#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sagen sie mal Herr Riecke....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ´@ LieschenM.

vero, vero, du sollst dich nicht lustig machen über leute, denen eigentlich viel mehr dein ganzes mitleid gehören sollte. dies dann aber auch noch im verein mit kollegen zu tun, grenzt schon an einen ausschlussgrund vom forum. also sei bloß vorsichtig! achja, und nicht so gemein. :-)

Kommentar

hm... spaxi , *rosper* aber stimmt du hast recht, das ist echt pfui ! Ich schäme mich bis zum boden, ganz ganz sicher... häm... umbedingt!

Kommentar

Schlägt Dich Deine Frau noch, oder hat sie gelernt mit Deiner Borniertheit umzugehen ?

Kommentar

• das war aber böse

vielleicht will er hier seinen beschränkten Horizont erweitern, wenn es der Frau hilft, lass ihn doch, die armen Kinder, haben darunter doch auch zu leiden!!

Kommentar

und Dein Sohn, wurde er wieder in Polizeibegleitung nach Hause gebracht, nachdem er beim Diebstahl erwischt wurde?

Kommentar

• RE: das war aber böse

einerseits finde ich es schon merkwürdig, dass du dich mit dir selbst unterhältst. andererseits habe ich, bei dir, aber auch dafür verständnis. :-))

Kommentar

ich bin erschüttert, über deinen umgang, was kennst du nur für menschen ? ;-)

Kommentar

jetzt solltest du vielleicht wieder mal tief durchatmen. ansonsten fängst du gleich wieder an, von anzeigen gegen den betreiber, die user und was weiß ich wen noch, zu fabulieren. wenn es dir zuviel wird, schalte doch einfach mal ab, also den pc meine ich jetzt. ;-)

Kommentar

• Du bist so gemein zu mir spaxi

immer wenn es nett wird, soll ich den PC ausschalten.

Kommentar

• Locke oder so

wenn Du richtig gelesen hättest, wärst Du schlauer. Macht aber nichts. Im übrigen habe ich mich noch niemals wirklich provozieren lassen. Zumindest nicht von Usern

Kommentar

• RE: das war aber böse befraut

@www.befraut.de
                        Warum kann man bei dir den Eindruck bekommen, das du total krank bist?
                        Warum spinnst du hier so ein krankes Zeug zusammen?
                        Warum beleidigst du hier bestimmte user ohne erkennbaren Grund?
                        Warum versucht du dieses forum kaputt zu machen?
                        Warum schreibst du mit falschen nicks?
                        Warum antwortest du dir selbst?
                        Warum zieht du andere user da auch noch mit rein?
                        Warum schreibst du nicht über deine echten Probleme?
                        Warum machst du hier Ratsuchende fertig oder beleidigt sie?

Kommentar

• Oh weh!

Hö hö hö, so sehr interessiert mich Dein Phantasiekonstrukt bezüglich Deines Stechers nicht.

Kommentar

• RE: Hö Hö Hö

Anscheinend schon, sonst würdest Du Dich nicht nach seinem Befinden erkundigen. Finde ich übrigens nett von Dir.

Gruß
                            Lexi

Kommentar

Nö. Würdest Du richtig lesen ( können ), müßten wir nicht im Kreis schreiben.
                              Wenn ich wirklich wissen wollen würde, wie es ihm geht, wärst Du vermutlich eh die falsche Adresse um Nachzufragen. Seine Neue dürfte da besser Auskunft geben können.

Kommentar

:-)) Pikant! haha! ne aber mir zimlich wurscht ob du pickant bist, ich habe mal ne ganz andere frage an dich, wie hättes du den gerne wie die menschen um dich seien sollen ?

Kommentar

Diese Frage zu beantworten bin ich nicht hier, ich denke, das weißt Du.

Kommentar

Was du denkst was ich weiss! cool wurde ich nicht mal gerne wollen ! ne ich halte mich lieber aus interpretation raus, nicht so sehr mein ding, mit mühe schon, könnte ich mir kleiner geister zusammen reiben,anderen können das so gut, du auch nicht war?, das ich mir doch diese mühe erspache, ich frage lieber direckt, eine klare antwort ist mir lieber, deine antwort wars nicht , dazu müsste ich mich in dein kopf versetzen, wäre denke ich, nicht so fär und woll ganz sicher dumm und falsch erraten!.-

Aber dann, doch eine andere frage, was siehst du den in deine aufgabe in dieser forum ?

Kommentar

• Vermutlich nicht

"Wie sieht es eigentlich mit Deinem weggezogenen Freund aus?
                                      Hat er Deine "schriftliche" Überheblichkeit hingenommen oder hat er schon ne andere?"

~Wer schrieb eigentlich das er weg gezogen ist?
                                      ~Wie definierst Du Überheblichkeit?

".... oder hat er schon ne andere?"

~ich glaube kaum das er sich nach einer anderen Frau umsieht, wenn ich die perfekte Ergänzung zu ihm bin. Deine Sorge ist also nicht begründet, sodas Du beruhigt schlafen gehen kannst Du musst wissen, es gibt auch Menschen, denen es gut geht. Die Konflikte, sofern welche auftreten, mit bravur meistern.

Alles ist gut. Zumindest bei mir.

Was ist nur los mit Dir, Du klingst so negativ? Läuft wohl nicht so rund bei Dir, hm? Magst Du drüber schreiben, vielleicht finden wir eine Lösung.

Gruß
                                      Lexi

Kommentar

Lädt...
                                      X