grabloch, und verwest, der karl-furz oder wie auch immer er sich nennt

                Kommentar



                • RE: ???????????


                  ich "liebe" ihn ja oder so ähnlich...liebe ist es wohl nicht, dann mag ich ihn halt sehr gerne..........also kann ich auch sex mit ihm haben! u. wenn ich mich nicht über ihn ärgern muß, sehr guten sogar!

                  Kommentar


                  • RE: ???????????


                    wo bleiben denn die ellenlangen jammerkonzerte? lol

                    Kommentar


                    • RE: ???????????


                      wo bleiben denn die ellenlangen jammerkonzerte? lol

                      Kommentar



                      • RE: ???????????


                        kannst du ja übernehmen mit deinen komischen ellenlangen namen.......hast du keine identität , musst dich immer wieder umbenennen ..... ;-))

                        Kommentar


                        • Du...


                          ...armes ETWAS! Hat Dir der Chef, falls Du einen hast, in die Suppe gespuckt? Oder kannst Du einfach nur so rein genetisch bedingt nicht froh werden? Hast mein Mitgefühl!

                          Kommentar


                          • darauf...


                            ...stehst du ja offensichtlich, denn sonst hättest du dir längst eine deinem niveau entsprechende plattform gesucht. manchmal bin ich dankbar, solch geistig verarmten gespenstern wie dir nicht begegnen zu müssen, um zu sehen, wie armselig und offensichtlich frustriert sie tatsächlich dahinvegetieren.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X