• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Forum

    Hallo Véro,

    Danke! Klasse!

    Du hast Dir, glaube ich, schon öfter Gedanken gemacht und wahrscheinlich auch schon oft
    geärgert über diese Dinge.

    Deine Vorschläge kann ich nur unterstützen, es gibt all diese Möglichkeiten, die Du aufgezählt hast!
    Daraus liesen sich doch konkrete Vorschläge vom Forumbetreiber entwickeln, die wir hier diskutieren können.

    Man muss es nur tun!

    Esgibt nichts Gutes, außer man tut es!
    (Erich Kästner)

    Liebe Grüße

    pro toys


  • RE: neues Forum


    Dopel gemogelt, hält bekantlich besser, verrit mir neulich, ein netter herr in diese runde ;-)
    -------------------------------------------------------

    Salut du :-)
    Ich habe nochmal alles sehr genau gelesen, was du schrieb.-
    Da hier nicht alle leute an ein strang ziehen, und so oder so nicht die leute bei ihren nick bleiben ist in der tat innerhalb der teilnehmer ein problem, der für mich zum glück, sich nie presentieren kann, meine hinderniss stelt sich raus als vorteil, ich kann nicht ein fäck sein, ich könnte sovort erkannt werden, wie auch meine art ist nun mal nicht anderst zu gestalten, es hat sein "muster", die jeder sehr gut erkennt.- Einfach klasse.- Ich worde gefäckt, aber die leute lachen sich ein ab, den es geht wirklich sehr sehr schwer, anscheint ? den ein dubel hätte ich manschmal gerne, aber es kann mir nicht das wasser reichen :-)) Bin auch viel zu lange hier und kenne denke ich, alle wege oder alle hindernisse, die es gibt.- Also frage mich, vieleicht kann ich dir auskunft geben.-

    Zu thema hinderniss:
    Wo ich persönlich nicht weiter komme ist:
    Sind die theniche pannen,( ich weísses ich wiederholle mich) wo du meinst das man die umgehen könnte.- Stratägie habe ich persönlich sehr viel, was es einigermassen der forum zu gute kommt, zu mindestent bekomme ich hoft frage und versuche sie zu beantworten so gut es geht, aber bis zu ein gewisser punkt, mit den mittel die es hier gibt.-

    Die mittel die es hier fellen sind:
    Es gibt kein ignoren knopf.- ( was nutzt den ein ignoren knop?)
    -- Es nütz dazu das man manschen konwersationen die nichts mit den thema zu tun hat " angrife/ provokation" vermeiden könnte.-

    Es gibt kein chat.- ( was nützt ein chat?)
    --Es nützt dazu, das belanglose gespräche und nicht belanglose, spass usw, bereden werden könnten.- Es schleift die themen an, aber umkreist nicht ein thema, wo konzentration gefordet ist, für den fragen steller/in.-

    Es gibt keine obligatorisches anmeldung um in den forum rein zu kommen- ( was nützt eine anmeldung).-
    --Die anmeldung nützt dazu das wen jemanden ein fack beitrag reinschreib oder nicks kopiert und klaut, diese person sehr schnell, zu mindestent die ID wieder gefunden werden.-

    Da ist der knack punkt meine ansicht nach.- zu Verärgeniss der teilnehmer.- Teilweise sind lesen unterwegst mit guten absichten und problemen die sie gerne bereden wollten, tuhen sie aber nicht und werden erschrocken, sie gehen.- Anderen protestieren, anderen sagen nichts.- Der jenige der es nicht gewohnt ist, wird sich zu wehren versuchen, dann geht es loss, das die person ürgenwan hilfloss da steht und auch geht.- Oder bleibe standhaft, mit ein packet an gedult, was sehr seltent vor kommt.- Frauen die neu sind, werden in der regel angegriffen, die männer die hier sind, weniger bis gar nicht.- Komisch, ich habe es, aber, nach alle den jahren fest gestelt.-
    Da dursch das hier keine ameldung auch nötig ist, sind tühren und toren offen, für jeglischen idiotie, makabere meldungen, sogar werbung für produckte, umfragen und und und... Davon, aber, ist onmeda abzolut sicher zu profitieren, den jeder der hier sich aufhält, klickt irgenwan auf ihren eingene sponsoren die seitlich zu sehen sind(was ich persönlich) nach ca drei jahren, die bonne angeklickt habe.- Was fast vertäntlich ist, den sie wollen nicht nur ein forum, der forum ist im grunde, das lock vogel für die werbung, die hier steht.-
    Andere seite, bin ich persönlich überzeugt, das wen eine obligatorische anmeldung gäbe, bäbe viel mehr teilnehmer, die hier reinkämmen, bleiben wurden, und sogar die werbung und alles was onmeda bittet, viel ernste nehmen würden und somit der ervolg auf eine rotierende seite absichern würde.-
    Sie arbeiten so zu sagen... auf eine art risiko, ein risiko der meine ansicht nach nicht zu unterschätzen ist und nicht lapidar zu behandel ist, den es gibt leute die auch mal in diese seite ein lester not-ruff ( zu leben) oder ein lester abschied gegeben haben.- Diese verantwortung, und abschätzung wird an unsere persönnen abgegeben, wie wir reagieren, wie unsere zivilkurage dursch ein bilschirm zu manövrieren ist ? ist fraglich den, keine datten sind da um dann real diese person eventuel zu helfen, wen es ernst gemeint ist.-
    Das ist auch da eine detail, der eine grosse, sehr grosse welle aufschlägt, finde ich.- Man kann nicht da sein?oder so tun wie man nicht da wäre? die seite zu machen und erhoffen das jemand die richtige wörte finde? oder zuschauen, ergo auf (voyeurismus) oder (ognoranz) schalten.-
    Somit ist meine ansicht nach ein " opfer" seine psyche, oder der da ist, auch gleich ein "opfer", wen es nicht tut.- SDen profis sind wir alle nicht, ausser Dr Riecke, den man auch in vielen insicht enschuldigen sollte und auch kann.-
    Somit die onmeda redacktion und diese seite aufbau ist in der tat, wie der käffer, der eine nation auf der dach zu schlepen versucht, was klar ist, das die helfte recht und links, auf der strasse runter fellt.-

    Wen du eine idee, hast wie man etwas auf diese warkelige und definitive überholte kiste aufbauen könnte, sage mir bitte bescheint.-
    Dr Riecke scheint da nicht wirklich an die redacktion, dursch zu kommen, ich verstehe immer noch nicht selbe auch, warum.- vieleicht mögen sie herr Riecke, es mein kleines dickes schädel erklären :-))

    Liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • Schön.........


      ..da hatte ich doch gerade noch Gelegenheit der anderen Postings ansichtig werden zu dürfen, die die jetzt gerade, just in diesem Augenblick gelöscht wurden. Osea "visto y no visto". Schade das ein gewisser "mpunkt", der übrigens mit seiner Aussage durchaus recht hatte, sich nicht traut, selbige Meinung unter seinem "realen" Namen abzugeben.
      Aber das kennen wir ja schon...........In der Firma mit Hemd und Krawatte, bieder wie Gott die Firmenvorschriften erschuf, und im Urlaub mit Socken und Sandalen,mit Randale und Sangria-aus-Eimern-saufen, weil da kennt ihn ja niemand.

      @ Véro:
      Setz verdammt nochmal Deinen Heiligenschein ab, er steht Dir nicht .

      Kommentar


      • Hehe :-))


        Hier geht es weniger um feind / feindin zu suchen, die hast du in mir hier ganz prima gefunden.- Das wir herz feindinen seit je und je sind, weisst jeder kind, dagegen ist immer noch kein grass gewagzen.- ich kann dich nicht austehe, du kannst mich nicht austehen.- finito.-

        Hier gehst immerhin um die ewige prädige lösungen zu finden, oder zu suchen.-
        Immerhin ein chat und ein ignoren knopf aufzubauen, was du auch sicher benutzen wurde.- Aber nun, auch wen nicht, gehts es hier nicht um dich, sondern um das gesamtes forum.-

        Véro

        Kommentar



        • RE: Hehe :-))


          Erz-Feindinnen,liebe Véro, ERZ-Feindinnen............
          Und,nein, nicht seit eh und je, sondern erst seitdem Du mir vorwarfst ich würde gemeinsam mit Wundhexe gegen Dich in's Feld ziehen.........und später kam dann noch Barabbas dazu, und blablabla.

          Und , ja, es geht hier nicht um mich. Mir ist dieses Forum mittlerweile relativ egal. Aber es geht auch nicht um Dich..........das nur nebenbei.

          vérolavie :
          -------------------------------
          Hier geht es weniger um feind / feindin zu suchen, die hast du in mir hier ganz prima gefunden.- Das wir herz feindinen seit je und je sind, weisst jeder kind, dagegen ist immer noch kein grass gewagzen.- ich kann dich nicht austehe, du kannst mich nicht austehen.- finito.-

          Hier gehst immerhin um die ewige prädige lösungen zu finden, oder zu suchen.-
          Immerhin ein chat und ein ignoren knopf aufzubauen, was du auch sicher benutzen wurde.- Aber nun, auch wen nicht, gehts es hier nicht um dich, sondern um das gesamtes forum.-

          Véro

          Kommentar


          • blablabla passt gut! o.w.t


            .

            Kommentar


            • Nihil novo sub sole


              Ja , war schon klar...........wenn's an's Eingemachte geht, fehlen Véro die Worte.

              vérolavie :
              -------------------------------
              .

              Kommentar



              • RE: neues Forum


                Aha - wird wieder ein neues Forum aus dem Boden gestampft?

                Kommentar


                • RE: neues Forum


                  was meinst du ? lieben sich vero und nerea mehr als wir wissen ))

                  Kommentar


                  • RE: Hehe :-))


                    war es dir mal wichtig ?

                    Kommentar



                    • RE: und


                      gleiche frage an dich wie nerea,vero...wie wichtig ist dir dieses forum shanti ?

                      Kommentar


                      • RE: Hehe :-))


                        Ja, das war es.....und ich habe auch einiges daraus ziehen können, wahrscheinlich genauso wie geben. Habe wertvolle Menschen kennengelernt, einer davon ist übrigens am 16. diesen Monats ein Jahr tot..........(Grüsse an Kyria, von dieser Stelle, wo immer sie auch jetzt sein mag).

                        Aber jetzt ist gut...das Panorama hat sich geändert, ich mag nicht mehr so wie früher..........

                        Garth :
                        -------------------------------
                        war es dir mal wichtig ?

                        Kommentar


                        • RE: Hehe :-))


                          Dem kann ich nur zustimmen. Es hat sich tatsächlich sehr viel verändert. Und ein echter Stern ist mit Kyria untergegangen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, damit fing es an zu "zerbröckeln".

                          Kommentar


                          • RE: Hehe :-))


                            Mit Todestag Kyria's hat sich schlagartig bei mir alles verändert, ich bin ihr ,sozusagen posthum, zu Dank verpflichtet.Nicht erwähnt der Dank, den ich ihr von "vorher" schulde.............

                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            Dem kann ich nur zustimmen. Es hat sich tatsächlich sehr viel verändert. Und ein echter Stern ist mit Kyria untergegangen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, damit fing es an zu "zerbröckeln".

                            Kommentar


                            • RE: Hehe :-))


                              Ich weiß - ich schulde ihr vielleicht nicht die gleiche Art der Dankbarkeit wie du. Aber auch mir hat sie sehr viel gegeben. Und gibt sie mir bisweilen immer noch, wenn ich diverse Dateien durchforste. Manche Menschen bleiben in Erinnerung. Selbst wenn man nur kurzfristig das Vergnügen hatte, sie kennenzulernen. Das weite ich jetzt auf mehrere Personen aus, die ich über dieses Forum kennengelernt habe.

                              Kommentar


                              • RE: neues Forum


                                Ehrlich gesagt, mache ich mir keine Gedanken mehr, wer wem sympathisch oder unsympathisch ist. Eine geraume Zeit herrschte eitle Wonne, dann folgte eine Hexenjagd.

                                Die Foren von Onmeda haben durchaus einiges zu bieten. Wenn auch auf unterschiedlichen Ebenen. D. h. ich werde auch künftig in den verschiedensten Foren teilweise mitlesen, wenn mich etwas interessiert. Die Vielfalt ist ja durchaus gegeben. Außerdem herrscht nicht überall "Krieg". ;-)
                                Was ich aber garantiert nicht missen möchte, sind die ehrlichen Freundschaften, welche hier entstanden sind. Selbst wenn manche nur vorübergehend waren/sind.

                                Kommentar


                                • RE: Hehe :-))


                                  yep geändert hat sich viel.kyria war ne klasse frau.da gebe ich dir und shanti recht

                                  Kommentar


                                  • RE: neues Forum


                                    eine von den netten freundschaften is vogue,newa ? schade das sie hier verlorengegangen is.grüsse sie von mir wenn du das nächste mal mit ihr chattest,mailst oder telefonierst

                                    Kommentar


                                    • RE: neues Forum


                                      Ja, das ist sie ganz bestimmt. :-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Hehe :-))


                                        dank schuldest du mehreren leuten nich nur kyria gelle

                                        Kommentar


                                        • RE: neues Forum


                                          welche freundschaften sind den noch vorrübergehend ???? kyria hats leider nich geschafft.tut mir auch leid um dieses sympathiebündel.doch wer is noch vorbei ? nerea ?

                                          Kommentar


                                          • RE: neues Forum


                                            alles is vergänglich.warum nicht auch mal diese ++pseudofreundschaft++ wie sie hier gerne genannt wird ) die zu mir isses sicher nicht....pfeif

                                            Kommentar


                                            • Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                                              ---ich wünsche mir zwei neue erzfeindinnen oder meinetwegen auch erzfeinde! das wär dann nicht immer das gleiche;-)))
                                              also: ich stelle mich zur verfügung: wer will mein erzfeind, meine erzfeindin sein!
                                              (ich hatte noch nie sowas - das spricht echt gegen mich - , wär mal was neues für mich....)

                                              Kommentar


                                              • RE: Nihil neue erzfeindinnen sub sole


                                                Na gut, du warst mir schon von Anfang an sowas von unsympathisch. Wie kann man jemanden wie dich nur auf ein Forum loslassen. ;-)

                                                Abendvogel :
                                                -------------------------------
                                                ---ich wünsche mir zwei neue erzfeindinnen oder meinetwegen auch erzfeinde! das wär dann nicht immer das gleiche;-)))
                                                also: ich stelle mich zur verfügung: wer will mein erzfeind, meine erzfeindin sein!
                                                (ich hatte noch nie sowas - das spricht echt gegen mich - , wär mal was neues für mich....)

                                                Kommentar


                                                • achhhh was soll ich


                                                  sagen nerea, kaum machst du den mund auf,... schlafe ich ein... sorry ist aber so.
                                                  Du nehnt es ist angemachte, ich nehne es, stunk zu suchen.-
                                                  So dele...

                                                  Salut!
                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X