• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abendvogel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abendvogel

    Du schuldest mir noch eine Antwort, Du hast mir unterstellt ich sei Rassist. Der Beitrag wurde scheinbar gelöscht. Wäre in etwa so wie wenn ich Dir unterstellen würde, das Du Deine Brötchen im Horizontalen Gewerbe verdienen würdest.


  • RE: Abendvogel


    Mich würd mal ganz ehrlich interressieren, komm mir immer etwas unterinformiert vor, habt ihr hier eigentlich alle richtige, also im wahren Leben, Beziehungen miteinander?

    Nix verstehn.

    Kommentar


    • RE: Abendvogel


      Teilweise kennt man sich real, teilweise " sieht " man sich hier täglich. Und Kommunikation nur in der schriftlichen Form, gibt schon mal Missverständnisse. :-))

      Kommentar


      • RE: Abendvogel


        befraut es gehtmich nichts an aer ihr beide streitet oft. finde ich eigendlich schade,ihr beiden seit sonst prima ratgeber. na ja geht mich auch nichts an.

        gruß esel

        Kommentar



        • RE: Abendvogel


          Ich sehe das nicht als Streit, ich gebe Dir aber recht. Ich finde es sehr vermessen mich als Rassist zu bezeichnen. Das möchte ich geklärt wissen, sonst nichts. Ich führe mit Abendvogel sicherlich keinen Krieg.

          lg

          Kommentar


          • RE: Abendvogel


            hallo befraut,
            puh, ich hatte dir ausführlich geantwortet, warum und weshalb ich deine bemerkung und ebenso deine nachfolgende begründung rassistisch fand. (ich hab nicht gesagt, dass du ein rassist bist - kleiner, feiner unterschied).
            wenn du's nicht rechtzeitig gelesen hast - sorry, i mog nimma. und ich kopiere meine beiträge auch nicht. es wird auch schon seinen grund gehabt haben, dass das ganze gelöscht wurde, nehme ich mal schwer an.
            tschööö,
            abendvogel

            Kommentar


            • RE: Abendvogel


              .....und was ist so schlecht am "horizontalen Gewerbe" - ein Gewerbe, das von so vielen Männern angenommen wird?

              Kommentar



              • RE: Abendvogel


                Na gut ich kann es jetzt nicht nachvollziehen, da alles incl. Deinen Antworten gelöscht ist. Vielleicht habe ich auch etwas falsch interpretiert.

                Gute Besserung Schnupfenschnabel

                Kommentar


                • RE: Abendvogel


                  Man sagt ja immer so schön, was sich liebt das neckt sich.........................

                  Muß unter euch allen große, aber uneingestandene Leidenschaft sein.

                  Kommentar


                  • RE: Abendvogel


                    Lach Holly, was glaubst Du wie oft ich hier, schon diese Gedanken im Kopf hatte :-)))))

                    Kommentar



                    • RE: Abendvogel


                      ich kenne keinen hier persönlich - so von angesicht zu angesicht im real life, wie man so schön sagt
                      die leidenschaften sind zumindest bei mir rein virtuell! ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Abendvogel


                        merci, heut gehts schon besser.
                        tschöö,
                        abendvogel

                        Kommentar


                        • RE: Abendvogel


                          anscheinend dürfte dz. wieder mehr gelöscht werden. Ich habe gerade bemerkt, der gesamte Thread von "dieunentschlossene" ist auch gelöscht worden. Hatte das spezielle Ursachen? Wurde wieder mal mehr als zuträglich gepostet?

                          Kommentar


                          • Herr Riecke


                            Wenn ich schon beim nachfragen bin, mein Beitrag an die Unentschlossene wurde ebenfalls gelöscht. Warum? Habe ich mich im Ton vergriffen. Meine Worte waren zwar hart, aber meiner Meinung nach richtig. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen, um auch in Zukunft der AGB gerecht zu bleiben. Danke.

                            Kommentar


                            • RE: Abendvogel


                              Als ich heute Morgen mein PC ausgeschaltet habe, war soweit noch alles in Ordnung, ich habe keine Ahnung welche Beiträge noch dazu gekommen sind.

                              Kommentar


                              • RE: Abendvogel


                                na ja, der gesamte thread war ja dieser böse böse "ich bring mich um"-fake... und jemand hackt weiter auf "dieunentschlossene" rum, wie man bei snerts threat sehen kann (konnte?)

                                Kommentar


                                • RE: Herr Riecke


                                  Na ja befraut,

                                  ich persönlich mag Rebellen und Anarchisten, aber deine Beiträge (wie ich dir schon mal erklärt habe) sagen mehr über dich, als daß sie das Thema betreffen.

                                  Du hast ein Riesenproblem mit der Schuldproblematik und projezierts das auf jeden Beitrag, der hier erscheint.

                                  Kommentar


                                  • RE: Herr Riecke


                                    Wenn es sich dabei um den Thread "ich will nicht mehr" oder so ähnlich handelt, kann ich es im Prinzip durchaus verstehen. Denn wenn jemand solche Absichten in einem Forum kundtut, müsste man eigentlich der Sache nachgehen. Auch wenn ich nicht wirklich denke, dass es sich um eine ernstgemeinte Absicht gehandelt hat. Andererseits gibt es ganz bestimmt auch hier Menschen, denen es tatsächlich gesundheitlich sehr dreckig geht und die nicht gerade begeistert sind, wenn sie lesen, jemand will leichtfertig Schluss machen. ich kann übrigens solchen Meldungen auch absolut nichts abgewinnen.

                                    Kommentar


                                    • nachtrag


                                      ups, der beitrag ist jetzt auch weg - war ganz bitterböse gegen sie gerichtet und ich bin dann sofort auf "beitrag prüfen" gegangen. was dann wohl passiert ist. macht ihr sowas nicht?

                                      also heute und in den letzten tagen bin ich echt forumssüchtig - grippe hin oder her, das geht auf keine kuhhaut, werd mal versuchen mich loszureißen.
                                      tschöööö,
                                      a.

                                      Abendvogel :
                                      -------------------------------
                                      na ja, der gesamte thread war ja dieser böse böse "ich bring mich um"-fake... und jemand hackt weiter auf "dieunentschlossene" rum, wie man bei snerts thread sehen kann (konnte?)

                                      Kommentar


                                      • RE: Herr Riecke


                                        ja, shanti, aber dieser thread war ein böser böser fake von "dieunentschlossene", also sie wurde damit gefakt!!! siehe meinen obigen beitrag. es gab auch viele diskussionen um diese fakerei in der letzten zeit.
                                        so, jetzt bin ich aber wirklich wech.
                                        liebe grüße
                                        abendvogel

                                        Kommentar


                                        • wie wahr! ohne weitere torte


                                          .

                                          Kommentar


                                          • RE: nachtrag


                                            Ich kann solchen Meldungen auch nicht allzuviel abgewinnen. Auch wenn solche Beiträge in schöner Regelmäßigkeit immer wieder hier auftauchen. Spaß ist gut und schön, aber irgendwo sollte eine Grenze sein. Dass es natürlich tatsächlich Leute gibt, die eventuell ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ist klar. Inwieweit natürlich das Forum dann effektiv eine kleine Hilfe sein kann, wird jedoch individuell sein. Auskotzen ja, Lösung suchen aber in der Realität, bzw. eventuell vorab bei Hr. Dr. Riecke, der auch dementsprechend ausgebildet ist.

                                            Kommentar


                                            • RE: Herr Riecke


                                              Ich meinte den Beitrag " nun hat er es geschafft " Im Prinzip habe ich ihr geschrieben in harten aber klaren Worten, sie soll aufhören zu jammern. Und ihren Hintern hochbekommen.

                                              Mit diesen Selbstmorddrohungen habe ich so meine Probleme, man hat das real schon das eine oder andere mal versucht, mich so emotional zu erpressen. Zeigt keine Wirkung bei mir. Für mich persönlich das Allerletzte. Die größte Schweinerei die man einem Menschen antun kann, am besten noch im gleichem Atemzug der Satz: Ich liebe Dich doch so und kann ohne Dich nicht leben, also sterbe ich lieber. Ich wäre jedem Mensch dabei behilflich,ohne auch nur einmal zu zucken.

                                              Kommentar


                                              • womit...


                                                .... wir beim nächsten thema wären: herr riecke meldet sich hier rein gar nicht mehr in letzter zeit!
                                                find ich ziemlich schwach, ehrlich gesagt.
                                                (nö, ich bin nicht abendvogel, die is doch schon wech ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Herr Riecke


                                                  Ich habe den Thread aus mehreren Gründen nicht ernstgenommen. Er gehört aber definitiv zu jenen Beiträgen, denen ich nicht wirklich "nachweine". ;-))
                                                  Schönen Abend und weiterhin gute Besserung.

                                                  LG Shanti

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X