Salut Snert,
Ich gebst zu ich zitere um bin verdammt traurig, nicht wegen locki, sondern das du dursch aus hätte Snert auch so zeigen können, wie du weisst es gibt immer wege dieses hier war der weg um aus den forum das, nein (mein lester hofnungs) schimmer, das es eine forum platform seien könnte um die leute die wirklich hilfe bekommen sollten zu erlangen, wie immer ein wenig naiv meine seit, die hofnung gebe ich doch nur ab...wie du arnst... wen ich den löfel abgebe, das es kein anderen wege gibt.- Ich weisses es hat dir nicht so sehr interessiert, mir schon, da waren wir doch immer ein bischen unterschidlichen meinung, nicht schlimm.-
Ich arnte schon das du es bist, ja bab, so blöd es klingt, hast du mir zeichnen gegeben, die löschungen waren "zu viel des gutes" zu mal ich nie gelöscht wird, nur 2 mal, bei snert ohne ersichtliches grund und bei loki ohne ( ersichtliche) grund für anderen, doch natürlich schon, Loki, weder Snert konnt kaum über die " tastautur" véro beschimpfen, du gabst dir mühe um gerecht zu für die " öfentlichkeit" gegen über, das ich bloss kein wort davon ernst nehmen sollte... war ja auch so, es ist dir gelungen.- Auch das Snert nicht antwortete aus meine frage, war natürlich nicht normal nicht für mich, den es gab eingentlich nie ein grund um das du mich nicht beantwortet, diese mal schon, ich nahme es wie man so schön sagt nach dem moto ... Nichts sagen ist auch was sagen, also, ein ja.- ( nur was uns betreift, natürlich), den du hast nie, nicht beantwortet aus eine frage von mir an dich, das fast 2 jahren, eine schönne leistung.-
Alles im allem Snert, du hast hiermit deine meinung gesagt über die leuten, ich beführschte selbe denoch das heute und schon vorgerstern, selbe Snert ein wenig den boden unter den füssen verlochen hat, ich weiss nicht snert aber, ein knapes " ich finde dich scheisse" wie locki immer so schön sagte ( auch vor lange zeit), hätte auch zum beispiel woll gereicht an spaxi oder an abendvogel, das hätte Snert locker bringen können, wie ich ihm kenne.-
Bider oder langweilig war für mich Snert nie, das weisst du, klar weisst du das... Nenbenbei Snert, ein einziger mensch vermisste ich immer wen ich eine weille hier nicht war, na, wer wars den...tja ich heulte " mein freund Snert" nach, klaro.-
Nach den vielen jahren ob es wirtuel ist oder nicht, mir wurscht, spielt keine rolle, emotion sind emotion, wie du simpatie oder auch unsimpatie empfinde, fühlte ich freundschaft,ein gleiches denken, mit winzigen nuanzen.- Du sieht auch, das " loki" mich nicht sonderlich an mein sonnstiges verhalten geändert hat... tja (original bleibt nun mal original) und hinterlest ausnahmeweise, das " klo Sauber" unter den Nick wie immer véro.-
Snert nebenbei, an mir kann man sehen das es möglich ist bei ein nick zu bleiben, klaro, man ist roh ohne schutz von leihnwände, kostüme... ich verrate dir was, in der zeit wo befraut mich verbotte in mein forum zu gehen, gabt es ein " Org" Organisation- war véro, er war auch nicht da um leuten zu demolieren, nein er war nun mal da nur ganz kurz um konstrücktive beiträge zu schreiben, " Der kuss" ist damals der beitrag und kleinen anderen, die Org, beschrieb.-
Somit, meine meinung Snert, worde immer gehört oder gesagt von véro, wie ich nun mal bin, es hat gekostet, gar keine frage, aber mund verboht bekommen ...ich..woll nie, nicht bei den nicks nerea, weder befraut, weder barabbas, moulin lasse ich aussen vor, sie tut mir wirklich leíd.-
Snert ich bin doch am heulen... doch ein paar trännen fliessen, scheisse man! es hätte anderen wege gegeben, du hast die türe und tore auch an kranke leute hier gegeben, du hast hier eine wunderbares platform mit eine grosse gäste geschänkt, für das richtig " krankes" dazu gibt es im grunde kein andere beschreibung , als, (du hast scheisse gebaut Snert), du kannst mir im grunde erzählen was du willst in dein innere Snert das weisst du, du weisst auch das befraut keine grenze kennt, weder kennen will, wieso den auch? er ist draussen so wie hier deine beiden persönlichkeit inklusive und ein bischen mehr, seine zähne sind nicht um sonst faul Snert.-
Aber denoch ist es echt unwichtig snert du wird nichts abekommen, der grund ist einfach, er hat müffe vor männer, vor "echte männer meine ich" wie dein fänclub sage, die sich nicht veräpel lassen-
Ich nütze mal diese schreiben um doch eine kleinikeit an abendvogel zu sagen...
Abendvogel, ich wünsche dir auch ein einigermassen gutes aufentalt, wie du sieht geht raus aus dein prinzipen, manschen kleben nutzloss sehr stark an die haut und erlich war, du muss nicht nett sein anderen leute gegen über, weil sie dir angst machen, man hat dann wie man so schön sagt, "doch seine feide", aber man ernt dafür sein richtiges karater, das ist was feines, nicht auf kumpel zu machen wen man jemanden nicht mag, vor allem nett zu dennen sein, weil man muffe hat, ist echt ganz schön traurig.- Du muss dir bloss kein beispiel nehmen an Snert, finde nur die mitte und das wird schon reichen, ich rede nicht von mir, ich weiss das deine wörte erlich meine person gegen über sind.-
Nun den mein Freund Snert, ich verabschiede mich, du kannst mich erreichen wen dir danach ist, du kannst mich auch lesen wen die danach ist, die wege kennst du ja.-
Liebe grüsse, hab dicht lieb, ob woll ich erlich gesagt nicht enteucht bin,sonder verdammt traurig, wegen mein langjahiges Freund Snert.-
Salut, kleiner normalo,
Véro
Ps: Achso, haut rein leute, wer mag, kann tomaten wie es will balern, mir nach wie vor... so wie es ist ---> wursch.
Kommentar