#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So langsam....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Konspiratives Denken... lächerlich.

So, meinst Du? Na denn...
    Ob Du Dich langweilst, ist mir auch völlig Bums, ich bin nicht zu Deiner Unterhaltung hier. Denkst Du ich amüsiere mich bei Deinem Geseiere???

Aber lassen wir es gut sein, ich überlasse Dich vorerst Deinem Nichts, daß Du Leben nennst und widme mich anderen Dingen.

Kommentar

Ich sehe das anders snert, finde es persönlich aber auch nicht wichtig, da ich mein Einverständnis abgebe ob jemand meine Deine oder andere Beiträge zu irgenwelchen Zwecken speichert und auswertet. Sollen sie doch, wenn sie daran Freude haben. Jedes Forum ist auf irgendeine Art und Weise interresant, bietet Material für Menschen die damit etwas anfangen können.

Kommentar

daß Du Leben nennst - richtig wäre dass

scheinbar hast Du sonst nicht viele andere Dinge, dennen Du Dich widmen könntest. Du bist den ganzen Tag hier anzutreffen. Schade um Deine, hier verlorene Zeit, Du Langweiler :-)

Kommentar

Na dann ist ja gut und das Thema ein für alle Mal vom Tisch. *lach*

Kommentar

Ich werde mal bei Gelegenheit, ein paar Artikel von einem anderm Forum raussuchen, da ist es sehr offensichtlich zu lesen. Ja und bis dahin soll es vom Tisch sein :-)

Kommentar

• Das machst.

Ha ha ha, eigentlich war es ja nicht wichtig, aber bitte, man lernt nie aus! ;o)))
              Man lernt ja bekanntlich nie aus.

Kommentar

• hä?!

Das verstehe ich nicht! Bist du total ober bescheuert! du hast gerade an der hand den psycho alle psycho und du lest ihm lauffen? zugegeben man muss seine piruetten kennen!`*seuf*

Jetzt werde ich heulen !!!
                Garcon!! bitte ein grosses glass vérotrauer! Und bitte eine runde für die anderen auch mit!

Véro

Kommentar

• RE: hä?!

Schätzchen, nicht weinen. Das Glas Wasser geht auf meine Rechnung. Es ist auch nicht jeder so nachtragend wie Du und beschäftigt sich Monatelang mit mir :-)) Prost. Aber nicht das Du Kopfschmerzen von dem guten Wasser bekommst.

Kommentar

• Ach ja, Engel !!

Provozieren kannst Du viel besser, auf subtile Art, dafür brauchst Du keine Unterstützung von Loki :-)))

Kommentar

Nein, Liebes, richtig wäre 'das'. Aber isse doch egall, he?
                      Du solltest nicht versuchen, andere zu belehren, sondern lieber Hilfe annehmen. Die brauchst du nämlich dringend.
                      Und ich wünsche dir so sehr, dass du sie bekommst.
                      Wo ich doch weiss, dass du ein ganz Lieber bist.
                      Manche sind ja richtig verkommene Typen, fies wie Kanalratten und auch nicht
                      sonderlich intelligent dazu.
                      Manipulieren, suhlen sich im Dreck und leben ihre Gestörtheit richtig schön aus.
                      Hetzen und lügen, reisen unter zig verschiedenen Nicks, um die Leute schräg anzumachen.
                      Aber nicht du. Nein. Du jedenfalls nicht. Aber nicht mal das allerkleinste bißchen.
                      Niemals. Und deswegen alles gute für dich. Du Schnuckelhase!

Kommentar

Wo ich doch weiss, dass du ein ganz Lieber bist.

Endlich Schatz, ich wusste ich werde Dich finden, komm in meine Arme.

Du Schnukelhase, wie originell. Daran müssen wir aber noch arbeiten, dass geht besser :-)))

Noch Fragen, Brummwumme ????

Kommentar

• @Snert

Weisst du wo dir beiträge von unseren schlagabtauch gelandert sind ? Hast du den daraus konfetis machen lassen ? Du muss mir null erklären warum, aber, ja oder nein, wird reichen.-

Grüsse,
                          Véro

Kommentar

• Mein Name

ist zwar nicht snert, aber ich erlaube mir die gleiche Frechheiten wie Du und antworte ungefragt auf Beiträge. Das ihr dem Loki Beitrag bezüglich der Forums, Beifallklatschend und Kopfnickend zugestimmt habt, schein dem Mann an der Maus nicht zu gefallen.

Kommentar

• gracias

gracias por no haber contestado con ello he conseguido ganar una apuesta. Perdona si te he molestado. Sinceramente a mi me hubiese molestado que me escriban lo que te envie.

Gracias otra vez.

Kommentar

• RE: gracias

weiss doch sowieso schon jeder wer du bist.......wieviele nicks haste noch in verwendung....bähhh

Kommentar

• RE: Ach ja, Engel !!

Hallo befraut,

was liest man hier alles über Dich.
                                  Ich bin tief erschüttert.

Ist das alles wahr, was man Dir unterstellt?
                                  Dieser Forumsterror kommt von Dir?
                                  Verfolgst Du hier einige User, nur um sie zu terrorisieren?

Man ich fall hier voll vom Glauben ab!

Sollte es wirklich solche Menschen geben?
                                  Wenn das alles stimmt, bin ich tief enttäuscht!

Es würde meinen Glauben, an das Gute im Menschen ernstlich ankratzen!
                                  Ich verstehe das auch überhaupt nicht!
                                  Bitte kläre mich mal auf, warum Du so etwas machst!

pro toys

Kommentar

• Guten Morgen Snert

schau unter:

soweit ich weis, kennen sich die beiden ganz gut.

Kommentar

• RE: gracias

Sind das schon die Winterdepressionen ?

Kommentar

• Moin Moin!

Und darauf stützt Du Deine Annahme??? Na denn, vermutlich meinte *Loki* genau das mit "konspirativem Denken". *lach*

Nicht besonders stichhaltig, sondern eher das immerwährende Einerlei.

Kommentar

• RE: Moin Moin!

Ich glaube Du hast recht snert, es ist mein persönliches Misstrauen dem Internet gegenüber.

moin moin klingt nach eine kalten Ecke Deutschlands :-)

Kommentar

• RE: Moin Moin!

Na, ist es momentan irgendwo in Deutschland kalt?! ;o)))

Kommentar

Lädt...
                                            X