#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut Snert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Salut Snert.


    Schrieb nicht irgendwer hier oder im Sexualforum einen Beitrag mit: "make love, not war?" ;-))
    Wir sind aber bestimmt keine Einzelfälle, die so denken.


    Lexina :
    -------------------------------
    Exakt meine Denke schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin.




    *Shanti* :
    -------------------------------

    Mit unnötigen Hass vergiften wir unser Leben. Das alles macht uns nur zusätzlich das Leben schwer. Und das muss doch wirklich nicht sein. Noch dazu, in virtuellen Angelegenheiten, die eigentlich auf unser Privatleben kaum einen relevanten Einfluss haben (sollten).

    Kommentar



    • RE: Salut Snert.


      Vero, dieses Forum ist ein Teil Deines Lebens geworden , ja und uns (ausser Nerea) würde doch was fehlen. Deine Gedanken kann ich leider nicht lesen,obwohl ich es manchmal möchte.
      Mach eine Pause distanziere Dich eine Weile und komm dann wieder .

      Vero mach mal eine Denkpause.

      Kommentar


      • RE: Salut Véro




        Nerea :
        -------------------------------
        << Das hier ist mein lester beitrag in dieser forum.->>

        Hoffentlich....
        .....das wär mal was.



        Das könnte Dir so passen, das glaub ich Dir aufs Wort.

        Kommentar


        • RE: Salut Snert.




          Garth :
          -------------------------------
          vero nu mach mal halblang.so ne sauberfrau bist du nicht. die alten user erinnern sich noch an die geschichten die du mit xmanrique und anderen unter anderen namen abgezogen hast. bleib also auf dem teppich.is ja nicht so schlimm,newa ?
          tschüs madame


          Und Du bist auch kein Saubermann das solltest Du bedenken !

          Kommentar



          • RE: Salut véro!


            hey mann übertreibst du nicht ? abhauen gilt nicht
            bis irgendwann in neuer frische,newa ? )
            tschüs

            g.

            Kommentar


            • RE: Salut Snert.


              so was ist mit mir? ich habe euch beide gemocht! ist dochnicht schlimm wenn snert son scheis macht ich habe auch schon das vergnügen gehabt. der man ist nich das forum oder ?

              liebe grüße esel

              Kommentar


              • RE: Salut véro!


                Hallo Snert,

                jeder greift mal daneben oder trifft eine falsche Entscheidung.
                Ich habe da auch schon einige Sachen hinter mir.
                Aber deswegen verläßt man doch nicht gleich das Schiff,
                und springt außenbords.
                Wir sind doch jetzt einigermaßen mit dem Thema durch.
                Leider hat es Véro sehr getroffen...
                Aber vielleicht überlegt sie es sich noch, wenn Du bleibst.
                Außerdem soll das forum auch neu gestaltet werden und
                damit erledigen sich dann einige Probleme.

                Probleme werden doch nicht dadurch gelöst, in dem man sie auf Eis legt.

                Mit freundliche Grüßen

                Dein bescheuerter pro toys

                Kommentar



                • RE: Salut véro!


                  vero + snert bleibt.ihr verpaßt das 2007 highlight ..rofl

                  Kommentar


                  • Donauweiberl wars :)


                    Ich bin großer Hoffnung das wir nicht die einzigen sind, und auch nicht bleiben werden .o)

                    *Shanti* :
                    -------------------------------
                    Schrieb nicht irgendwer hier oder im Sexualforum einen Beitrag mit: "make love, not war?" ;-))
                    Wir sind aber bestimmt keine Einzelfälle, die so denken.


                    Lexina :
                    -------------------------------
                    Exakt meine Denke schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin.




                    *Shanti* :
                    -------------------------------

                    Mit unnötigen Hass vergiften wir unser Leben. Das alles macht uns nur zusätzlich das Leben schwer. Und das muss doch wirklich nicht sein. Noch dazu, in virtuellen Angelegenheiten, die eigentlich auf unser Privatleben kaum einen relevanten Einfluss haben (sollten).

                    Kommentar


                    • RE: Donauweiberl wars :)


                      da muß sich shanti anstrengen.nerea hat ihr offen den krieg erklärt

                      Kommentar



                      • aschenputtel


                        wie lieb von dir mich hier nicht zu beschimpfen, beschimpfungen von deiner seite, gab es an anderer stelle schon genug und mitleid ist nicht nötig. nicht alle sind so blöd um deine spielchen nicht zu durchschauen. du spielst mit emotionen, du bist verlogen und falsch. du provozierst immer auf deine bösartige und subtile art, freust dich wie ein kleines mädchen, wenn dir es gelingt, ihn oder andere aus der fassung zu bringen. er sollte sich selbst abschiessen, dass war dein plan über mehrere monate. und dann hätte die kleine gesitig verwirrte scheinbar schizophrene, am ende vermeintlich als sauberfrau da gestanden. und selbst jetzt in deinem abschiedsbeitrag ist dir kein schmutz dreckig genug, um nicht nochmal damit zu werfen. das spricht nicht für dich. nein v. du bist nicht das kleine schüchterne mädchen, die mir an einem abend in diez, in sack und leinen gekleidet gegenüber stand. du bist eine falsche schlange

                        Kommentar


                        • RE: aschenputtel


                          pffff, nochmal der selbe sch..... puhh, gähn.......cut!

                          Kommentar


                          • RE: aschenputtel


                            ....... du bist eine falsche schlange

                            ne schlange isse schon........aber keine falsche. :-))

                            xm
                            .........der im jahr der schlange geboren ist

                            Kommentar


                            • Schauerliches Schauspiel


                              Ihr nehmt Euch hier ganz schön wichtig, nicht?
                              Wenn ich sehe, wieviel Zeit Ihr mit den abertausenden an Beiträgen verbringt, dann frage ich mich, ob Ihr sonst noch was anderes habt.

                              Es ist teilweise ganz schön schäbig, wie Ihr Euch aufführt, nur um andere zu diskreditieren.

                              Eine Maskerade folgt der nächsten Maskerade.
                              Ein Angriff folgt dem nächsten.

                              Wozu seid Ihr eigentlich hier? Zum rumgiften?

                              Schauerliches Schauspiel!

                              Kommentar


                              • RE: aschenputtel


                                moulin,

                                Projektion????

                                Kommentar


                                • RE: Salut Snert.


                                  welch ein weinerliches, dümmliches posting... dir habense wohl richtig ins hirn geschissen... click und wech

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X