#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hehe :-))


    Warum spricht man immer von Dank schulden hier in diesem Forum? Entweder tut jemand einem anderen Menschen einen Gefallen - in welcher Form auch immer - oder er sollte es bleiben lassen, wenn er es nur tut, um ewige Dankbarkeit zu erwarten. Ist nicht ein gegenseitiges Geben und Nehmen viel besser? Wenn ich mir immer Gedanken machen würde, was kriege ich retour, für jeden Handstreif, Rat, Gefallen (Sonstiges), den ich einem anderen Menschen schon erwiesen habe, dann würde ich schon längst frühzeitig ergraut sein. Und auf dem rein virtuellen Sektor ist es überhaupt ein wenig übertrieben, denke ich.

    Kommentar



    • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


      ok, dann begrüß ich meine neue erzfeindin shanti, komm: *handschlag*
      jetzt isses besiegelt.
      und nu?
      ah, jetzt müssen wir uns tierisch was vorwerfen *grübel* - mir fällt schon noch was ein! ;-)

      Kommentar


      • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


        In Ordnung, ich bin gewappnet. Aber jetzt muss ich mich erst bei einer anderen Person revanchieren. Der Typ denkt doch glatt, er spielt in der besseren Liga. Aber dem werde ich es zeigen. Kampf der Geschlechter ist angesagt. Vielleicht trifft man sich ja später zum Schlagabtausch. Jetzt gehe ich mal üben und mich heißlaufen lassen, damit ich hinterher für den Zoff mit dir gerüstet bin. ;-)))

        Kommentar


        • RE: Hehe :-))


          hmm gut geb mich geschlagen,is echt übertrieben sich von nem forum und den leuten hier zu viel zu erwarten

          Kommentar



          • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


            "Feministinnen" sind immer Erzfeinde der wirklichen Menschen!

            Kommentar


            • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


              Vielleicht klaffen aber auch einfach die Vorstellungen, was "wirkliche Menschen" betrifft, auseinander, bzw. wird das Wort Feministin gerne von einigen Leuten ein bisschen missbraucht.

              Kommentar


              • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                Stimmt! ;-)
                Und somit ist der Versuch, einen "Erzfeind" zu schaffen, im Ansatz gescheitert. :-(
                ;-)

                *Shanti* :
                -------------------------------
                Vielleicht klaffen aber auch einfach die Vorstellungen, was "wirkliche Menschen" betrifft, auseinander, bzw. wird das Wort Feministin gerne von einigen Leuten ein bisschen missbraucht.

                Kommentar



                • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                  Erzfeinde brauch kein Mensch, da gefällt mir veros herzfeind schon viel besser.

                  Kommentar


                  • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                    Nein, nein so einfach ist das nicht. Um jemanden zum Erzfeind zu erkoren, muss man ein bisschen mehr über ihn wissen. 4000+ sagt mir zu wenig, um in Angriffsposition zu gehen. Bei Abendvogel tu ich mir da schon ein bisschen leichter. Momentan bin ich mir aber noch nicht im Klaren, was mich an ihr sooo \"aufregt\". ;-)))

                    Kommentar


                    • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                      4000+ bedeutet zum Beispiel, dass Österreicherinnen und Österreicher ausgeschlossen sind!!!!
                      In Österreich gibt es nämlich überhaupt keine 4000er!!! ;-)))
                      Habe aber in ur-ur-ferner Vergangenheit selber meine Wurzeln in der Steiermark. Angriff wäre also vollkommen unsinnig. ;-)


                      *Shanti* :
                      -------------------------------
                      Nein, nein so einfach ist das nicht. Um jemanden zum Erzfeind zu erkoren, muss man ein bisschen mehr über ihn wissen. 4000+ sagt mir zu wenig, um in Angriffsposition zu gehen. Bei Abendvogel tu ich mir da schon ein bisschen leichter. Momentan bin ich mir aber noch nicht im Klaren, was mich an ihr sooo "aufregt". ;-)))

                      Kommentar



                      • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                        In Österreich gibt es keine 4000er - dazu müsste man sagen, von welcher Form du ausgehst. Geldscheine gibt es nicht, das ist klar. ;-)
                        Wieso muss der "Erzfeind" überhaupt Ausländer sein? Abgesehen davon, Abendvogel und ich haben uns gestern geeinigt, dass wir uns künftig nicht ausstehen können. Ein Erzfeind ist für den Anfang ausreichend. Später kann man sich eventuell steigern. ;-))
                        Du hast Vorfahren in der grünen Steiermark? Welche Region, wenn ich fragen darf.

                        Kommentar


                        • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                          Die 4000 bezieht sich auf die Höhe der Alpen! ;-)
                          Nördlich von Graz sind meine Namens-Wurzeln!!!!

                          Kommentar


                          • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                            Das grenzt die Sache schon ein, ist aber immer noch ziemlich weitläufig. ;-))
                            Ich habe mich einen längeren Zeitraum gerne in Graz aufgehalten. Mittlerweile fahre ich aber nur mehr 1 - 2 x im Jahr dahin. Ist aber eine sehr schöne Region. :-)

                            Kommentar


                            • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                              wie wärs denn mit <Erzfreund> , Abendvogel?

                              Kommentar


                              • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                                Meine Vorfahren waren wohl Minnesänger und Ritter. Mehr darf ich aber nicht über meine Identität verraten! ;-D
                                In Graz habe ich einmal auf der Johanneshöhe übernachtet. Ansonsten kenne ich Österreich fast nur vom Skifahren. ;-))


                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                Das grenzt die Sache schon ein, ist aber immer noch ziemlich weitläufig. ;-))
                                Ich habe mich einen längeren Zeitraum gerne in Graz aufgehalten. Mittlerweile fahre ich aber nur mehr 1 - 2 x im Jahr dahin. Ist aber eine sehr schöne Region. :-)

                                Kommentar


                                • RE: nerea


                                  ähnliche worte habe von anderer seite in andrem zusammenhang vernommen

                                  Nerea :
                                  -------------------------------
                                  ..., ich mag nicht mehr so wie früher..........

                                  Garth :
                                  -------------------------------
                                  war es dir mal wichtig ?

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X