#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti/off-topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @unbelehrbar


    Dann verstehe ich nicht, warum du dennoch auf unsere Beiträge antwortest. Ist in deinem Stübchen dann nicht noch weniger vorhanden, als in unserem? Ein Akt der Höflichkeit gebietet übrigens, sich "vorzustellen" und nicht ständig seinen Namen zu wechseln. ;-)
    Doch vielleicht bist auch du derjenige, der ein paar Nicks zusammenwürfelt und dann als Forums-Intelligenzbestien bezeichnet. Schade, eventuell hätte man sich doch konstruktiver austauschen können.

    Liebe Grüße zurück ;-)

    @Garth: Wir leben in einem freien Land. Es darf somit jeder glauben, was er will. :-))

    Kommentar



    • RE: @unbelehrbar


      ist es hier üblich keinen nickname zu verwenden ?

      Kommentar


      • RE: @nerea


        warum findest du sie für unwichtig und sie sich auch ?

        Kommentar


        • RE: @nerea


          sind doch nich wir schuld wenn sie selbst so wenig von sich hält

          Kommentar



          • RE: @unbelehrbar


            Wahrscheinlich können sie sich bloß nicht mehr erinnern, wie ihr Nick lautet. Schlimm wird es, wenn es ihnen im realen Leben ebenso ergeht. ;-)

            Kommentar


            • RE: @unbelehrbar


              das könnte böse ausgehen.nicht jede frau läßt für den mann die haustür offen ..

              Kommentar


              • RE: hast den Nagel auf den Kopf getr.


                faschistisch bin ich nicht, eher pregmatisch. Mach Dir keine Sorge, ich bin aber immer noch der Meinung, dass es doch Menschen gibt, die am Leben zu blieben nicht verdient haben

                Kommentar



                • RE: @nerea


                  Gute Anmerkung. Man kann aber bei jeder/m den Auslöser finden, wo das Selbstbewusstsein wieder eintritt. Habe ich gerade heute erfahren

                  Kommentar


                  • RE: @unbelehrbar


                    glaub nicht alles was du hier liest.schanti gibt unter ihren nick nerea rückhalt,in wahrheit mag sie sie nich mal...nerea verlieert die mailadresse von ner angeblichen freundin...is doch bockshit

                    Kommentar


                    • RE: @unbelehrbar


                      Hach ja..........immer wieder schön festzustellen das andere Leute doch wirklich wissen wo es langgeht...............

                      Ich gehe jetzt in die Wiege....

                      Buona notte, dormi bene...e...sogni d'oro

                      gäähhnn :
                      -------------------------------
                      glaub nicht alles was du hier liest.schanti gibt unter ihren nick nerea rückhalt,in wahrheit mag sie sie nich mal...nerea verlieert die mailadresse von ner angeblichen freundin...is doch bockshit

                      Kommentar



                      • RE: @unbelehrbar


                        nu dann gute nacht schätzchen...lese dich gerne mal am abend )

                        Kommentar


                        • RE: @unbelehrbar


                          Nun der Mann hat mich durchschaut. Ich schreibe und unterhalte mich prinzipiell nur mit Menschen, die mir absolut unsympathisch sind. Einen kleinen Kick braucht ein jeder. Abgesehen davon kann ich da meine masochistische Seite ausleben und zufriedenstellen. Der Mensch gönnt sich ja sonst nichts. ;-7

                          Der Nick "gäähhnn" übt übrigens einen nicht zu verachtenden Reiz auf mich aus. Er wirkt einschläfernd. ;-))

                          Nerea :
                          -------------------------------
                          Hach ja..........immer wieder schön festzustellen das andere Leute doch wirklich wissen wo es langgeht...............

                          Ich gehe jetzt in die Wiege....

                          Buona notte, dormi bene...e...sogni d'oro

                          gäähhnn :
                          -------------------------------
                          glaub nicht alles was du hier liest.schanti gibt unter ihren nick nerea rückhalt,in wahrheit mag sie sie nich mal...nerea verlieert die mailadresse von ner angeblichen freundin...is doch bockshit

                          Kommentar


                          • RE: @unbelehrbar


                            bin doch heute schon rechtschaffen müde...mein holdes weib fordert mich den ganzen tag...gute nacht ..rofl

                            Kommentar


                            • RE: @Shanti/off-topic


                              melde dich bitte bei mir ebenfalls.........tschuldige nerea,doch ich will keinen neuen thread eröffnen

                              Kommentar


                              • Affenhirn, quelle...


                                Wenn Affen abkratzen ist es immer ein seitenlanges Konzert aus Kotzen und Furzen, gell?

                                Lol.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X