#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

To whom it may concern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Nerea und Garth


    Das ist sicher besser so. Anruf bitte erst am 6. Der 5. ist ausgesprochen ungünstig.
    cu :-))

    Kommentar



    • RE: @Nerea und Garth


      Bis bei mir was zerschellt, dauert´s.............lange.
      Aber wenn, dann richtig....

      Garth :
      -------------------------------
      ich verschwinde nu mal bevor sie zerschellt.ruf dich am 5. an wenn laquiere wech is

      Kommentar


      • RE: @Nerea und Garth


        mein sprung ist nur ein kleiner riss

        Kommentar


        • RE: To whom it may concern


          Das hat mit Barabbas nix zu tun.
          Barabbas hat zwar einige Ahnung von meinen Annahmen, aber von keinen die mit Dir zu tun haben.

          *Shanti* :
          -------------------------------
          Nun BB hat natürlich im Augenlbick da einen großen Vorteil. Würde ich im Gegenzug Garth anrufen, wüsste ich genauso, was er annimmt. Doch die Tatsache bleibt auf alle Fälle bestehen. Und damit hat Garth Recht.

          Kommentar



          • RE: To whom it may concern


            frag die die dir oder shanti auf den sack gehn mit freundschaft ja,freundschaft nein...tschuldige euch kann man nur auf den keks gehn.

            Nerea :
            -------------------------------
            Es geht hier nicht darum irgendjemandem vor die Füsse zu kotzen...
            Du kennst mich nicht, ich kenn Dich nicht.....
            Das worüber ich mich hier "auskotze" ist die Tatsache das ich hier, obwohl fernab jeglicher Beweise en vivo y en directo, en Technicolor, sozusagen ,live und vor Ort...abgestempelt werde als.....naja...als was eigentlich????

            Kommentar


            • RE: To whom it may concern


              Somit bleibt meine Antwort bestehen. Ich bin kein Hellseher.

              Kommentar


              • RE: To whom it may concern


                stell den virtuellen zirkus mit nerea ab.dann hast du weniger trubel um dich..sorry du merkst ich ärgere mich statt dir über die dame

                Kommentar



                • RE: @Nerea


                  die maus sagt du hast die frage nicht beantwortet.ist ihm entgangen das nerea das eigentlich gemacht hat ++lach++

                  Kommentar


                  • RE: To whom it may concern


                    schenkelklopf...nerea kotzt wegen nen heiligenschein von shanti.garth wegen nereas eifersucht...
                    2007 gibts keine pseudosache nerea + shanti mehr.wetten ???? r o f l

                    Kommentar


                    • RE: To whom it may concern


                      als das was du dich seit jahren präsentierst

                      Kommentar



                      • RE: To whom it may concern


                        die hat doch einen an der klatsche.gestern mault sie mich an ich soll weniger saufen..heute dankt sie schanti...wofür scheibt sie nicht...und nu schimpft sie über sie..die is echt nicht allein

                        Kommentar


                        • RE: To whom it may concern


                          es ist dein problem, wenn du damit nicht klarkommst, das mehrere leute shanti mögen.ich kann mich an eine zeit erinnern da wurde auch dem namen nerea große sympathie entgegengebracht. du läßt dich hier über einen menschen aus der dir bisher immer sehr wohlgesonnen war und ist.
                          shanti hat sich noch nie in so einer weise über dich ausgelassen wie du es hier tust. du klingst verdammt eifersüchtig und gefrustet. bevor du auf tauben schießt,guck erst mal nach,ob sie dir ihren mist vor die haustüre werfen.

                          du kennst mich nicht,ich kenn nur mehrere beiträge von früher von dir.
                          wenn es terminlich bei euch mit den red hot chilli peppers karten geklappt hätte,wäre das heutige problem wahrscheinlich hier nicht mal aufgetaucht.bedauerlicher weise bist du zur falschen zeit am falschen ort.die sache mit den pseudoangelegenheiten wäre dann endlich vom tisch.
                          garth ist öfters ein hitzkopf.du nicht minder.kühlt eure gemüter wieder ab.es ist niemanden gedient wenn ihr euch wegen anderer leute in die wolle kriegt. dank moderner technologie lassen sich zwistigkeiten auch bei größerer entfernung bereinigen.das neue jahr kommt bestimmt.zeit sich mal direkt die leviten in spanien,deutschland oder österreich zu lesen,findest du nicht auch ?

                          meine wertschätzung gegenüber der person nerea ist ungebrochen. )

                          mfg
                          laquiere

                          Kommentar


                          • RE: To whom it may concern


                            Es geht mir nicht darum, wer Shanti mag oder auch nicht. Ich mag sie auch...das nebenbei.
                            Es geht mir darum , das ich es einfach zum erbrechen leid bin, das ich hier, in diesem verhurten Forum, verurteilt werde, obwohl die wenigsten überhaupt wissen wer, und vor allem WIE ich bin.



                            Kommentar


                            • RE: To whom it may concern


                              dafür kann aber shanti nix, garth auch nicht.die keule gegen dich wurde schon geschwungen da war noch kein kontakt zwischen euch.da hast du dich nicht so aufgeregt.was ist nun anders ?

                              Kommentar


                              • RE: To whom it may concern


                                du, den meisten in diesem "verhurten forum" ist es gänzlich egal, wie du/deine beziehung zu shanti/dein leben etc. aussieht. deine pose als märtyrerin und verfolgtes opfer produzierst allein du selbst, weil du auf einzelne sprüche überreagierst.
                                mensch, hier werden immer wieder alle möglichen leute angegriffen, da stehst du nicht allein da - dass das zu dem forum gehört, solltest du besser wissen als ich.

                                Kommentar


                                • RE: To whom it may concern


                                  die wette gewinnst du

                                  Kommentar


                                  • RE: To whom it may concern


                                    hallo abendvogel, vielen mag es egal sein,doch es gibt auch einige die ein ernsthaftes interesse daran haben,wie es nerea geht.das scheint nerea zu übersehen.

                                    Kommentar


                                    • RE: To whom it may concern


                                      .........nehmen wir mal an, es wäre so..........würde sie es nur teilweise annehmen.......es wäre ein gigantischer fortschritt.

                                      Kommentar


                                      • RE: To whom it may concern


                                        Ich freue mich zwar jedesmal, wenn du hier auftauchst. Noch dazu wo ich weiß, dass das nicht dein Revier ist. Doch spar dir den "Atem". Es gibt leider wirklich ein paar Sachen, die selbst eine so intelligente Frau wie sie eigentlich ist, einfach nicht begreift. Mir ist zwar vollkommen klar, was sie ärgert und aufregt. Aber eventuell können wir ja bald in einem Punkt Abhilfe schaffen. :-))
                                        Beruhige lieber den "Hitzkopf".

                                        Ich wünsche dir noch einen guten Flug und trauere nicht zusehr, weil du das Konzert nicht erleben kannst.

                                        G/K :-))
                                        Shanti

                                        Kommentar


                                        • RE: To whom it may concern


                                          das sehe ich genauso xmanrique

                                          Kommentar


                                          • RE: To whom it may concern


                                            Auf alle Fälle - wer steigt denn schon bei so einer Wette ein, wo es eigentlich nichts zu gewinnen gibt? Alles was er in den Topf wirft, kann er sich selbst wieder rausnehmen. Ob das aber wirklich Freude bereitet?

                                            Kommentar


                                            • RE: To whom it may concern


                                              du hast recht.du verstehst was sie ärgert,umgekehrt weisst du auch was ihn aufregt.
                                              ich gehe nun ins bett. mir schwirrt schon der kopf vor lauter zahlen.dann noch diese aufregung.das verkraftet mein altes herz nicht mehr. pass mir auf dich auf und mache keine faxen. )

                                              @--->--->---

                                              Kommentar


                                              • RE: To whom it may concern


                                                nerea war mal ne grosse herdenführerin bevor ihr die schäfchen vongelaufen sind.die treue hirtenhündin is ihr geblieben.wenn sie so weiter macht verschwindet der auch auf nimmerwiedersehen.

                                                schliesse mich deinen worten an laqueiere.nerea wird immer noch geschätzt ))

                                                an nerea...wir sind nicht böse,sei du es auch nicht

                                                Kommentar


                                                • RE: To whom it may concern


                                                  nu nerea weisst du denn wie sie ist oder ich bin ? du kanzelst uns ab wie dumme schuljungen.dabei sind wir schon alle längst raus aus dem gebäude
                                                  ich liebe das leben,die menschen und den spass.also krieg dich wieder ein.dir will ich nicht ans leder,wollte ich nie ))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: To whom it may concern


                                                    DICH kenne ich überhaupt nicht. Wahrscheinlich "kennst" Du mich besser als ich Dich.
                                                    Sie kenne ich, dentro de lo que cabe,...was nicht allzuviel ist, aber dennoch genügend um die Dame schätzen zu können.
                                                    Verhältnissmäßig gut kennt mich hier nur ein User....und der hält sich Gott sei Dank bedeckt mit aussagekräftigen Mitteilungen bezüglich meiner Person.

                                                    Ich kanzel hier niemanden ab, wie dumme Schulkinder, der Sachverhalt läge da eher umgekehrt.

                                                    Ich erzähl Dir jetzt mal was, nebenbei,kurz und prägnant.....:
                                                    Was ich mit Shanti, oder wem auch sonst, privat zu tun habe, geht keine Sau etwas an.
                                                    Ich habe keine Lust irgendwas von Pseudo-Freundschaften, oder sonstigem Dreck zu lesen.Lo tengo hasta la concha.Or, in other words.....I´m fed up, sick of it.
                                                    Kümmert Euch um Eure eigenen Probleme, oder derer die Euch am Herzen liegen,lasst mich in Ruhe und gut ist. Ich habe genug Probleme am Hals, ich möchte, wenn ich mich denn mal einklinke, nicht noch mehr an den Hals geladen bekommen.

                                                    Falls noch Fragen auftauchen sollten bin ich privat per Mail zu erreichen.



                                                    Garth :
                                                    -------------------------------
                                                    nu nerea weisst du denn wie sie ist oder ich bin ? du kanzelst uns ab wie dumme schuljungen.dabei sind wir schon alle längst raus aus dem gebäude
                                                    ich liebe das leben,die menschen und den spass.also krieg dich wieder ein.dir will ich nicht ans leder,wollte ich nie ))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X