• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

umzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: guter job nicht gleich viel geld!



    doch, man vergisst.....
    ich weiss zwar, dass es höllische schmerzen waren, aber der körper hat diese schutzfunktion, sodass ich mich nicht erinnere wie sie waren!

    Kommentar



    • RE: umzug


      Hallo,
      vielen Dank für die vielen Antworten!
      @ Abendvogel: ich bin 24, und bin damals nur gegangen weil ich meinem Freund nicht auf der Tasche liegen wollte. In dem Moment war es mir wichtiger auf eigenen Füßen zu stehen. Wir haben uns dann relativ schnell ( nach immerhin 6 Jahren ) getrennt, weil wir beide nicht damit klar kamen uns nur am WE zu sehen. Uns hat da einfach die Zeit gefehlt die wir in unsere Beziehung hätten stecken wollen. Wir verstehen uns aber nach wie vor sehr gut, haben regelmäßigen Kontakt, und schließen es beide nicht aus wieder zusammen zu kommen. Unter anderen räumlichen Vorraussetzungen halt.

      ich habe wirklich gedacht das ich damit klar käme meine freunde und Familie nur unregelmäßig zu sehen. Aber jemand von euch formulierte so nett " manchmal täuscht man sich eben". Und das kann man vorher nicht wissen. Ich denke auch das der Zeitpunkt kommen würde das ich die Entscheidung auf meinen Job hier zu verzichten bereuen würde. Aber was bringt mir ein guter Job der mir Spaß macht wenn ich nicht glücklich bin?
      Ich arbeite um zu leben, und lebe nicht um zu arbeiten....

      Lg

      Kommentar


      • RE: guter job nicht gleich viel geld!


        Ich kenne es eher ein wenig anders. Man "verdrängt", aber wirklich vergessen tut man es nicht.

        Kommentar


        • Die Armutsgrenze


          liegt in Deutschland bei einem Haushaltseinkommen von unter 938 Euro im Monat, wollte ich noch nachtragen.

          Kommentar



          • RE: umzug



            naja mirallein, dann hast du ja deine entscheidung gefühlsmässig schon getroffen....

            nur eines möcht ich noch anmerken! wenn eine 6 jährige beziehung kaputt geht, weil man sich nur am wochenende sieht, muss schon vorher der wurm drin gewesen sein,.....
            sorry aber eine gute beziehung kann das nicht ruinieren!!!!!

            meine meinung......

            lg mousehunter
            (bin heute gut drauf, weil mir seit wochen mal nicht kotzübel ist *freu*)

            Kommentar

            Lädt...
            X