Véro, keine Ahnung was Dich so amüsiert...wirklich nicht.Gehst Du tatsächlich hin und erzählst Deinem Lover derart "Schauergeschichten " ?
Er tut mir aufrichtig leid, und das ganz ehrlich gesagt.........
Und, nein, ich habe diesbezüglich keinen Frust. Und ich werde den Teufel tun und den Schwanz meines Partners in ´s Märchenreich zu verschiffen...........ich glaube, sag ich mal so, in meinem jugendlichen Leichtsinn, damit ist beiden gut getan. Oder besser gesagt, allen Dreien...meinem Partner, seinem Penis und mir.....oder auch meiner Befriedigung, wenn Du so willst.
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich dem Glauben hinterherhechel, das ein Mann grundsätzlich immer können MUSS (und falls nicht, muss die Misere totgelabert werden.....am besten am MIttagstisch).
In welchem Alter bist DU hängengeblieben ??
vérolavie :
-------------------------------
zu Süss! einfach geil....weisst du was, genau diese liste von den nicks habe ich erwartet ! man ich hätte wetten sollen !!! MIST!das du alledings " kots" habe ich gehoft !! Lache mich auch kaput, aber viel mehr um dein frust ...´heeeerrrlich leute, ihr hab mir eine wunderbares freude gemacht! :-))))))))))) Ohne schärz!
Kommentar