#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

To whom it may concern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: To whom it may concern


    Beileid, Garth, Beileid.............
    Mich zu kennen kann nur bemitleidenswert sein.....

    Garth :
    -------------------------------
    gratulation oder beileid ? ))

    Kommentar



    • RE: To whom it may concern


      ein wenig muss sie dich kennen.für hunz und kunz macht sie sich nämlich nicht zum affen. dafür ist sie zu intelligent um sich 3 jahre ?? verarschen zulassen

      Kommentar


      • RE: To whom it may concern


        wird so stimmen.nu weiss ich endlich was das schwarze band bei shanti bedeutet

        Kommentar


        • RE: To whom it may concern


          Eben..."verarschen", welch erlesen gutes Wort.
          Wird mir hier immer wieder präsentiert.
          Ich würde sie verarschen................
          Woher nehmt Ihr, oder auch, nimmt man hier ,diese Kristallkugel-Weisheit??

          Garth :
          -------------------------------
          ein wenig muss sie dich kennen.für hunz und kunz macht sie sich nämlich nicht zum affen. dafür ist sie zu intelligent um sich 3 jahre ?? verarschen zulassen

          Kommentar



          • RE: To whom it may concern


            verarschen betrifft nicht nur dich.ist blos ne feststellung das man sie für blöder hält als sie ist.
            verteidigst du keine leute die du magst ? glaub ich nicht wenn ich mir da die sache mit barabbas anschau.und nix andres tu ich wenn du auf sie losgehst.gestern hast du den vogel abgeschossen.
            trotzdem schreibt sie,sie versteht dich..sie hat zwar nen tick für bestimmte menschen,aber so verschlossen und zurückhaltend was dich angeht,ist schon komisch. mit welchen woodoo hast du sie belegt ? ) oder sie bereut all das was sie dir privates preisgegeben hat und meint sie kann nicht mehr zurück )

            Nerea :
            -------------------------------
            Eben..."verarschen", welch erlesen gutes Wort.
            Wird mir hier immer wieder präsentiert.
            Ich würde sie verarschen................
            Woher nehmt Ihr, oder auch, nimmt man hier ,diese Kristallkugel-Weisheit??

            Garth :
            -------------------------------
            ein wenig muss sie dich kennen.für hunz und kunz macht sie sich nämlich nicht zum affen. dafür ist sie zu intelligent um sich 3 jahre ?? verarschen zulassen

            Kommentar


            • RE: To whom it may concern


              die selbst auferlegte frist läuft,newa ?

              Kommentar


              • RE: To whom it may concern


                Du hast es erfasst, oder doch nicht. Nach meiner Philosophie gibt es immer (meist) einen Ausweg. :-)

                Garth :
                -------------------------------
                ...oder sie bereut all das was sie dir privates preisgegeben hat und meint sie kann nicht mehr zurück )

                Nerea :
                -------------------------------
                Eben..."verarschen", welch erlesen gutes Wort.
                Wird mir hier immer wieder präsentiert.
                Ich würde sie verarschen................
                Woher nehmt Ihr, oder auch, nimmt man hier ,diese Kristallkugel-Weisheit??

                Garth :
                -------------------------------
                ein wenig muss sie dich kennen.für hunz und kunz macht sie sich nämlich nicht zum affen. dafür ist s....

                Kommentar



                • RE: To whom it may concern


                  Stimmt, ich verteidige Leute, die ich mag.Unter anderem Barabbas. Ein Umstand, der mir einige Feinde hier gemacht hat....
                  Und ich verteidige sie, insofern sie angegriffen werden sollte. Wird sie aber nicht....ihr wird immer nur erzählt wie blöd sie doch sei, sich mit mir eingelassen zu haben. Und niemand, ni un puto alma, weiss inwieweit sie sich eingelassen hat mit mir, oder umgekehrt ich mit ihr.

                  Ich habe gestern keinen Vogel abgeschossen...ich habe lediglich mein Disgusto kundgetan über die Art und Weise, wie man hier mit Shanti´s und meiner "Pseudo-Freundschaft" umzugehen meint.

                  Und , nein, egal was sie mir auch jemals an Privatem mitteilte....Ich werd den Teufel tun und es weitertragen.Ganz egal wo unsere "Pseudofreundschaft" auch mal enden möge.

                  Und ja,....el "voodoo" forma parte de mi encanto


                  Garth :
                  -------------------------------
                  verarschen betrifft nicht nur dich.ist blos ne feststellung das man sie für blöder hält als sie ist.
                  verteidigst du keine leute die du magst ? glaub ich nicht wenn ich mir da die sache mit barabbas anschau.und nix andres tu ich wenn du auf sie losgehst.gestern hast du den vogel abgeschossen.
                  trotzdem schreibt sie,sie versteht dich..sie hat zwar nen tick für bestimmte menschen,aber so verschlossen und zurückhaltend was dich angeht,ist schon komisch. mit welchen woodoo hast du sie belegt ? ) oder sie bereut all das was sie dir privates preisgegeben hat und meint sie kann nicht mehr zurück )

                  Nerea :
                  -------------------------------
                  Eben..."verarschen", welch erlesen gutes Wort.
                  Wird mir hier immer wieder präsentiert.
                  Ich würde sie verarschen................
                  Woher nehmt Ihr, oder auch, nimmt man hier ,diese Kristallkugel-Weisheit??

                  Garth :
                  -------------------------------
                  ein wenig muss sie dich kennen.für hunz und kunz macht sie sich nämlich nicht zum affen. dafür ist s....

                  Kommentar


                  • RE: To whom it may concern


                    meinst du ihr macht es spass,wenn man sie für unfähig zu entscheiden,erklärt ? wie absurd das ist darf ich leider nicht schreiben.das wäre dann von mir ein vertrauensbruch der ins sehr private reicht.
                    den teufelspakt nix zu sagen habt ihr gemeinsam beschlossen,newa ?
                    vertrauen gegen vertrauen

                    Kommentar


                    • RE: To whom it may concern


                      die uhr tickt ?

                      Kommentar



                      • RE: To whom it may concern


                        1) Damit gehe ich restlos konform
                        2) Sorry, der wirkt bei mir nicht. Dazu kennen wir uns tatsächlich nicht gut genug. Hier herrscht das Prinzip der 3 Affen, wo einer taub, blind oder nicht sprechen kann. Welcher davon ich bin, darfst du dir aussuchen.

                        Nerea :
                        -------------------------------

                        Und , nein, egal was sie mir auch jemals an Privatem mitteilte....Ich werd den Teufel tun und es weitertragen.Ganz egal wo unsere "Pseudofreundschaft" auch mal enden möge.

                        Und ja,....el "voodoo" forma parte de mi encanto

                        Kommentar


                        • RE: To whom it may concern


                          Wenn es anders wäre, würde es Stillstand bedeuten. Und dazu bin ich (noch) nicht bereit. Oder anders ausgedrückt, es muss sich was "bewegen". In welcher Form auch immer.

                          Kommentar


                          • RE: To whom it may concern


                            hab schon bessere gedichte gelesen

                            Kommentar


                            • RE: To whom it may concern


                              ...und ich besser Kommentaren...

                              Kommentar


                              • RE: To whom it may concern


                                klarer fall.wenn schon äffchen dann der der den mund halten kann ~~rofl~~

                                Kommentar


                                • RE: To whom it may concern


                                  Nuhr würde dazu sagen...."Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten"

                                  (Soviel zu "mochi")

                                  Kommentar


                                  • RE: To whom it may concern


                                    oder sich die drei affen zulegen ++grins++

                                    Kommentar


                                    • RE: To whom it may concern


                                      das finde ich auch - ich meinte auch gar nicht, dass sie allen egal ist, sondern dass die meisten hier kein interesse daran haben, ihre freundschaft mit shanti zu kommentieren/analysieren, whatever.
                                      ich z.b. halte mich da komplett raus, weil es nicht meine sache ist - und das sehen nicht wenige hier genauso.
                                      nur weil einige wenige immer mal wieder pieksen und sie darauf anspringt, ist es noch lange nicht das gesamte "verhurte"forum nach ihren worten, das nix anderes zu tun hat, als sie zu bewerten.

                                      neee, der schwerpunkt hier ist ein ganz anderer, nämlich dass leute rat suchen. sie selbst trägt aber dazu bei, das forum größtenteils für privatgespräche zu benutzen. gut, auch ihre sache, aber dann ist es eben kein wunder, wenn manche leute meinen, etwas zu wissen, und meinen, sich einmischen zu müssen.

                                      Kommentar


                                      • RE: To whom it may concern


                                        Einspruch. Nerea hat schon oft genug zu Themen Stellung genommen, geantwortet, die absolut nichts mit einer privaten Plauderei zu tun gehabt haben. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: To whom it may concern


                                          finde ich aber eher selten im gegensatz zu den privaten gesprächen. kann mich spontan nicht dran erinnern, bei welchem thread das intensiv der fall war. aber bin ja auch erst ein halbes jahr dabei. und wie gesagt, kann jeder machen, wie er lust hat, aber es ergibt eben ein bestimmtes bild.

                                          Kommentar


                                          • RE: To whom it may concern


                                            Nun ich bin schon längere Zeit dabei. Und wenn ich ehrlich bin, hat meine seinerzeitige Euphorie auf eine größere Anzahl von Beiträgen zu antworten auch ziemlich nachgelassen. Hinzu kommt noch, dass gewisse Leute ständig unter irgendeinem anderen Nick ein angebliches neues Problem reinstellen. Einmal bin ich Single, das nächste Mal verheiratet mit zwei Kinder usw.

                                            Manchmal hat man Lust und gibt trotzdem Antwort, weil einem die Thematik interessiert. Doch irgendwann stumpft man wohl ein wenig ab. Nerea hat früher sogar relativ häufig auf Beiträge geantwortet. Doch auch sie wird nicht immer Zeit und Lust haben, sich mit allen Einträgen intensiver auseinanderzusetzen. Ich gebe zu, wir kennen uns mittlerweile doch ein bisschen besser und dass ich sie mag, ist auch ein offenes Geheimnis. Somit sehe ich vielleicht diverse Antworten nicht so eng. Sie hat ihre Eigenheiten, so wie jeder von uns auch.

                                            Ich sage es dir jetzt mal ganz ehrlich. Der Beitrag von der Märchentante, sowie der über die "Wolken" sprechen mich momentan am meisten an. Weil ich hier genau weiß, dass ist nur eine Geschichte, ein Erlebnis, allerdings etwas worüber man nachdenken kann. Das Gleiche gilt auch für den Beitrag "vergessen". Es ist keine Antwort erforderlich, doch es regt an. Gerade solche Beiträge sind es auch, die mich zwischendurch immer "faszinieren". Es ist etwas anderes und nicht ständig das gleiche Einerlei. Ein bisschen Abwechslung kann auch diesem Forum nicht schaden. Ganz so wie im realen Leben. :-))


                                            Kommentar


                                            • RE: To whom it may concern


                                              da hast du vollkommen recht - es ist gut, einfach mal ein paar nur-so-threads drin zu haben. da habe ich absolut nichts dagegen, im gegenteil.
                                              und auch bei mir schwindet die euphorie, auf alles und jedes zu antworten - und das ist auch gut so.
                                              man wählt einfach bestimmte threads aus, die einen warum auch immer interessieren - irgendwann merkt man manchmal, dass es viel mit einem selbst zu tun hat und dann wird es ganz besonders interessant.

                                              bei dem beitrag von märchentante muss ich dir allerdings widersprechen: nachdem ich letztens so heftig von snert und befraut angegriffen wurde -und desöfteren als "vögelchen" angesprochen werde/wurde - bin ich mir sicher, dass diese geschichte nun auf mich gemünzt ist und mich in die enge treiben soll. auch ein gewisses drohpotential steckt darin. auch das wäre leider nicht das erste mal, dass ein gewisser nick mir mehr oder weniger drohend zu verstehen gibt, ich solle meinen schnabel halten.
                                              da bleibt einem nichts anderes übrig, als den spieß umzudrehen und ihm zugleich die spitze zu nehmen.

                                              Kommentar


                                              • RE: To whom it may concern


                                                Keine Ahnung, ob man tatschlich dir damit an den Kragen wollte. Ich sehe es von der Art, dass man den Menschen das Recht absprechen will, ihre Meinung zu äußern. Solange man es auf akzeptable Weise tut, finde ich, sollte man die Meinungsvielfalt eher begrüßen. So wie du dir auf die Zehen getreten fühlst von Snert, so ergeht es wohl auch Nerea, die desöfteren wegen Nichtigkeiten dumm angemacht wird. Der Unterschied, du weißt wenigstens wer schreibt, er mag dich nicht. Allerdings stehe ich diversen Sympahtiebezeugungen im virtuellen Raum sowieso etwas mit gemischten Gefühlen gegenüber. Bei einigen weiß man, es ist ernst gemeint, weil man mit diesen auch auf anderer Ebene mehr Kontakt hat.

                                                Das Internet bietet Unterhaltung, wichtige Informationen etc. Aber das hier ist im Prinzip ein "Spiel", sich im realen Leben zurechtzufinden, eine Herausforderung, der sich keiner entziehen kann und soll. D. h. allerdings nicht, dass ich den Wert dieser Foren nicht anerkenne und schätze. Denn aus welchen Grund auch immer jemand auf diese Seiten gelangt, es wird seine Berechtigung haben.

                                                So nun verabschiede ich mich. Das wahre Leben ruft. :-))

                                                Liebe Grüße
                                                Shanti

                                                PS: Ein kleiner Rat: Ein Blick hinter die Kulissen, birgt oft ungeahnte Schätze. :-))

                                                Kommentar


                                                • RE: To whom it may concern


                                                  bei märchentante weiß ich es auch nicht, obwohl ich es ahnen kann.
                                                  aber egal - man kann die geschichte so oder so lesen.
                                                  klar ist dies ein spiel, wo man jedoch situationen begegnen kann, die zumindest für mich im realen leben eher selten sind (z.b. eben solche feindseligen angriffe: im realen leben macht man sofort einen bogen um die leute, die man nicht leiden kann und die einen nicht mögen - hier bleibt nach wie vor alles öffentlich und "feind liest mit";-))

                                                  hinter die kulissen hab ich schon ein paarmal geschaut - war meistens sehr schön!

                                                  viel spaß bei dem, was du nun im "wahren leben" machst - ich muss noch etwas arbeiten.

                                                  liebe grüße
                                                  abendvogel

                                                  Kommentar


                                                  • RE: To whom it may concern


                                                    ich hab auch schon bessere Gedichte gelesen, aber hier sind die Hohlbirnen wieder komplett versammelt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X