#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So langsam....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So langsam....

    ....beschleicht mich der Eindruck, Dr.Riecke spielt mit dem guten Loki, ein gemeinsames Spiel. Natürlich, ist das nur eine Annahme und keine Unterstellung. Es spiegelt lediglich meine Eindrücke wieder.


  • RE: So langsam....


    Gut das man das erfährt, das von ein no nick... Hast du müffe Dr Riecke oder loki zu fragen ? Auch angst unter dein nick zu schreiben ?*huaahhh gäähhn *

    Kommentar


    • RE: So langsam....


      War das eine Möglichkeit deinen Frust zu kompensieren ? Oder eine Möglichkeit zu punkten ?

      Kommentar


      • RE: So langsam....


        Ne, eine festelung.- die ein blinder erkennt, und sogar jeder idiot.-

        Ich kann wirklich nicht, beim besten will sogar :-))... mit frust dinnen ! Das wäre echt wicklich zuviel verlangt, soooorry, befraut aber auch jeder idiot erkennt deine schreibweise, da muss du dir doch ein anderen suchen, es musste dir langsam in der birne landen... oder auch nicht, ist ja auch wurscht!

        Kommentar



        • RE: So langsam....


          Allem Anschein nach leidest du unter Verfolgungswahn. Das tut mir sehr leid für dich. Mein Mitgefühl.

          Kommentar


          • RE: So langsam....


            Jajajaaa... gut das du ein funk hofnung selbe noch hast, das du so nicht schreibst! (wieso den eingentlich? ),aber egal das wäre schlimm wen nicht!...höhö... ich glaube schon immer an weihnachtpflaumen! 100% echt! :-))

            Kommentar


            • Konspiratives Denken... lächerlich.


              Nein, da beschleicht Dich was falsches, ich bin keineswegs konspirativ von onmeda eingesetzt, um hier irgendwelche "Psycho-Studien" anzustellen bzw. zu unterstützen. Schön wäre es, die ganzen Vögel hier ankacken und dafür noch Geld bekommen.

              "Psycho-Studie", wieder so ein lachhaftes, armseliges und lächerliches Denken der User hier! Wie kommt man auf sowas? Mir scheint, manche Totalversager hier klammern sich verzweifelt an dieses Wunschdenken, um sich nicht eingestehen zu müßen, daß sie etwas total sinnloses hier machen! "Irgendwer muß sich doch für meinen mentalen Dunnpfiff interessieren, wenn ich schon jeden Tag Stunde um Stunde hier rumtippe!"

              Kommentar



              • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                Auf psycho studie, kommt man nicht einfach so, das stimmt,ein paar urserinnen, haben ganz offen darüber hier geschreiben, allerdings der linkt ist mächtig in die katakombe gelandert.-
                Dann, unsere Dr Riecke meint das die komunikation nicht unterbrochen werden sollte und blabla, auch in dieser zusammenhang, der link steht auch irgenwo weiter hinten..sehr passiv und sehr souverain ausgedrück, da muss ich ihm doch mein hut heben, mir hat es aber nicht geschmeckt, das weisst er auch.- egal ob mir was schmeckt oder nicht, verlig uninteressant.-

                Nein, dünpfif ist ganz und gar nicht was du schreibt, ich hatte schon mal selbe den grossen spass vor längere zeit zu lesen dabei, nebenbei ( danke dafür), mehr kann man im grunde nichts tun, sonnst könntes du in dein kämerschen schreiben.- Und das ist (Einer)der bewegrunde weshalb du hier bist, ok? kein thema.- (Geschänkt)!

                Interessant ist für mich wen du plausibles schreibt, uninteressant ( für mich ) weiterhin ist, wen du auf jeder rumhackt, der eine problem lösung hier sucht, oder gefunden hat, aber denoch das potenzial hat, was du wehement dementiert anderen " konflick-lösungen" anzubitten.- vergisst bitte nicht nebenbei,das es auch normalos hier auch gibt, die nicht umberdingt ihre birnen an die wand geklebt gefunden haben.- Du suchst nach pickante ecken, wieso den nicht? auch ok? sensibilität hat nun nicht jeder gefressen, das stimmt! Weder diplomatie auch drauf geschissen.- Nur deine macke ist diese personnen, die nun mal nicht deine eingenschaften kennen, oder kennen wollen du sie zu eine art " machtlosikeit " zu versetzen... drauf geschissen, uninteressant ( weiterhin für mich).- dein ding.- Nur sehr schade!
                Uninteressant ist für mich auch, das du nach kompagnons hier sucht um gehört zu werden? es ergibt für mich wiederum, null sinn.- oder du erklärt es mir.-

                Véro

                Kommentar


                • wie lieb von Dir


                  das Du immer wieder an mich denkst. Geht mir auch so. Herzliche Grüße :-)

                  Kommentar


                  • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                    Hallo Véro,

                    was brodelt den hier???

                    Haben uns befraut und loki (wer immer es sein mag) in Teufels Küche geführt?
                    Langsam fängt es hier gewaltig an zu stinken!

                    Liebe Grüße

                    pro toys

                    Kommentar



                    • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                      Das ist aber ein offenes Geheimnis, dass hier psychologische Studien betrieben werden. Herr Riecke hat ja mal ganz schnell versucht zu beruhigen, nachdem ich ihn auf das Thema angesprochen habe. Aber Befraut was stellen sie für Fragen. Natürlich speichern wir die Beiträge und werten sie aus, aber doch nicht zu psycholgischen Zwecken, nein nein sie dummer Junge.

                      Beste Grüße :-)

                      Kommentar


                      • @ pro-toys


                        Och ich finds nicht so schlimm, die scheune kann ruhig abfackel, solange ich weiss wie der wind dreht ? Kein thema ;-)

                        Liebe Grüsse zerrück !

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                          Ach ojee! wieder mal deine "schleimpackung"... sag mal...ach ne " ich abe Fertig".-

                          Kommentar


                          • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                            Schlammpackung, ist gut für die Haut.

                            Kommentar


                            • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                              Jo, genau, onmeda betreibt hier ein "User- Panel", wo alle User nach IPs aufgelistet und befragt/beobachtet werden... lächerlich, befraut, ist das auch noch so ein Ding, was Du den Hampelmännern an Deinem Stammtisch erzählst?
                              "Ich bin aktiver Teilnehmer eines User- Panels im Bezug auf Partnerschaft und Beziehung!" und schon bekommt diese ganze Müllkippe hier einen tieferen Sinn und Deine pseudo-psychologischen Feldstudien hier einen ganz anderen Anstrich!

                              Kommentar


                              • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                                Daß du dich für so wichtig und interessant hältst?
                                Bösartige Borderliner gibt es doch massenhaft in jeder Psychiatrie, womit natürlich nicht gesagt sein soll, daß ich dich für so einen halte, natürlich nicht. Auf gar keinen Fall. Wirklich, wirklich, wirklich nicht! Ehrlich!

                                Kommentar


                                • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                                  wie immer wieder, mein mitleid, es geht immer wieder, selbst nach monaten. ich werfe scheiße aus und ihr möchtegern klugen user, immer wieder voll in den haufen. wäre ich borderliner wüßte ich das garantiert, falsche richtung. aber so bekommt das kind wenigstens einen namen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                                    loki mal ohne scheiß, ich muss ja ständig lachen über deinen auftritt hier, aber im moment bist alleine du das arme würstchen, welches sich auf kosten von anderen menschen wichtig macht, und von daher auch dir mein mitleid :-)))) du solltes dein " pulver " nicht zu schnell verschiessen, dann hast du länger spass, ich könnte dir da noch ein paar tips geben :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                                      Sieh an, ein Beitrag von befraut mit mehr als 2 Zeilen! Ich bin beeindruckt. Dem fatalen DUKTUS zu folge denke ich mir, daß ich mir das googeln sparen kann, dieser Beitrag ist von Dir.

                                      Mich "wichtig machen" impliziert, daß ich die Leute hier wichtig finde und das ist nicht so, tut mir Leid. Ich sage, was ich über Euch denke. Nicht mehr und nicht weniger.

                                      Kommentar


                                      • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                                        Zitat
                                        Das ist aber ein offenes Geheimnis, dass hier psychologische Studien betrieben werden.

                                        >> So so, ist es das aber. *lach mich weg*

                                        Hm, das darf es nämlich nicht sein. Das Durchführen einer Studie ohne Information der Probanten ist nicht erlaubt! ;o)
                                        Ich habe mir eben mal die Nutzungsbedingungen durchgelesen, man tritt als "User" zwar die Rechte am Beitrag ab, aber zu Studienzwecken darf das nicht verwandt werden.

                                        Mal ganz abgesehen davon, welche Informationen sollte eine Studie hier im Forum ergeben, die nicht auch auf andere Art zu erlangen sind??? *lach*

                                        Kommentar


                                        • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                                          Du wiederholst dich, das stumpft schnell ab. Sei mal kreativer, so hast du nicht lange deinen Spaß. Und bei Nicks die ich nicht wichtig nehme, spare ich mir Bemühungen, auf meine Rechtschreibung, Orthografie, oder auch auf den Duktus zu achten. Schöne Zeit wünsche ich Dir hier noch, war nett mit Dir zu spielen, aber jetzt wird es langweilig, den es kommt nix neues von Dir. Ich würde vorschlagen, Du kopierst Deine Beiträge, das spart Mühe und Zeit, und kannst sie jederzeit wieder in einem erneuten Beitrag verwenden. Tschau

                                          Ps. selbst einem Menschen wie mir, mit Rechtschreibschwäche, ist es dennoch nicht entgangen, das daß schon lange nicht mehr mit ß geschrieben wird, Du als Leuchte müsstest das doch eigentlich wissen :-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                                            Snert das Thema hatten wir schon mal, da kommen wir nicht weiter, keiner würde es zugeben. In fast jedem Forum werden Beiträge ausgewertet, und später behauptet der Beitreiber hätte nichts davon gewusst. Auch das wir hier anonym schreiben, alles Lüge, die IP ist für die Redaktion immer ersichtlich. Schon mehrfach ausprobiert, und ohne IP kannst Du hier keinen Beitrag einstellen, auch das habe ich probiert. Es läßt sich auch feststellen wer welche Beiträge anklickt, auf welchen Seiten man hier schaut usw.

                                            Kommentar


                                            • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                                              Ei ei ei, hat der Schizo langsam Probleme mit der Beherrschung? Siehst Du meine Beiträge schon doppelt oder wo erkennst Du Wiederholungen?

                                              Hö hö hö, für wie wichtig oder unwichtig Du mich nimmst ist mir ehrlich gesagt völlig Latte, Du bist für mich einfach nur ein Stück scheiße, das sich für was hält, was es nicht ist und ich finde es immer wieder erfreulich, wie oft Du an die Grenzen Deiner mickrigen Intelligenz stößt!

                                              Und - mit Verlaub - ich denke nicht, daß Du "Kreativität" beurteilen kannst!

                                              Kommentar


                                              • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                                                Und ich sage Dir noch immer, dass das gar keinen Sinn macht, befraut!

                                                Schau mal, um das hier geht es wirklich:
                                                http://www.onvista-group.de/media-se...ponsoring.html

                                                Dieses Forum ist absolut nicht repräsentativ und bringt auch keinerlei Erkenntnisse und Datenmaterial, die nicht einfacher erlangt werden können.


                                                Zitat
                                                In fast jedem Forum werden Beiträge ausgewertet, und später behauptet der Beitreiber hätte nichts davon gewusst.
                                                >> Wo wurde das denn schon gemacht?

                                                Kommentar


                                                • RE: Konspiratives Denken... lächerlich.


                                                  Du bist dabei die Beherschung zu verlieren. Ich langweile mich, war noch was oder ist noch was?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X