#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sagen sie mal Herr Riecke....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sagen sie mal Herr Riecke....

    ......gehts noch? sie schauen diesem kranken treiben hier bewusst zu? was soll das ?


  • RE: sagen sie mal Herr Riecke....


    noch besser sind die user/rinnen, niemand sagt auch nur ein ton.ist es normal in eurem leben, beschimpft zu werden? was ist los mit euch?

    Kommentar


    • RE: sagen sie mal Herr Riecke....


      Was soll er denn machen? Die einzige, die hier krankes treibt, bist DU!

      Kommentar


      • Sei doch bitte nicht so naiv.


        Es geht hier nicht um ein " normales " Forum. Was nutzen langweilige, ich hab ihn nicht mehr lieb Beiträge.

        Kommentar



        • RE: Sei doch bitte nicht so naiv.


          Der gute Loki, irgendwann mal Kadaver Palaver und und und... ist sehr gut informiert. Glaubst Du es ist Zufall das seine Beiträge nicht gelöscht werden ????

          Kommentar


          • RE: sagen sie mal Herr Riecke....


            Ey alter gehts noch?.......

            Aus welchem loch kommst Du eigentlich gekrochen? Überleg mal wie Du Dich hier artikulierst.


            Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, das es wenig sinn macht, sich provozieren zu lassen. Oder auch darauf großartig einzugehen.

            Kommentar


            • RE: sagen sie mal Herr Riecke....


              *Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, das es wenig sinn macht, sich provozieren zu lassen. Oder auch darauf großartig einzugehen. *

              Hö hö hö, wie passend, daß das gerade von Dir kommt! Haste also doch was gelernt aus Deiner Zeit hier.

              Wie sieht es eigentlich mit Deinem weggezogenen Freund aus?
              Hat er Deine "schriftliche" Überheblichkeit hingenommen oder hat er schon ne andere?

              Kommentar



              • RE: Sei doch bitte nicht so naiv.


                Soso, meinst Du? Na, "Inszenator No1" hier aus dem Forum, DU mußt es wissen!

                Du kannst ja gerne mal meinen DUKTUS unter die Lupe nehmen. Evtl. hilft Dir das weiter!

                Kommentar


                • RE: Sei doch bitte nicht so naiv.


                  Meine Freundinnen und ich wollen gerne einen Fanclub gründen.
                  Wer bist du?

                  Kommentar


                  • ...


                    ich finde es ja ausgesprochen nett von dir, wie sehr du hier anderen zu helfen bereit bist. allerdings beschleicht mich so langsam doch auch das gefühl, dass du selbst möglicherweise auch nicht aufgearbeitete probleme hast, die doch deinen schreibstil (nicht nur den DUKTUS) beeinflussen - ja, vielleicht sogar beeinträchtigen. also - lass es doch einfach mal raus, dann gehts dir bestimmt gleich viel besser. und hier wird dich sicher geholfen. ;-))

                    Kommentar



                    • RE: ...


                      Okay, ich ... werde ... es ... versuche ... wie soll ich's sagen, ähem, räusper, hüstel, ...
                      spast.. äh, spaxi, ich find Dich so richtig scheiße und Dein ständiges oberlehrerhaftes Anschreiben anderer User, die etwas gepostet haben, zeigt eindeutig, wie unfähig Du selbst zur Ideenentwicklung bist!

                      Hach, jetzt geht es mir viel besser! Vielen Dank, spasti! Meine Schreibblockade hat sich wieder gelöst.

                      Kommentar


                      • RE: also ne...


                        was herrscht hier für ein umgangston...

                        Kommentar


                        • RE: ...


                          Ich trete als "Inszenator No1" ab, Du bist eindeutig der Bessere. Schon lange nicht mehr so gelacht. Jedes Wort passt, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. ;-)

                          Kommentar


                          • RE: ...


                            na also bitte, das ist doch schon ein erfolg. zwar ein bisserl ordinär, aber ok, immerhin. :-)

                            Kommentar


                            • RE: ...


                              Meine Mädchengruppe und ich, wir lesen mit und hoffen so sehr, daß Loki nicht auf dies Geschleime hereinfällt.

                              Kommentar


                              • RE: ...


                                Deine Mädchengruppe , liest sich nach Feministischer Vereinigung

                                Kommentar


                                • RE: ...




                                  Ich drücke die daumen für deine freundinen und dir mit, vieleicht hilt es ? :-)) Oh man, der typ ist pure dynamit ! wow!

                                  Kommentar


                                  • RE: ...


                                    und ihr wollt, von den bösen Männern enttäuscht, sicher in Zukunft Schwanzlos leben ha ha ha

                                    Kommentar


                                    • RE: ...


                                      Nein, das stimmt nicht.
                                      Solche wie dich möchten wir natürlich nicht kennenlernen, welche Frau möchte das schon, aber echte Männer sind jederzeit willkommen

                                      Kommentar


                                      • Applaus Applaus


                                        Danke Lieschen, für die Bestätigung, wie einfach doch das Menschliche Gehirn funktioniert. Ich werfe ein Ball und Du fängst ihn auf. Applaus Applaus

                                        Kommentar


                                        • ´.................


                                          Hahaha! Hilfe hilfe Hilfffe! Ich lache mich untem tisch ! Lieschen...., egal wehr du bist ich sagst einfach, ich hab dich lieb!

                                          LieschenM. :
                                          -------------------------------
                                          Nein, das stimmt nicht.
                                          Solche wie dich möchten wir natürlich nicht kennenlernen, welche Frau möchte das schon, aber echte Männer sind jederzeit willkommen

                                          Kommentar


                                          • weinen im Chor


                                            Immer wieder die kleine arme verletzte Mädchen Masche.... Heul doch... vielleicht hat irgendein armer Mensch, noch einen Funken Mitleid für Dich....

                                            Kommentar


                                            • RE: weinen im Chor


                                              Ich verstehe nicht? Sie lacht und du schreibst, daß sie weint? Warum? Bist du selbst am Weinen und willst, daß alle anderen auch unglücklich sind? Es scheint ihr doch gutzugehen? Also mir geht es gut. Vérolavie, wie geht es dir?

                                              Kommentar


                                              • Mitleid....


                                                Ja ich bin am weinen, keiner hat mich lieb. Ich werde mir jetzt ein Brücke, oder ein hohes Haus suchen, ich will so nicht mehr weiter leben. Meine ganzen Illusionen sind zerstört, ich liege am Boden, weinend, heulend und schreiend. Keiner hört mich :-(((

                                                Kommentar


                                                • ´@ LieschenM.


                                                  Oh sorry ich war weg, mir gehts super, ich habe seltent so gelacht wie vorhin, das problem ist nur das meine kolegen sich irgenwie sorge gemacht weil ich wirklich mir zu tode gelacht habe :-)) und schauten auch in den forum was befraut veranstaltet und nebenbei zu diese freude, danke ich dir ! :-)))

                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X