#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie empfindet ihr Männer Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ????


    Véro, keine Ahnung was Dich so amüsiert...wirklich nicht.Gehst Du tatsächlich hin und erzählst Deinem Lover derart "Schauergeschichten " ?

    Er tut mir aufrichtig leid, und das ganz ehrlich gesagt.........

    Und, nein, ich habe diesbezüglich keinen Frust. Und ich werde den Teufel tun und den Schwanz meines Partners in ´s Märchenreich zu verschiffen...........ich glaube, sag ich mal so, in meinem jugendlichen Leichtsinn, damit ist beiden gut getan. Oder besser gesagt, allen Dreien...meinem Partner, seinem Penis und mir.....oder auch meiner Befriedigung, wenn Du so willst.

    Ich bin aus dem Alter raus, wo ich dem Glauben hinterherhechel, das ein Mann grundsätzlich immer können MUSS (und falls nicht, muss die Misere totgelabert werden.....am besten am MIttagstisch).
    In welchem Alter bist DU hängengeblieben ??

    vérolavie :
    -------------------------------
    zu Süss! einfach geil....weisst du was, genau diese liste von den nicks habe ich erwartet ! man ich hätte wetten sollen !!! MIST!das du alledings " kots" habe ich gehoft !! Lache mich auch kaput, aber viel mehr um dein frust ...´heeeerrrlich leute, ihr hab mir eine wunderbares freude gemacht! :-))))))))))) Ohne schärz!

    Kommentar



    • In jeder


      Alter , das heisst " flexibilität" "einspielungs vermögen", " posive fantasie" Humour" und das auch noch gekrönnt mit nett sein, somit durfte es dir doch wie immer , dir diese etribute noch fremd sein...stimmt.-

      Kommentar


      • RE: In jeder


        lach mich weg " einspielungs vermögen " , stop jetzt, sonst verlange ich noch Schmerzensgeld von Euch. Mein Kiefer schmerzt schon vor lachen. Man könnte statt Einfühlungsvermögen, auch
        " Einführvermögen " schreiben.

        Kommentar


        • Ne, Véro


          ..mag sein das wir da verschiedene Vorstellungen haben , was dem Manne sein bestes Teil betrifft, oder auch seinen "David".
          Ich werde mich hüten, meinen Bett-Partner dermassen in die Bredouille zu bringen, als das ich noch hingehe und seinen "fracaso" durchdiskutiere. Der Mann hat in dem Augenblick genug Probleme am Hals, da muss ich, oder welches Weib auch immer,nicht noch mit der Brechstange hinterher lamentieren.

          Dein Ansinnen in allen Ehren, aber ich glaube kaum das das funktioniert, auf die lange Sicht...

          Kommentar



          • aha...


            also fremdgehen/sich anderen partner suchen oder selbstbefriedigung - das sind deine alternativen, um die probleme der threaderin zu lösen??? ist nicht sehr konstruktiv und dann auch noch in so aggressivem ton, brrr...
            neee, dann doch lieber mit der guten altbewährten strategie véro (und der ich mich auf bediene), die sich da nennt:
            HUMOR!!!
            den du wohl kaum hast.

            Kommentar


            • RE: Ne, Véro


              sag doch nicht immer was du NICHT tust. sag doch einfach mal, was du TUST!
              dann kannst du immer noch über anderer leute problemlösungsvorschläge meckern.
              außerden: es kommt immer drauf an, was für ein ton generell in der partnerschaft gepflegt wird.
              wenn der humor schon seinen platz darin hat und auch beim sex nicht ausgesperrt wird, kann sowas klappen. wenn allerdings über sex eher nur sehr ernst geredet wird, kann das nach hinten losgehen.
              aber so viel sensibilität wird wohljedem zuzutrauen sein, dass er/seie merkt, welche strategie nun ankommt und welche nicht. besser als nix tun und schön still schweigen - von alleine erledigt sich sowas meist nicht!

              Kommentar


              • RE: aha...


                Vielleicht sollten wir mal den ein oder anderen Mann fragen, der da, angesichts seiner Erektionsstörungen humorvoll auf die Schippe genommen wird, ob ihm das genehm ist, derart "tratiert" zu werden.....
                "Ey, Alter, David will heut wohl nicht, aber vielleicht will er morgen, und wenn nicht, na dann lass ihn doch pennen, er hat´s nötig und blablabla........."

                Geht´s Euch beiden noch ganz gut ?

                Wir wärs denn wenn das umgekehrt passiert ??
                "Na, die Muschi wird wohl heute nicht feucht, naja, vielleicht morgen, lassen wir sie mal schlafen bis zum Samtnimmerleinstag....und blablabla..."

                Wär das Libido-fördernd?
                Hmmm?

                Kommentar



                • ja!


                  genau - mit den schönsten stücken der frauen kann man es ganz genauso tun! by the way "pflaume" IST ja schon ein name.
                  die idee daran ist doch: dass man damit akzeptiert, dass psyche und körper bzw. wollen und körper manchmal doch auseinander gehen.

                  Kommentar


                  • RE: Achduscheisse...


                    ...hier es ist nix zu verbessern....bisschen unkomplizierter sein und es klappt schon...aber nein, ihr Frauen musstest unbedingt das Haus vom Dach aufbauen müssen....bitteschön...

                    Kommentar


                    • RE: aha...


                      nein, so grob wie du das hier schilderst natürlich nicht - es sollte natürlich ganz liebevoll sein.
                      wie ich schon befraut schrieb: man gibt damit dem anderen die möglichkeit, ihm zuzugestehen, dass er/sein kopf/seine seele vielleicht lust hat, aber sein penis nunmal nicht so will.
                      dass es da ein "gap" gibt - wie bei frauen nunmal auch! wir sind nunmal alle oft hin und her gerissen und nicht immer so harmonisch und einheitlich. wenn man das akzeptiert und mit humor darangeht, ist wenigstens schonmal ein wenig entspannung da. schweigen kann auch sehr verkrampfen und tabuisieren. aber wie gesagt:jedem seine strategie - hier geht es ja darum, der threaderin einige möglichkeiten aufzuzeign - was für sie passt, entscheidet sie allein.

                      Kommentar



                      • Was ich tue ????


                        Garnix tue ich....ich nehme die Sache hin wie sie ist.
                        Sollte sich rausstellen das das öfter passiert, dann mach ich mir Gedanken woran es liegen könnte.
                        Und sollte diese Angelegenheit noch öfter passieren, dann mach ich den Mund auf.
                        Und ich werde den Teufel tun, und derlei Miseren in´s Lächerliche ziehen..........



                        Abendvogel :
                        -------------------------------
                        sag doch nicht immer was du NICHT tust. sag doch einfach mal, was du TUST!
                        dann kannst du immer noch über anderer leute problemlösungsvorschläge meckern.
                        außerden: es kommt immer drauf an, was für ein ton generell in der partnerschaft gepflegt wird.
                        wenn der humor schon seinen platz darin hat und auch beim sex nicht ausgesperrt wird, kann sowas klappen. wenn allerdings über sex eher nur sehr ernst geredet wird, kann das nach hinten losgehen.
                        aber so viel sensibilität wird wohljedem zuzutrauen sein, dass er/seie merkt, welche strategie nun ankommt und welche nicht. besser als nix tun und schön still schweigen - von alleine erledigt sich sowas meist nicht!

                        Kommentar


                        • RE: Was ich tue ????


                          Hallo Syrinx!

                          Dein nick klingt irgenwie ägytisch, kann das sein?

                          Also, der Vorschlag von Véro ist natürlich nur optional.
                          Man k ö n n t e es so machen!

                          Man muß es ja nicht, aber den Anschein nach hat es schon in der einen oder anderen Situation
                          funktioniert!

                          Und Abendvogel hat auch recht, sei mal kreativ und mach selber einen Vorschlag!

                          Kaputtreden bringt doch keinem was, oder?

                          Liebe Grüße

                          pro toys

                          Kommentar


                          • RE: ja!


                            nee nee Abendvogel, bleiben wir mal bei den Potenzstörungen, ein viel zu ernsthaftes Thema um dem Kind einen Namen zu geben. So nach dem Motto: Will der kleine David heute nicht? Mir sind ja auch nur die Tränen vor lachen in die Augen geschossen, weil mein erster Gedanke war, ob vero meinem besten Stück auch einen Namen zugeteilt hat... Sich für die besten Stücke Namen zu geben, mag ja im Normalfall witzig sein, aber um den Druck bei ernsthaften Problemen zu nehmen, ist das meiner Meinung nach nicht geeignet. Es ist wohl in 90 % ein Kopfproblem. Da etwas ins lächerliche zu ziehen, schadet dem ganzen mehr als es nutzt. Da sind beruhigende Worte sicher sinnvoller. Mag sein das es bei veros Problemfällen funktioniert hat, aber ein guter Tip ist das meiner Meinung nach nicht. Das sollte man einfach so akzeptieren, und ausprobieren was dem Partner am besten bekommt, aber da tausend Worte verlieren, nee das ist der falsche Weg. Sex hat meiner Meinung nach etwas mit Sinnlichkeit und Leidenschaft, Vertrauen und Hingabe, sich öffnen gemeinsam, aber nicht unendlichen Gesprächen. Meiner Erfahrung nach gibt es hier auch nur zwei Möglichkeiten, es passt oder es passt nicht. Guter Sex läßt sich nicht erzwingen, da helfen auch Gespräche oder üben nicht.

                            Kommentar


                            • RE: ja!


                              Ich weiss nicht ob es dir klar ist, hier worde darüber kein ton ( zu mindestent nicht von mir ) über sinnlichkeit gesprochen, auch nicht von drück sondern von druck entnahne, das in eine partnerschaft wo abzolut nicht die frage ist, ob der freund von JaneDo potenz probleme hat, hat er eben nicht gehabt bis sie ihm " ihr ansicht" auf sexulität mit liebe presentiert hat.-
                              Sie möchte mehr sinlichkeit, nun sowas kann besprochen werden aber man sollte die form auch nicht so hoch bewerten wie man es beibringt, das der mann abzulut nicht mehr weisst wie er es anstellen soll bis es ihm nicht mehr eregt.- Es kann sein das er das aufegenohmen hat als wäre er bis her ungeschickt gewesen, zu mindestent wen er das gewesen wäre hatte sie nicht so oft miteinander an angfang der beziehung geschlafen.- Und das mag swar eine symple erklärung sein, aber nun mal nicht unüblich.-
                              Die portionalität wie man etwas bei bringt, hat natürlich mit ein "Scharfes fukziges frau" und eine leichtes verdauliches geschwindikeit zu tuhn, das sie sich auf natürlich sich zeit der wellt nehmen sollte und sich auch ein bischen locker machen solte das mit -->auch humour, was kein mensch schadet-,

                              Wie nerea oder du es darstellen, mag es ja mit ein besonderen frust zu tun zu haben, was mir alledings nicht wundert, diese person ( die fraue) sollte ein bischen mehr vertrauen an ihre person aufbringen, und nun mal auch mit charme, charme ist eine schöne ausgewohgenheit wen es dazu mit humour vermicht ist, wir reden aber nicht von ein plumpes charm, weder von ein plumpe humour.- Sondern diese mischung sollte dazu diennen zu auflockerung, um das sie nicht verbissen wird und um das er die beziehung nicht als last empfinden soll.- Das ist nun mal jetz ihr job, sie kann genau feststelen der zeitpunkt wo es blöslich nicht mehr funktioniert, aber es wird ihr von nerea ( die besonderst gerne in ihre Schwarze kugel schaut) eingetrichtet das sie eine null ist, und das keine lösung sei, sorry aber nerea hat nun mal kein humour, wen ja, eine mackabere und da an diese stelle zweifel ich sehr über ihre anziehung kraft was ihr charme angeht.- Nicht für ungut, aber nerea nimmt was sie bis her bekommt, das ist doch ihr thenor, die frau hier kämpft um ihr freund und um die " frucht" die sie schon mit ihm genossen hat, das durfte doch nicht so schwer werden das wieder zu erlangen, es gibt diwerse wege diese funktioniert, ohne frust ohne druck (ohne schadenfreude), was natürlich das ganze ist lächerlich bringen wurde, das ist die kleine nuanze, die viel, sehr viel ausmacht.-


                              véro

                              Kommentar


                              • Nein :-)


                                Wie schon geschrieben vero, ich musste nur über den David lachen, nicht über Dich oder Deine Worte allgemein. Zum Thema Sex gibt es oder gab es von mir keine Auskunft, dass war und bleibt immer meins. Nicht mal in dummen Kneipengesprächen unter Männer, da gab es lediglich " Benotungen " von 1-6, aber nie Einzelheiten. Thema beendet.

                                Wenn ich das richtig verstanden habe, denkst Du das Mädel hat ihn unter Druck gesetzt, indem sie ihm ihre Wünsche, wahrscheinlich auf die falsche Art mitgeteilt hat, ist meiner Meinung nach richtig, die eigenen Wünsche einzubringen. Wenn " Er " sich dadurch überfordert fühlt, ist das sein Problem. Jeder Mensch hat gewisse Erwartungen, werden diese nicht erfüllt, kann es zu Enttäuschungen führen. Im sexuellen Bereich bringt es meiner Erfahrung nach nichts, fehlende Leidenschaft durch Gespräche aufzufüllen. Intensiver Sex lässt sich steigern, aber nicht erlernen, und ohne Einfühlungsvermögen, für den Partner/Partnerin, wird das nix. Das fängt bei den eignen Grenzen im Kopf an und hört bei den Grenzen des Partners auf,im Prinzip wie schon tausend mal geschrieben, in der Fähigkeit des sich fallen lassen, ohne Faltschirm und ohne die Angst hart auf dem Boden der Realität aufzuschlagen.

                                Zu Nerea kann ich nichts sagen, kenne sie und ihre Einstellungen nicht. Vielleicht verstellt sie sich, vielleicht ist sie real so, wie sie sich hier versucht zu verkaufen. Keine Ahnung. Werde ich ihr mal über den Weg laufen, dann könnte ich evtl. mein persönliches Urteil über sie abgeben. Vorher bleibt sie ein paar Buchstaben auf dem Bildschirm. Und da ist es mir egal was sie schreibt.



                                Kommentar


                                • RE: Was ich tue ????


                                  <<Kaputtreden bringt doch keinem was, oder?>>

                                  Eben...vor allem nicht wenn man daraus eine Kindererzählung macht. Womöglich noch mit einem Stimmchen, welches ich , im Ernstfall, ausschliesslich für den einjährigen Nachbarssohn verwende.

                                  Kommentar


                                  • Samdzimari


                                    Sei mir nich bös, aber in diesem Fall, hast auch DU nur kritisiert. Ein Vorschlag war von Deiner Seite aus, auch nicht gegeben :-)))

                                    Kommentar


                                    • Nanu ??


                                      <<.....aber es wird ihr von nerea ( die besonderst gerne in ihre Schwarze kugel schaut) eingetrichtet das sie eine null ist, und das keine lösung sei, sorry aber nerea hat nun mal kein humour, wen ja, eine mackabere und da an diese stelle zweifel ich sehr über ihre anziehung kraft was ihr charme angeht.- Nicht für ungut, aber nerea nimmt was sie bis her bekommt, das ist doch ihr thenor, die frau hier kämpft um ihr freund und um die " frucht" die sie schon mit ihm genossen hat, das durfte doch nicht so schwer werden das wieder zu erlangen, es gibt diwerse wege diese funktioniert, ohne frust ohne druck (ohne schadenfreude), was natürlich das ganze ist lächerlich bringen wurde, das ist die kleine nuanze, die viel, sehr viel ausmacht....>>

                                      Ich habe hier niemanden etwas eingetrichtert, das möchte ich an dieser Stelle mal klar herausstellen.
                                      Ich habe lediglich meine Meinung zu Deinem Schmarrn, den Du hier von Dir gibst, kundgetan.
                                      Was meinen Charme betrifft, insofern ich überhaupt welchen haben sollte, wirst DU wohl kaum beurteilen können. Vielleicht sollte man da mal die befragen , die mich persönlich kennen, davon sind hier die wenigsten.
                                      Aber Charme oder nicht, oder auch fehlender Humor oder zur Genüge davon,.....wenn einem Typ der Schwanz zum Verrecken nicht steht, dann ist Schluss mit lustig. Das vertragen , in dem Augenblick ,die wenigsten.....die Sache an sich ist nämlich schon peinlich genug für den Protagonisten, da muss man nicht noch mit blöden Witzen daherkommen.

                                      Das sollte Dir, einfühlsam und weltgewandt wie Du Dich gibst, bekannt sein.

                                      Kommentar


                                      • RE: Nanu ??


                                        Komisch ihr schreibt hier von Männerschwänzen, als ob ihr selbst einen habt. Frauen haben es da doch wirklich leicht, zack das Röckchen hochgezogen, den Slip zur Seite geschoben, und dann mal hoffen das er kann. Immer schön nach dem Motto; Dann mach mal.
                                        Will der kleine nicht, dann ist es gleich ein Drama. Soweit ich das noch in Erinnerung habe gibt es noch weitaus mehr Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bewegen. Als ob der Zauberstab das non plus ultra wäre oder ist.

                                        Kommentar


                                        • RE: Nanu ??


                                          Nu hörmal....das ein Mann einer Frau den Orgasmus auf mehrere Arten besorgen kann, das wissen wir wohl alle.Im Ernstfall klappt der Orgasmus sogar ohne Mann.
                                          Aber ich stelle mir folgende Situation vor....ich mit dem Typ im Bett, alles prima, mit Enthusiasmus vor Ort, prima Errektion, alles vorbereitet zum entscheidenden Augenblick, eigentlich kann nix mehr schiefgehen....und siehe da......er macht schlapp.
                                          Und da stell ich mir vor, ich gehe hin und flüster dem Mann mit Klein-Mädchen-Stimmchen in&#180;s geneigte Öhrchen...erzähl ihm was von David und seiner mission imposible und blablabla.

                                          Sag mal, jetzt mal im Ernst und ganz unter uns.....ist doch nicht ganz koscher, oder ??

                                          Und , nein, für mich ist es kein Drama wenn er nicht kann. Ist mir schon passiert, nehm ich nicht persönlich.....man kann da noch einen zweiten Versuch starten , oder auch die Sache auf Eis legen , bis zum nächsten Mal, aber bitte ohne Märchenstunde.

                                          Was die Frau betrifft, die einfach das Röckchen hebt, und sich sagt "nu, mach mal".....dazu zähle ich mich nicht .Ich mach in der Regel mit......zumindest bilde ich mir das ein.

                                          Kommentar


                                          • RE: Nanu ??


                                            Also die kleine Mädchenstimme würde mich auch nicht ansprechen, wäre eher ein Stimmungskiller für mich. So nach dem Motto; Och du kleiner süßer David, möchtest du dich noch ein wenig ausruhen, soll ich dich noch ein wenig verschonen. Nein das geht in die falsche Richtung.
                                            **** mich, oder ich will dein Schwanz spüren, würde mich da schon eher ansprechen. Aber jeder oder jede nach seiner Fasson. Zum Glück ist mir ein Versagen bis heute erspart geblieben, selbst mit 2 Promille im Blut. Kommt aber sicher bei meinem ungesunden Leben noch. Wäre aber wohl keine Drama, damit würde ich mich nur unter Druck setzen, und ein Roboter bin ich nicht. Ich denke das ich von einer Frau auch nicht erwarten kann, dass sie zu jeder Tages und Nachtzeit, ein Verlangen nach Sex verspürt.
                                            Die Situation, die Du beschreibst ist für beide enttäuschend, aber sicher kein Drama, es läßt sich an anderer Stelle nachholen. Nur wenn es dauerhaft nicht klappen sollte, wird es Zeit sich Gedanken zu machen.

                                            Kommentar


                                            • Stichwort: Kompliziert


                                              So sind wir, wir Frauen, kompliziert bis zum Erbrechen. Und je jünger, desto komplizierter. Oder vielleicht sollte ich sagen...je dümmer, desto......
                                              Bitte sag mir mindestens dreimal am Tag das Du mich liebst, durch ein Medium Deiner Wahl...per Wort oder Schrift, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Eine kurze Message auf dem Badezimmerspiegel, eine SMS während Deines Meetings mit dem Chef, oder auch eine E-mail vom Büro aus gesendet.Da freu ich mich, da geraten die Hormone in Wallung, da steht dem gemeinsamen Sex nichts mehr im Wege.
                                              Ich gehe dann sogar soweit und koch was nettes, für den Fall das Du nach Hause kommen solltest ( und nicht unterwegs hängenbleibst, weil Dir all die Liebesschwüre mittlerweile tierisch auf den Senkel....oder sollt ich "Schwanz" sagen ? gehen).
                                              Und dann, wenn Du doch den Weg gefunden haben solltest, möchte ich doch bitte, das Du sofort und ohne Umwege registrierst, das ich beim Friseur war....und bitte ein positives Feedback, sonst schläfst Du heute nacht vor der Tür.
                                              Später dann, möchte ich bitte , solltest Du mit mir schlafen wollen, im Vorfeld alle meine Vorzüge runtergebeten bekommen, und zwar in aufsteigender Reihenfolge und ohne jeglichen Missgriff.
                                              Ich möchte den Sex als etwas Heiliges zelebriert wissen, also zerr mich nicht, geil wie Du bist, direkt vom Abendbrottisch wech, ab zwischen die Laken.

                                              Soll ich noch weiter ausführen?....ich habe da Ideen ohne Ende..........

                                              Ach, so...........Blümchen mitbringen nicht vergessen.....

                                              Squeakthemouse :
                                              -------------------------------
                                              ...hier es ist nix zu verbessern....bisschen unkomplizierter sein und es klappt schon...aber nein, ihr Frauen musstest unbedingt das Haus vom Dach aufbauen müssen....bitteschön...

                                              Kommentar


                                              • RE: Stichwort: Kompliziert


                                                Interessant ist es, wie weit eine Frau gehen kann, die sich bei den Männern (oder einem Mann ?)lieb Kind machen will.
                                                Ob es denn auch wirklich nützlich ist, solcherart über die eigenen Geschlechtsgenossinen zu lästern?
                                                Ein guter Rat: Wenn man sich auf diese Art präsentiert, bietet man sich selbst an wie sauer Bier und erreicht das Gegenteil.

                                                Kommentar


                                                • RE: Stichwort: Kompliziert


                                                  vielleicht hast du das uhrwerk orange nicht verstanden?? das alles ist ziemlich ironisch gemeint!! aber genau so stell ich mir die weibliche zicke vor... da bleibt doch jeder mann glaube ich in der kneipe hängen...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Stichwort: Kompliziert


                                                    du beschreibst nereasehr gut.die will sich bei ihrem lover einschleimen.schlimm wie sehr mann,frau sinken kann...besagte frau in nen schwanz vernarrt ist

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X