#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti/off-topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Shanti/off-topic


    dann ist einer schon ganz tief in die verfaultheit abgeglitten, oder wie... lol

    Kommentar



    • RE: @Shanti/off-topic


      mail falsch angehängt alte schabracke ?

      Kommentar


      • RE: @Shanti/off-topic


        Scheint so. Außer Schabracke spricht einen kurzen Mailkontakt an, der dann allerdings in keinster Weise mit ihrem zitierten Text zu tun hatte. Bei kurzem belanglosen Geplänkel gehe ich nicht so in die Tiefe. ;-))

        Kommentar


        • RE: hast den Nagel auf den Kopf getr.


          nee, barabbas, ich erzähl dir jetzt NICHT, wie das fremdwort für völkermord richtig geschrieben wird.
          aber schreib doch einfach "völkermord", das hat den vorteil, 1. sich nicht zu blamieren - und es führt 2. das, was du meinst, noch drastischer vor augen und wirkt womöglich selbst auf dich abschreckend, der du solche krassen ausdrücke immer wieder erschreckend schnell in den mund nimmst.

          Kommentar



          • RE: hast den Nagel auf den Kopf getr.


            Mir ist das richtige Wort auf der Schnelle nicht eingefallen, und hatte keine Lust unbedingt auf ein Wörterbuch zu schauen (habe ich reichlich). Es handelt sich wie immer um eine Provokation, also nimm es nicht allzu ernst

            Kommentar


            • RE: @Shanti/off-topic


              Mensch nerea,

              das ist ja wirklich immer oberpeinlich mit dir, sowohl deine neuaufgemachten Themen als auch deine Reaktion auf berechtigte Kritik.

              Geh mal in dich und versuch mal sowohl keine E-mails mehr zu verschlampen, als auch mal ein Telefon zu bedienen oder einfach selbst mal den Mund zu halten.

              Kommentar


              • RE: @Shanti/off-topic


                Schätzchen, wenn mein Laptop abstürzt mitsamt aller E-Mail-Adressen, dann werd ich mich des Mediums bedienen, dessen sich hier ALLE bedienen.............

                Wie, wann, wo und inwiefern ich meine Accounts recuperiere sollte NICHT Dein Problem sein....

                Kümmer Dich doch einfach um die ,die wirklich Hilfe brauchen....

                Kommentar



                • RE: @Shanti/off-topic


                  hauptsache ihr habt publikum für eure langweiligen Privatgespräche.

                  Dazu muß man allerdings ganz besonders unwichtig sein, aber das spürst du wohl irgendwo selbst, armes Ding.

                  Kommentar


                  • RE: @Shanti/off-topic


                    Und du bist der/diejenige, der/die gerne im Zuschauerraum sitzt?

                    Lass mich dich aber jetzt mal "belehren". Wichtig ist JEDER Mensch für irgendwem. Warum, weshalb, wieso kann ein Außenstehener vielleicht nicht immer nachvollziehen. Aber es ist so. Egal, was manche Menschen auch gerne behaupten. ;-))

                    Kommentar


                    • RE: @Shanti/off-topic


                      Unwichtig bin ich sowieso.....das sind wir übrigens alle.
                      Oder hälst Du Dich für wichtig ??
                      Ich könnte es auch so ausdrücken : "Todos somos prescindibles" (Ich überlasse es Dir , die Übersetzung zu finden )

                      Schönen Tag noch

                      Kommentar



                      • RE: @Shanti/off-topic


                        Telefonisch hättest du mich auch kaum erreichen können. :-)

                        Kommentar


                        • RE: @Shanti/off-topic


                          Irrtum - Für die Welt bist du nur irgendwer, doch für irgendwem bist du die Welt. ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: @Shanti/off-topic


                            Eben.....hatte sowieso bis gestern tierisch Probleme mich überhaupt mit irgendjemandem kurz zu schliessen....
                            Aber das Gröbste, zumindest was die Kommunikation betrifft, ist überwunden.

                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            Telefonisch hättest du mich auch kaum erreichen können. :-)

                            Kommentar


                            • RE: @Shanti/off-topic


                              Wie heißt es so schön. Auch kleine Schritte führen zum Ziel.

                              Kommentar


                              • RE: @Shanti/off-topic


                                Ich würd ja auch nix sagen, wenn das einmal so wäre, aber bei euch fällt regelmäßig jede Kommunikation zusammen, die dann hier abgehandelt wird.

                                Zum wievielten Male (50, 100, 200sten Mal?).

                                Eigentlich kaum möglich in der heutigen Zeit mit Handy, Telefon, E-Mail, Fax, irgendwas geht immer unabhängig voneinander.

                                Deshalb liegt es klar auf der Hand, daß diese Threads ein Fake sind, egal was ihr jetzt wieder für Aussreden erfindet.

                                Kommentar


                                • RE: @Shanti/off-topic


                                  Fakes sind hier jede Menge. Da stimme ich dir zu. Ein ganz bestimmter Fake sticht dabei immer wieder ins Auge. Aber diesen Thread würde ich jetzt nicht dazuzählen. Wenn sie schreibt, sie hat einen Systemabsturz. Dann wird es so sein. Und bist du immer und überall telefonisch erreichbar? Ich nicht. Außerdem gibt es je nach Konzern, Firmenphilosophie auch gewisse Regeln, was Privatmails, private Telefonate betrifft.

                                  Einen Punkt, den ich auch nicht unerwähnt lassen möchte. Warum sollten wir uns bei irgendwem, der normalerweise unter anderem Namen schreibt, rechtfertigen? Dazu besteht keine Veranlassung. Außerdem beinhaltet dieser Thread nicht ein unlösbares Problem, wo mehrere Meinungen gefragt waren. ;-7

                                  Kommentar


                                  • RE: @nerea


                                    deine unwichtigkeit is erwiesen

                                    Kommentar


                                    • RE: @Shanti/off-topic


                                      wie vorausgesehen eine neue Ausrede.

                                      Und noch zugeben, daß man die eigene Firma bescheißt.

                                      Sorry, aber dämlicher gehts nimmer, der Arbeitgeber wird sich freuen.

                                      Liebe Grüße

                                      Kommentar


                                      • RE: @Shanti/off-topic


                                        dämlich bist du ..rofl...du schnallst nix

                                        Kommentar


                                        • RE: @Shanti/off-topic


                                          is mir schon aufgefallen das du paar themen strikt ignorierst ))

                                          Kommentar


                                          • RE: @Shanti/off-topic


                                            Und mir ist schon aufgefallen, daß in euren Oberstübchen gähnende Leere herrscht.

                                            Wenn man während der Arbeitszeit statt zu telefonieren oder E-Mails zu versenden im Internet surft um sich dort in Foren geistig zu erbrechen, macht das keinerlei Unterschied.

                                            Man bescheißt den Arbeitgeber gleichermaßen.

                                            Seid wohl noch nicht drauf gekommen, was?

                                            Allerdings halt ich das für eine selten oberblöde Aussrede, ansonsten hoffe ich, daß man euch erwischt.

                                            Kommentar


                                            • RE: @Shanti/off-topic


                                              für die andren kann ich nicht reden...shanti,laquie oder ich bescheissen nicht...wie stehts mit dir...alten nick verschluckt ?

                                              Kommentar


                                              • RE: @Shanti/off-topic


                                                tja, kein Argument mehr, weils an Logik mangelt, also Thema verschieben. Netter Versuch, aber leider leider wieder eine glatte 6.

                                                Kommentar


                                                • RE: @Shanti/off-topic


                                                  nu ist mir alles klar.du bist noch immer in de schule stecken geblieben frau.....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: hast den Nagel auf den Kopf getr.


                                                    ich weiß, dass du damit provozieren willst, kann es aber einfach echt nicht leiden, wenn du dafür ins faschistische, menschenverachtende vokabular greifst bzw. dich vergreifst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X