#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischen den zeilen


    vielleicht liest du auch einmal zwischen den zeilen. Generell hättest Du recht, aber ich finde Pegasus in ihrer Meinung festgefahren und so wird sie sich auch in ihrer Beziehung verhalten, gehe ich einfach von aus. Er zeigt ihr auf was er für sie AUS LIEBE getan hat, das hat nichts mit vorwürfen zu tun. Er macht sie lediglich darauf aufmerksam.
    Diese "Liebe" ist in einem ziemlichen ungleichgewicht, insofern ist es schon eine mathematische gleichung. Niemand kann immer nur geben ohne etwas zurück zu bekommen.

    lg
    Lexina

    Kommentar



    • RE: was haltet ihr davon?


      ich würde das nichtmal auf die Kinder schieben. Ich denke wenn es zwischen den beiden klappen würde, dann wären die Kinder auch kein Problem. Es sei denn, es sind bälger. Davon geht man ja im normalfall nicht aus.

      lg

      Kommentar


      • RE: Was bist du nur für ein Stück Scheiße !!!!


        geh mal was essen vielleicht biste dann etwas konstruktiver.

        Kommentar


        • Nichts! :o(


          Pegasus, auch Du kannst wirklich nicht die Mails von Deinem on/off Freund zur weltweiten Diskusion ins Netz stellen - völlig gleichgültig wie doof oder lieb oder arrogant oder liebenswertt der Mann ist...er ist keine Freak-Show, auch nicht wenn Du sauer auf ihn bist.

          Dir fehlt etwas ganz wichtiges um mit ihm eine Beziehung zu führen oder ihn zum Teufel zu jagen und das ist der Respekt! Was Du mit Deinen eigenen Worten sagst, bleibt natürlich Dir überlassen, Du weißt ja worauf Du Dich dann einläßt ...aber ganz ehrlich mir ist es richtig peinlich, die Mails Deines Freundes oder nun wieder Ex Freundes zu lesen, ganz abgesehen davon dass das hochgradig gegen jedes Postgeheimnis verstößt - selbst er könnte Dir dafür so richtig eine reinwürgen...

          Für mein Empfinden, stellst Du Dich selbst ins Aus, wenn Du sowas machst...dass Du immer noch behauptest ER würde Dich immer wieder einlullen, find ich äußerst fragwürdig - ich denke eher Du willst ihn einfach nicht gehen lassen, bevor Blut fließt (wenn auch nur verbal-aber das ist auch völlig egal was ich denke)...aber dass Du seine Mails an Dich veröffentlichst ist für mich persönlich ein ganz klares Foul basierend auf einem völligen Fehlen von Respekt und Gefühl für ihn- geht gar nicht - zeigt mir zumindestens, dass Du den Kerl, ohne mit der Wimper zu zucken, dem öffentlichen Gespött aussetzen KANNST und auch regelmäßig tust....der Typ ist doch kein schiefgelaufendes Experiment oder ne verbeulte rostige Trophäe...wem willst Du denn damit was beweisen, Pegasus? Es gibt ja nicht mal was zu gewinnen...jedenfalls kann ich das nicht erkennen...

          Das war jetzt echt hart...aber ich glaube ganz fest daran, dass sowas NIEMAND nötig oder verdient hat. und diesen Glauben lass ich mir nicht nehmen.

          Kommentar



          • RE: Nichts! :o(


            dem ist nichts hinzuzufügen.

            Kommentar


            • RE: was haltet ihr davon?


              Was erwartest Du Dir von diesem Mann, und kann er diesen erwartungen real entsprechen? Denk mal darüber nach.

              lg

              P.S. Grundsätzlich gilt, das man bei sich selbst anfängt etwas zu ändern. Ich denke nicht das er Dir schlechtes will, er hat kaum geld und kommt trotzdem zu dir, irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das du das und andere dinge nicht zu schätzen weist, sondern einfach voraussetzt. Und meine liebe, mal unter uns beiden, das ist keineswegs selbstverständlich, wenn man schon einen finanziellen engpass hat.

              Alleine streiten und schimpfen geht auch schlecht, da gehören zwei dazu, ne?

              Kommentar


              • RE: was er will, dass er....


                *applaus* Na das ist doch ne tolle Einstellung. Damit ist die Zukunft eurer Beziehung besiegelt. Tolle Einsicht, bravo.......sry aber das löst bei mir nur nen Kopfschütteln aus.....

                pegasus45 :
                -----------------------------

                "...u. deshalb hab ich auch keine lust drauf irgendwas zu ändern!! zumindest nicht auf die schnelle , da könnte ja ein jeder kommen mit dem ich mal zusammen bin...."

                Kommentar



                • RE: was er will, dass er....


                  eben - ich meinte nicht, @pegasus, dass du nun nichts ändern sollst, denn ein wirkliches verändern-wollen und arbeiten an den macken ist immer gut. aber eben keine selbstverleugnung betreiben so wie er das wohl macht.
                  sich selbst befragen, wo was wahres dran ist an seinen worten, und dann was ändern: aber eben nur, wenn DU davon überzeugt bist.

                  Kommentar


                  • RE: was er will, dass er....


                    ich meinte eben solche grundlegenden dinge...

                    beispiele:
                    er erwartet, dass ich jeden tag putze in meiner wohnung , damits am wochenende schön sauber ist für ihn u. für uns.... fakt ist, dass ich unter der woche sehr viel um die ohren habe, um ca. 17.30h feierabend nach ganzen tag arbeit , hausaufgabenkontrolle kinder etc., kochen...aufräumen...(küche), dann sport (meiner oder der der kinder mit hinbringen), musikunterricht, gesprächsabende z.b. ab u. zu alleinerziehendengruppe oder diätclub...meist sind es an die 4-5 abende die woche, wo ich unterwegs bin, manchmal noch mehr (elternabende der schule etc.)........dh. 2-3 termine am abend.
                    ich habe daher keine lust u. auch fast keine zeit, nach feierabend noch groß zu putzen, ich sauge mal schnell durch u. mach oft die wäsche nebenbei manchmal nachts um 12h waschmaschine einschalten, trockner ausräumen, wäsche sortieren...(bei 3kindern nicht wenig).......das reicht mir vollauf an arbeit unter der woche.

                    ich putze dann am samstag das ganze haus durch oder wenn ich mal denn frei habe auch mal unter der woche (selten)u. genau das passt ihm aber überhaupt nicht,
                    denn er sagt mir"ich fahre nicht soviele km um dir beim putzen zuzuschauen"......
                    ich darf auch nicht einschlafen am couch am freitag um 22/23h abend wenn er da ist, dann heisst es "ich fahre nicht so viele km um dir beim schlafen zuzuschauen".......

                    das meine ich damit, alles geht nur nach seiner richtung, wenn er aber samstag oder sonntag am couch einschläft, dann muss alles still sein........

                    Kommentar


                    • RE: Nichts! :o(


                      mag sein, aber es war aus einer not heraus, dass ich für mich eine entscheidung treffen will u. in der luft hänge derzeit u. meinungen dazu hören wollte.........

                      Kommentar



                      • RE:


                        ...und wenn ER dich jetzt verlässt, fällst du - wie bei deinem ex - in ein riiiiiesengrosses schwarzes loch. dann fällt der vorhang deiner mühsam aufrechterhaltenen fassade, weil du keinen mehr zum strubbeln hast.

                        was soll das ganze?? du hast weder eine "not", noch stehst du unter dem druck, den du hier erzeugen willst.

                        mensch, du hast jemand, der dich mag und sich sogar für dich ändern würde - ja, das ist auch nicht ideal und man kann auch alles von vornherein zu tode analysieren und kaputtreden....

                        och menno....damals wollten wir dich alle schon am liebsten packen und schütteln, heute geht´s mir wieder genau so

                        Kommentar


                        • RE: Nichts! :o(


                          mir scheint du willst seit wochen eine entscheidung treffen. dann triffst du sie indem du schluss machst und 2 tage später ist alles wieder ganz anders.

                          du hast ein sehr ambivalentes verhalten in deiner beziehung. überlege dir einmal ob du überhaupt eine beziehung abseits des bettes haben möchtest. mir kommt das nicht so vor. wenn du diese frage dennoch mit ja beantworten kannst überlege dir ob du eine beziehung mit genau diesem mann haben möchtest.
                          ich sehe keinen raum für einen mann in deinem leben. alle tage sind sehr unflexibel verplant mit arbeit, kindern, haushalt, sport und anderen aktivitäten. du hast einen typischen single-terminkalender in dem die zeit der interaktion mit dem anderen geschlecht auf samstag- oder sonntagabend beschränkt ist. das erinnert mich an eine freundin die sich immer schrecklich beklagte dass sie keine beziehung hatte. sie verbrachte aber jede freie minute auf dem tennisplatz und hätte gar keine zeit für eine beziehung gehabt was jedem potentiellen kandidaten sehr schnell klar wurde.

                          auf der einen seite hast du keine zeit für einen mann auf der anderen auch keinen platz für ihn. er soll zwar jedes wochenende kommen sich bei dir aber als stiller gast verhalten der nichts zu tun hat und nichts benutzen und sich nirgends einmischen darf. dafür wird er dann aber nicht höflich als gast behandelt verwöhnt und bedient sondern er soll sich deinem lebensrhythmus anpassen und gefälligst dein leben in dem du alleine die entscheidungen triffst mitmachen. das kann so nicht gehen. entweder integrierst du ihn wirklich in dein leben so dass er auch entscheidungen für euch beide treffen darf (z.B. möbel umstellen) oder du behandelst ihn wirklich als gast und könig.

                          Kommentar


                          • RE: wahre worte...!?


                            du bist nicht der erste, der mir das vorwirft, sicher ist es wohl momentan so, dass ich wenig zeit habe, da ganztags arbeitend u. alleinerz. mit kindern......u. viele hobbys...

                            ich bin auch momentan schwer am nachdenken was ich wirklich will...da war einmal in weiter ferne meine ehe (die ging 15j. lang), da hatte ich so ein ganz anderes leben , fast nur hausfrau u. mutter u. ein großes haus zu versorgen.........

                            ich werde mir überlegen, was ich genau will, die beziehung hängt sowieso derzeit inder luft zu ihm, er sagt mir, er liebt mich, aber so kann u. will er nicht lieben mit mir!

                            danke für die erkenntnis

                            Kommentar


                            • RE: was haltet ihr davon?


                              womit sich auch mal die frage des wahrheitsgehalts solcher fakebeiträge erledigt hätte.
                              nun hat "weiblein" pegasus plötzlich einen dreitagebart... na sowas...

                              Kommentar


                              • RE: wahre worte...!?


                                ist ja nichts dagegen einzuwenden als single zu leben. auch nichts dagegen jemanden zu haben den man manchmal nur für sex trifft wenn es das ist wofür du glaubst eine beziehung zu brauchen. es sollen nur die spielregeln klar sein. und vor allem solltest du dir selbst klar werden was du für dein leben willst und brauchst.

                                Kommentar


                                • RE: Nichts! :o(


                                  Du hängst in der Luft? Ich glaube dazu hab ich auch schon mehr als genug geschrieben....jetzt bin ich erstrecht der Auffassung dass Du Dir ganz bewußt einen Mann gesucht hast,

                                  den Du 1. nicht mal magst,
                                  2. dessen ganzer Lebensstil, von der Arbeitslosigkeit bis hin zu seiner pfegebedürftigen Mutter, Dir zuwider ist
                                  3. der Dir offensichtlich nicht mal optisch gefällt
                                  4. und dessen Entgegenkommen Du als Schwäche interpretierst
                                  5. mit dem Du gar keine Harmonie haben willst...
                                  6. den Du nicht als Mann respektieren würdest, selbst wenn er Dir alle Wünsche dieser Welt erfüllen würde...

                                  Der Typ hat doch gar keine Chance, Pegasus....solange dieser Mann Dich nicht im Kern verletzen kann (und das kann er nicht) sondern nur Deinen Kopf und Deinen Ärger erreicht, wird er nie mehr als ein Sparingspartner für Dich sein....aber als Mann wirst Du ihn nie respektieren! Und je mehr er versucht - je mehr verachtest Du ihn...nicht so ungewöhnlich, aber lüg Dir doch bitte nicht selbst in die Tasche....

                                  Der lullt Dich nicht immer wieder ein (das könnte er gar nicht, so nahe läßt Du ihn gar nicht an Dich ran), ich glaube auch nicht dass er Dich liebt....ich glaube eher, dass der noch gar nicht so richtig gerafft hat, dass er aus der Nummer nie und nimmer heil wieder raus kommt - versucht es aber trotzdem immer wieder...egal was er macht, er ist der Arsch und das war er schon vom ersten Tag an - aber einfach gehen lassen, wirst Du ihn nicht! Also was gibt es da zu entscheiden? Du wirst ihn erst gehen lassen, wenn DU genug hast, dazu brauchst Du seine Mails nicht zu veröffentlichen....

                                  Warte doch nicht, bis er klar sieht und richtig wütend wird, Pegasus! Wenn Du einen Mann willst, dann such Dir einen, der Dir wirklich Paroli bieten kann...aber tu nicht so, als würde Dir dieser Mann jetzt, auch nur ein Haar krümmen können...nicht weil er zu schwach ist, sondern weil Du gerade ein umgestülpter Krebs bist....weiche Schale und knallharter Kern - und Dir gefällt das so! Deine Sache!

                                  Wenn Du aber seine Mails schon veröffentlichst, damit die halbe Welt Dir bei Deiner Entscheidungsfindung helfen kann, und nicht nur um ihn zu demütigen, dann wär es nur fair und recht, wenn Du Deine Post an ihn auch veröffentlichst, oder?! Ich meine, im Zusammenhang würden dann auch seine Antworten wesentlich mehr Sinn ergeben....

                                  Kommentar


                                  • RE: Nichts! :o(


                                    therapiert sich da mal wieder einer selbst... och gottchen, ist der verletzt...so wichtig kann ein arsch sein - für manche... lol...

                                    Kommentar


                                    • RE: Nichts! :o(


                                      Meinst Du mich?

                                      Kommentar


                                      • RE: was haltet ihr davon?


                                        hallo pegasus,

                                        ich finds nicht so schlimm, daß du ein Mail anonym ins Internet stellst.

                                        Aber einige hier (außer den Psychos, die hier schreiben) haben schon recht damit, daß du dich im Kreis drehst.

                                        Ich versteh auch, daß man die Bestätigung anderer braucht um die Realität zu sehen und seine Wahrnehmung zurechtzurücken.

                                        Aber ich hab so den Eindruck, daß du diese Stellungnahmen auch -sagen wir mal- energetisch dazu benutzt wieder genauso weiterzumachen.

                                        Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber überleg mal, was es dir gibt zwar im Recht zu sein, aber dich trotzdem abzuquälen in einer Beziehung.

                                        Viele schreiben hier ja auch ähnliches und diese Art von Masochismus scheint doch weiter verbreitet zu sein als man denkt.

                                        Kommentar


                                        • RE: was haltet ihr davon?


                                          "Ich hab die Ente rosa angemalt,damit sie vor der Disco strahlt - alles wegen Dir [...] ich ess sogar in Sonderfällen eine Pizza mit Sardellen - alles wegen Dir..."
                                          ;o)
                                          jetzt fällt mir leider der name dieser hessischen band nicht mehr ein, von der dieses lied stammt...

                                          also, wenn man nicht betroffen ist, wirkt das ganze wirklich wie realsatire.

                                          auf dass es besser wird für Euch/Dich.

                                          LG

                                          TJ

                                          Kommentar


                                          • RE: was haltet ihr davon?


                                            "auf dass es besser wird für Euch/Dich. "

                                            ja, der arme / die arme pegasus ... weiss nicht so genau, wer er ist, worüber er jammert, wen er darstellen will, worüber er sabbert, wenn er nicht mit sich selber labbert, der weiss nichtmal mehr, wer morgens im bett neben ihm liegt und wie seine kinder wirklich heissen -
                                            da sieht man mal was scheissefressen im gehirn anrichten kann.
                                            kein schöner anblick. lol...
                                            *schnellwegschau* lassen wir ihn in seinem suhlpool allein verfaulen.

                                            Kommentar


                                            • Affenhirn


                                              Lies dir alles noch mal ganz langsam durch,vielleicht kommst auch du dahinter.(dreitagebart)

                                              Kommentar


                                              • @nullahnung


                                                da ist wohl eher dreijahrzehnteschicht schimmelpilz über wichtigen arealen des denkens ...
                                                hab schon fast mitleid mit dem klebrigen opa, nur fast

                                                Kommentar


                                                • @nullahnung PS


                                                  "Lies dir alles noch mal ganz langsam durch"

                                                  der ist gut. als hätt' ich oder sonst jemand nichts besseres zu tun als das seitenlange gejammere eines aus allen öffnungen verwesung triefenden 50jährigen zu lesen, lol...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: was haltet ihr davon?


                                                    Keine Ahnung von nix, aber dämlich daherquatschen. :-/

                                                    Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
                                                    Darüber solltest du mal nachdenken.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X