#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abendvogel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: womit...


    Doch in irgendeinem Beitrag hat er sich kürzlich gemeldet. Abgesehen davon kann man von ihm auch nicht erwarten, dass er ständig für das Forum parat steht. Wenn es der Unentschlossenen wirklich ernst gewesen wäre, hätte sie die Möglichkeit gehabt, Herrn Dr. Riecke direkt anzumailen.
    Er reagiert durchaus auch prompt, wenn man ihn um Hilfe bittet. :-)

    Kommentar



    • RE: Herr Riecke


      Lach Holly, hier haben schon so viele Menschen versucht mich zu analysieren, Deine Analyse in allen Ehren, aber den Schuh einer Ferndiagnose würde sich nicht mal der Doc anziehen...

      Ich mache Dir einen Vorschlag, wir gehen real einen Kaffee trinken, ich gewähre Dir einige Einblicke in mein wahres Ich, dann darfst Du für Dich ein Urteil bilden. Aber subjektiv gesehen, würde mich die Kellnerin beispielsweise schon wieder ganz anders einschätzen.

      Kommentar


      • RE: Herr Riecke


        Zu diesem Thema habe ich mich schon oft genug geäußert. Auch heute in dem besagten Thread.
        Emotionale Erpressung zähle ich auch nicht gerade zur feinen Art. Im Gegenteil - ich finde es eher ein wenig armselig, bzw. bedauernswert.

        Kommentar


        • RE: womit...


          ja, in dem "orgasmus ohne ejakulation"-beitrag hat er sich gemeldet - suuuper.... nein, ich erwarte nicht, dass er hier parat steht, tut er sonst ja auch nicht und ist auch ok. aber zur zeit meldet er sich fast nie zu wort, z.b. pegasus könnte es wirklich gebrauchen meiner meinung nach. in den anderen foren melden sich die "superviser" auch, wenn sie nicht direkt angesprochen werden.aber wie gesagt, meine kritik bezieht sich nur auf die letzten wochen.

          Kommentar



          • RE: Herr Riecke


            Ja zu dem Thema haben wir beide schon oft, den Senf dazu gegeben. Und beide eine klare Einstellung dazu. Wird sich von meiner Seite aus, auch nicht daran ändern.

            Kommentar


            • RE: womit...


              Nun ich lese derzeit weniger mit, bzw. wenn dann reagiere ich eher auf Beiträge, wo genau zu ersehen ist, wie ernst sie tatsächlich sind. Sich gegenseitig auf die Schaufel zu nehmen, ist für mich ok. Aber manche Beiträge unter "neuen" Nicks mit den an den Haaren herbeigezogenen Problemen entlocken mir bloß ein müdes Lächeln. Obwohl ich nicht bezweifle, dass manchmal eventuell doch ein Körnchen Wahrheit darin steckt. Aber sobald nur ein Mensch eine hilfreiche Antwort erhält, oder etwas daraus mchen kann, hat es sich m. E. gelohnt. :-)

              Kommentar


              • RE: Herr Riecke


                womit wir wieder einmal konform gehen ;-)))

                www.befraut.de :
                -------------------------------
                Ja zu dem Thema haben wir beide schon oft, den Senf dazu gegeben. Und beide eine klare Einstellung dazu. Wird sich von meiner Seite aus, auch nicht daran ändern.

                Kommentar



                • RE: Herr Riecke


                  Gut, freut mich :-))))

                  Kommentar


                  • RE: wie wahr! ohne weitere torte


                    Ich übe ja gerade den Rollentausch der Klugscheißerns, nur mal rein theoretisch, wenn wir uns wieder mal in die Federn bekommen würden, dann würde es Dich nicht stören wenn ich Dich als **** bezeichnen würde?? Nur mal so gefragt ??

                    Kommentar


                    • RE: womit...


                      :-)) Genau, haber was ich mir dabei denke ist, wieso sollte man den auch da nicht ein anderen platz annehmen? So nach dem moto, nur etwas sagen wen alles schon gesagt worden ist? nach dem moto : daumen hoch daumen runter oder sooo... wen überhaubt?! Ist auch eine nette beobartung was ich gerade gemacht habe, zum beispiel bei den beitrag: " wieso tut mann sowas eingentlich" irgenwie finde ich es witzig :-))

                      Tschööö<--à la abendvogel !

                      Kommentar



                      • RE: wie wahr! ohne weitere torte


                        och, befraut - so sicherheitsbedürftig? einen freischein kriegst du von mir nicht.
                        probiers einfach aus. no risk, no fun.
                        in diesem sinne
                        gute nacht
                        abendvogel

                        Kommentar


                        • RE: wie wahr! ohne weitere torte


                          :-))) Nein nein, wenn dann würde ich schreiben: Dein Beitrag hat etwas von einer ****. Oder etwas ****nhaftes. :-))

                          Gute Nacht

                          Kommentar


                          • RE: wie wahr! ohne weitere torte


                            haha, das würde mir sogar fast gefallen.
                            grins...
                            sag mir bescheid, wenns soweit ist :-))

                            Kommentar


                            • RE: wie wahr! ohne weitere torte


                              lach, Abendvogel es ist immer wieder köstlich mit Dir. Meine Güte bin ich froh das wir " nur " vor dem Bildschirm sitzen, sonst hätte ich bestimmt keine eine, ganze Tasse mehr im Schrank.

                              Aber trotz allem Spass, gesund wirst Du so nicht, vor dem Bildschirm sitzend :-)

                              Kommentar


                              • RE: wie wahr! ohne weitere torte


                                befraut, du HAST keine einzige tasse mehr im schrank - schaumal nach! schon lange nicht mehr....(haha, danke für den den den wie heißt es noch gleich:aufschlag, ballzuspielen.. irgendwie so)
                                du schlürfst deinen kaffee morgens aus plastikbechern, das merkst du aber wohl nicht..
                                aber du hast recht: heute war echt MEIN onmeda-sucht-tag,
                                daher mach ich jetzt IN ECHT die düse
                                ciao
                                abendvogel

                                Kommentar


                                • RE: wie wahr! ohne weitere torte


                                  jetzt wird mir klar warum mein morgendlicher kaffee, seit tagen meine geschmacksnerven beleidigt.
                                  ich war schon völlig verwundert, über den plastikgeschmack....gehe morgen neue tassen kaufen, die im sonderangebot, wenn du sie eh wieder gegen die wand wirfst.

                                  tschau...

                                  Kommentar


                                  • RE: Abendvogel


                                    Merkst Du's noch nicht, die virtuelle Welt zieht Dich in ihren Bann, sie wird fester Bestandteil Deines Alltags, Du entwickelst Neugierde, Emtotion, ... ))))

                                    Kommentar


                                    • RE: Herr Riecke


                                      Und mal im Ernst - wen interessierts?

                                      Kommentar


                                      • RE: Herr Riecke


                                        Sprache ist Konvention und Kultur und damit auch verräterisch, wie genau deine Diktion aufzeigt.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X