#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie empfindet ihr Männer Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Nanu ??

zum einen: ja, da hast du recht und das würde auch der threader gut tun: vom schwanz-fixiert-sein runterkommen. zum anderen: nein, frauen haben es da nicht leichter, denn wenn du nicht feucht wirst,ist das keine angenehme sache - und wird, gleitcreme hin oder her - von manchem mann ebenso als beleidigung (sie begehrt mich nicht!) aufgefasst wie leider von manchen frauen, wenn david/goliath nicht steht...

Kommentar

• RE: Stichwort: SIMPEL

na dann - wenn diese klischees, die du da aufzählst und die wir ja tagtäglich im tv vorgebetet bekommen, wirklich stimmen: dann ist es doch für die typen super EINFACH!!!

oh mann, wär ich gerne frau...

Kommentar

• RE: Stichwort: SIMPEL

Manchmal vergessen die "älteren Herrschaften", wie dumm sie selbst mal waren, bzw. eventuell auch heute noch sind. Abgesehen davon, gibt es eine Menge Frauen, sowie auch Männer, die nicht ganz so blöd sind, wie sie hier teilweise hingestellt werden. Immer diese Pauschalierungen. ;-))

Kommentar

• RE: ach ja

lt. Geburtsurkunde bin ich weiblich. Du nicht? ;-))

Kommentar

Mir sagte kürzlich jemand "ich sei Frau, wenn auch nur bedingt"...

Was er tatsächlich damit meinte, habe ich nicht hinterfragt......
            Tu ich noch......worauf er sich verlassen kann.
            Spätestens jetzt will ich´s wissen.

*Shanti* :
            -------------------------------

Kommentar

• Clockwerk orange

Eben....nicht verstanden, sechs, setzen....
              Typisch Mann....

missmarple :
              vielleicht hast du das uhrwerk orange nicht verstanden?? das alles ist ziemlich ironisch gemeint!! aber genau so stell ich mir die weibliche zicke vor... da bleibt doch jeder mann glaube ich in der kneipe hängen...

Kommentar

• RE: Stichwort: Kompliziert

<<Ein guter Rat: Wenn man sich auf diese Art präsentiert, bietet man sich selbst an wie sauer Bier und erreicht das Gegenteil. >>

Spar Dir Deinen guten Rat....ich bin bis jetzt gut mit meiner "Philosophie" weitergekommen.

Und was meine Geschlechtsgenossinnen betrifft....muss ich da sympathisieren , nur weil sie die gleiche Anatomie aufweisen ??

Kommentar

• RE: Clockwerk orange

auch setzen! sechs! so sind sie halt.

Kommentar

• RE: Stichwort: Kompliziert

Es mag jasein, dass das Dein Alltag ist!
                    Oder war das jetzt ein Tagtraum?

Nee, bei meiner Frau und mir funktioniert das ganz anders.
                    Aber es klappt!

Liebe Grüße

pro toys

Kommentar

• RE: Stichwort: Sarkasmus

Nein, das war eher ein Albtraum, den ich so nicht haben möchte.........

In anderen Worten, für die, die es immer noch nicht begriffen haben, triefend vor Sarkasmus und Ironie.

Alles klar ??

pro-toys :
                      Es mag jasein, dass das Dein Alltag ist!
                      Oder war das jetzt ein Tagtraum?

Nee, bei meiner Frau und mir funktioniert das ganz anders.
                      Aber es klappt!

Liebe Grüße

pro toys

Kommentar

gute frage - ich schau gleich mal in meiner urkunde nach... :-) *schlurf, guck nach*

also ok, biologisch schon, aber was diese klischees anbelangt, bin ich dann wohl extrem unweiblich ;-)
                        manchmal wär ich schon ein wenig mehr einfach gestrickte "tussi" ;-), das leben wär dann sicher unkomplizierter, auch weil ich mir dann den dazugehörigen einfach gestrickten männe dazu ausgesucht hätte. ;-)
                        doch glücklicherweise sind wir alle ja innerlich männlich und weiblich zugleich - in der ein oder anderen verteilung. heutzutage wird das alles aber wieder extrem festzementiert, die unterschiede der geschlechter. find ich konservativ und schade. daher würd ich solche klischees auch nie zitieren, auch wenn sie ironisch gemeint sind. es ist doch viel interessanter darüber zu reden, was männer und frauen verbindet bzw. was das männliche in einer frau und das weibliche in einem mann sein kann? und wie wir diese beiden pole verbinden.

*Shanti* :

Kommentar

oh je oh je, das männlich und weibliche in mir bringt mich immer nur in schwierigkeiten mit mir selbst in interaktion mit der gesellschaft!
                          wie überaus simpel hat es da doch ein mensch, der sich eindeutig konservativ ausrichten und handeln kann.
                          ach.... ich liebe mein leben
                          lg
                          nornen

Kommentar

ja, es ist sicher simpler - aber auch langweiliger! ich würd nicht tauschen wolllen.
                            gute nacht, nornen,
                            abendvogel

Kommentar

genau, auch ich würd nicht tauschen wollen, wie gesagt, ich liebe mein chaotisches leben.
                              lg
                              und gute nacht
                              nornen

Kommentar

• Ganz kreckt!

Und da stell ich mir vor, ich gehe hin und flüster dem Mann mit Klein-Mädchen-Stimmchen

Joa, mit eine kleine mädschen stimme durfte es ganz sicher schief gehen, stimmt! es verlangt die stimme eine reife erfahrene frau mit eine sinnliche stimme, wie es sonnst so ist, zu mindestent bei mir, ich vergass mir diese " pipzige baby mikymaus stimme vor zu stellen " die eventuel "JaneDo haben könnte?!.-

Kommentar

• :-)) hehe,und noch zum schluss.

Zu diesen thema finde ich es passent, Ich habe was nettes am wochende auf eine postkarte gelesen, es standt:

"Ob eine sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobiert".-

Auf eine andere karte standt:

"Gelassenheit, zuversicht und humour verwandeln grossen in kleine, kleine in winzige und die winzige lösen sich schliesslich in luft aus".-

Kommentar

• RE: Wie empfindet ihr Männer Liebe

Vergiß ihn...!
                                    Es ist offensichtlich, dass er dich nicht liebt, auch wenn die Wahrheit hart ist....
                                    Ein Mann der dich als Frau nicht begehrt, ist das schlimmste was einer Frau passieren kann...
                                    Such dir einen Mann, der dir zeigt, dass er dich liebt und der dich will....
                                    Liebe Grüße Chantal

Kommentar

• Blablabla

Was für einen Schwachsinn!

Bekommt erstmal Eure eigenen Beziehungen unter Dach und Fach! Pegasus zum Beispiel kennt das andere Problem, ihr Freund will sie nur für's Bett, Frau sollte sie gar nicht sein!

Kommentar

Lädt...
                                      X